Für am wahrscheinlichsten halte ich aktuell übrigens Sky/Jopnu als Wölfe
Gut möglich. Was hältst du von Michael?
Daro würde ich auch erstmal nicht wählen wollen, dafür habe ich ihn auch eigentlich zu positiv.
was ich daraus lese ist
1. lb dorf, wäre schon sehr leveln das so zu bringen
2. daro sehr wahrscheinlich dorf, als wolf hätte er ohne aufsehen nach seinen äußerungen mit chilly zusammen mich stärker in den fokus rücken können. tut er nicht, als wolf nicht sinnig
3. wenn lark tatsächlich wolf sein sollte (was möglich ist) dann ist chilly potentiell mitwolf
4. mich wundert das umstimmen von sky (allerdings habe ich hier seine begründung nicht gelesen die vermutlich da ist)
also alles in allem
möglich als alles ist michael
lb und daro und auch doscho sind auf meiner dorfcouch
sky glaube ich nicht so recht, das er als wolf das so macht was er tut, auch wenn er umstimmt.
bleiben lark/jewel, chilly und leon
darunter steckt in meinen augen mindestens ein wolf.
Alles anzeigen
1. Gehe ich mit.
2. Hmm. Ich halte es für möglich, dass auf Xsí tatsächlich überhaupt kein Wolf war. LB wie gesagt nicht. Chilly erscheint mir aufgrund ihrer HD-Stimme auch fast als zu früh, dafür, dass sie Mitwolf sein soll. Bleiben Daro oder ich. Aber wie gesagt: Daro ist bei mir "nur" im Hinterkopf.
Sollte bei Chilly oder Daro ein Wolf drunter sein, könnten sie auch gemerkt haben, dass du wieder da bist und daher ein Larklynch leichter durchzubekommen ist, als du, denn vermutlich wäre sie nicht on gekommen und hätte sich gewehrt.
3. Gehe ich gar nicht mit. Ich bleibe dabei: Lark als Gegenkandidatin, auf der auch ein Zug war und die bis kurz vor Schluss vielleicht sogar durchgegangen wäre, ist für mich eher entlastet. Und an einen Chiliwolf glaube ich auch nicht, hauptsächlich wegen dem Gesamteindruck, aber auch wegen dem Voteverhalten.
4. Mich auch. Wertest du das?
Michael als alles möglich: ja. Würde ich auch wegen Xsí als Wolf nicht ausschließen.
LB Dorf ja, Daro... erstmal zumindest nicht eine Lynchoption.
Sky sehe ich anders, gerade das Umvoten sehe ich auch kritisch.
Jewel, chilly, Leon: Puuh... Da sehe ich halt tatsächlich keinen als Wolf. An wen würdest du da am Ersten denken?
Sei es, wie es sei, Jopnu überzeugt mich gerade echt nicht.