Beiträge von Doscho
-
-
Hallo zusammen, danke an Data für's Leiten, viel Spaß uns
dann zwei wörter: Bruttoinlandsprodukt und
Bei dem hab ich halt echt gebraucht, aber der ist schön flach
ich bin in etwa so gut als hd hier geeignet wie armin laschet als kanzlerkandidat.
Sprich, ich sollte dich im Gegenzug aus Prinzip pfeilen?
-
-
-
-
Hallo Shadow, klar bin ich Wolf.
Xaver kriegt hierfür mal 1x10-6 Dorfpunkte.
Hmm. Könnte, finde ich, sogar gut sein, dass Xaver Dorf ist.
Die Beiträge von Shadow hinterlassedn bei mir ein ungutes Gefühl, was ich aber noch mal im Spielverlauf nachdenken muss.
Leon wirkt zumindest motiviert, was ich erstmals positiv sehe, ob das Rückschlüsse auf seine Gesinnung zulässt, bleibt abzuwarten.Stärkere Meinung zu Shadow, als zu Leon.
Shadow finde ich merkwürdig aber noch nicht gesinnungsmäßig nachzuprüfen
Leon engagiert bemüh, eine Spr dorfig,
Und Xaver war noch "ganz okay". Aber ich finde, hier sind beide Aussagen wieder schwammig.
Zusammengefasst würde ich heute weder Xaver noch Shadow lynchen, aber eher wegen Lark als wegen LB.
Naja. Nen Versuch war es wert.
-
Äääh... ja. Erstmal Lark und das war so das Einzige, was von ihr wertbar ist.
Doscho fand ich wolfig, weiler er, iirc eher als wolf keinen Startpunkt findet... Aber seinen letzten Post fand ich gar nicht soo wolfig, also bin ich da noch sehr am rumüberlegen...
Beim Lynch schwanke ich sehe zwischen Shadow und Xaver, mit dem Fraß und wenn ich den gestrigen Tag durchdenke...alw team machen die beiden aber keinen Sinn, oder? Idk, muss ich später mal durchlesen.
Kjeks und Sky würden das als Team halt auch so spielen... Aber beide als wolf glaube ich nicht. LP könnte sein^^
Daro hab ich echt keine Ahnung, aber als wolf ist er doch eigentlich sicherer und braucht keine Hemmungen beim schreiben haben
Vermutlich dann Shadow oder Xaver als falsche Folterung...hmm. Schwierig, da was rauszulesen.
Mit LB wird es wahrscheinlich ähnlich spannend, was herauszulesen, ich versuch es trotzdem mal
-
-
Daro Warum Sky wölfisch?
Daro und Shadow möchte ich heute noch nicht lynchen, auch wenn sie mir aktuell beide nicht gefallen.
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
Doscho (1): MichaelCR97
Kjeks (2): Kjeks
LB123 (3): Shadow, Leon, Daro
Shadow (1): Xaver
Xaver (2): Sky, Doscho
Verbleibende Zeit: 02:02:34
-
Also LB zu opfern ist alles andere al mutig, aber gut
Einen Mitwolf opfern ist in meinen Augen immer mutig, aber da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen.
Die beiden Shadow Votes find ich aktuell übrigens doch recht komisch
Naja, Shadow fällt auch gerade bei mir, aber ja, voten muss man sie deswegen nicht.
(Wie) wertest du das?
-
Übrigens überlege ich auch aktuell, was ich von der Shadow/LB sache halten soll...
Verpeilt sein ist ja kein Wolf Merkmal und bei LB eigentlich sowieso nichtJa, mich verwirrt's gerade auch, zumal ich Shadow eigentlich zwar positiv sehe, aber denke, dass sie es sich hier bei weitem zu einfach macht. Und als Wolf davon ausgehen, dass LB eh nicht durchgeht bzw. ihn zu opfern fände ich mutig, daher mal ein TA von mir.
-
Doscho fand ich wolfig, weiler er, iirc eher als wolf keinen Startpunkt findet... Aber seinen letzten Post fand ich gar nicht soo wolfig, also bin ich da noch sehr am rumüberlegen...
Jein. Ich bin zwar schon deutlich weniger gern Wolf als Dorfi, aber wenn ich demotiviert bin ist das rollenunabhängig... :-/
Finde ich eher ein schwaches Argument, ich hab das Gefühl bei mir ist häufig das Gegenteil der Fall. xD
Hmm. Bei Sky habe ich immer den Eindruck, wenn er Wolf ist, saugt er sich die Begründungen aus den Fingern bzw. nimmt random irgendeine Person und bastelt darum Einschätzungen. Das sehe ich bei ihm aktuell gar nicht.
Kannst du bitte eine hübsche Grafik machen
Schon da hört's bei mir auf
Daro #135 bislang sein stärkster Post, bessert sich auf jeden Fall.
Irgendwas an Michael mag ich grade nicht, aber das ist eher Bauchgefühl.
-
Ich versuche, mal nochmal alles nachzulesen, um so in's Spiel zu kommen und hoffe, es klappt.
Wenn Shadow Wolf, sind es Torge und Sky nicht
Torge ist ja schonmal kein Wolf, was sagt das jetzt deiner Meinung nach über Sky und Shadow?
Lark Dorf, Daro eventuell auch...
Lass' ich mal stehen, kann ich aktuell bei beiden nicht unbedingt bejahen.
OK, Lark schon beim Weiterlesen.
Ich frage mich in welcher Gesinnung Lark das eher macht. Ich tendiere aktuell eher etwas mehr zum Dorfi. Einfach wegen dem Zeitpunkt und ich es schon oft erlebt habe, dass Dorfis gerne TAs mit schwachen Begründungen aufstellen. Können Wölfe zwar auch, aber passiert mE seltener.
Wenn ich es recht im Kopf habe, macht Lark das recht rollenunabhängig, aber ja, ich glaube auch als Dorfi eher.
Oh nein.
(Lark Dorf) Was siehst du an ihr nicht dörfisch?
Warum bist du so verpeilt?
(zu LB) Das ist eine gute Frage... ich weiß echt auch nicht, wie ich das gerade werten soll.
Sky ist recht kurz angebunden, aber seine Einschätzungen teilen sich aktuell mit meinen, was im Regelfall gut ist.
Mein Tag 0-Wolfsteam, damit ich damit angeben kann, wenn es zufällig richtig ist: Daro, Shadow und Sky.
Hui. Da sehe ich, wenn überhaupt, Daro als Wolf, der ist mir aber andererseits auch zu ruhig, um vernünftig was sagen zu können.
Also unabhängig von meiner Stimmung ist das Spiel aber auch eigenartig. Ich frag mich auch beispielsweise, wie ich es finden soll, dass ich Xaver gerade eher so meh finde. Denn als Wolf finde ich ihn eigentlich immer dörfisch, also ist das jetzt ein... gutes Zeichen? Vielleicht? Irgendwie so?
Leon Wie siehst du jetzt Shadow, nachdem sie wohl nicht mit Torge im Team ist?
Bin von der Interaktion der beiden auch irgendwie bei einem TA zwischen Shadow und Leon.
@all: Angenommen es herrscht folgender Lynchstand, ...
Shadow (3)
Sky (2)Daro (2)
Xaver (2)
... deine Stimme steht aktuell auf Shadow und du musst am Ende auf eine der 4 Personen stimmen. Was machst du?Falls dir das noch was hilft: Auf Daro schwenken>Auf Xaver schwenken>>>>Auf Sky schwenken>>Auf Shadow bleiben.
Shadow, Sky und Lark ist so gerade mein Dorf.
Angenommen, du wüsstest, dass LB Dorf ist, würdest du ihn zum HD wählen?
Wenn er so spielt wie jetzt, nein. Sonst grundlegend ja.
Mal schauen:
(eher) Dorf: Shadow, Sky, Lark
Neutral: Leon (+), Kjeks, Michael, LB (-), Xaver (schwankend)
UdR: Daro -
-
Hallo zusammen. Danke an Jugo und Sunny für's Leiten.
Ich habe leider aufgrund diversester Gründe jegliche Motivation für's Spiel verloren... naja. Quäl ich mich mal durch, wäre ja nicht das erste Mal.
Als HD vorstellen kann iich mir Xaver, Michael, Lark, Michael, Daro und Kjeks vorstellen.
Zweimal Michael, zweimal vorstellen, das hat was!
Skys Einstieg finde ich überraschend kurz angebunden.
Wieso nicht Michael?
In meinen Aug3en hat der kein so klares Dorfs/Wolfsspiel, deswegen nicht auf meiner Favoritenliste.
Und deswegen steht er sogar zweimal drauf.
Also normalerweise verstehe ich LB, aber gerade ist es schwierig.
Shadows Einstieg mag ich, wirkt ehrlich motiviert.
Wer kein Mathe mag wird gelyncht!
Geil, dann hab ich's gleich hinter mir...
So, muss reichen.
-
Glückwunsch an meine Mitdorfis!
einhornlasagne und Akira Schön gespielt!
Hat Spaß gemacht, danke an Jugolas für's Leiten!
-
-
-
-
Uff.
Ich glaube mal Jopnu und Einhorn. Zumal Jopnu eigentlich keinen Grund hat sich eine Fakegeschichte auszudenken, weil er aktuell nicht im Fokus ist. Aber ja, sollte Leon Dorf sein, muss Jopnu weg.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (3): Akira, Leon
Leon (5): Lark, MichaelCR97, Jopnu, einhornlasagne, Doscho
Verbleibende Zeit: 01:37:13