Doscho, ich weiß echt nicht, was ich dir getan hab
Aber die ersten paar Tage hieß es nunmal die ganze Zeit "Lark hat das getan, finde ich wolfig/ aktuell würde ich Lark lynchen usw..."
Und ja, dass du jetzt, nur weil Anivia mich dorfig hatte und sich vielleicht für mich geopfert hat... Dass du mich da jetzt dorfig hast dafür, das finde ich einfach komisch.
Du hast mir gar nichts getan, entschuldige, wenn's etwas unfreundlich rüber kam.
Kann sein, dass ich mich am ersten Tag auf dich eingeschossen hab, dann tut es mir leid, ich gebe zu, so spiele ich wohl halt. Aber es ist dennoch Blödsinn, zu sagen, ich verrenne mich (das Argument alleine mag ich schon nicht) und vor allem daran festzuhalten, wenn ich von dir ablasse.
Ich weiß auch nicht, was daran komisch ist, dich wegen dem Versuch einer Analyse (mehr ist es ja nicht) ins Dorf stellen zu wollen.
Und auch die Ausschlüsse von allen, dass ich Dorfi sein muss. Die stoßen mir zT ein bisschen negativ auf.
Das ist bei mir nur bedingt Ausschluss. Ich kenne jetzt ja auch einige neue Wolfsspiele von dir, auch mit dir zusammen und du spielst definitiv anders.