Beiträge von Doscho

    Ist es eine blöde Idee den Schauspieler nach seinen zwei Ergebnissen und nach seinem Ziel in der Nacht zu fragen?

    Ich glaube, so langsam nicht.

    Hallo Leute. Ich bin's: Euer Schauspieler.

    Folgende Scans:

    Geisterseher: Xaver gut.

    Was mir hier missfällt:

    Der Schauspieler hat noch VM und Schattenseher zu Verfügung

    Genauso, wie ich es auch gemacht hätte :love: Als Nächstes kommt der Schattenseher dran und als letztes das VM.

    Was ist das in dem Zusammenhang? Kann von "Klasse, ein mitdenkender Schauspieler" bis zu "Hättest du wohl gern" alles sein. Letzteres dann, wenn Xaver ahnte, dass er gescannt wird, ist ja nicht ungewöhnlich, dass scannende Rollen mal als erstes den HD scannen... Xaver kann halt echt potentiell Helfer sein. Oder natürlich ernsthaft Dorf. WWS mit Selbstschutz wäre schon sehr lucky, daran glaube ich nicht.

    Wie kommts? Also ja du meintest du hinterfragst gerade deinen Wölfe aber was bewegt dich dazu ^^ Warst ja bis jetzt ziemlich überzeugt, dass das nicht mein Dorfspiel ist....

    Ich, ähm, wurde nachgedacht. In anderen Worten:

    Schattenseher: Lexi inaktiv

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, da war ich wohl ein Blecheimer...

    Auf gut Deutsch gesagt: Bevor ihr Lexi lyncht - was ich tendentiell eher lassen würde - lyncht ihr bitte lieber Xaver!

    Übernachten würde ich bei Sama. Kann sein, dass mich die Wölfe vorher fressen, dann ist das so. Oder Sama bringt mich um, halte ich auch für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wenn ich noch leben sollte, dann - genau - lassen wir Sama genauso in Ruhe wie Lexi. Oder lyncht von mir aus mich, wenn ihr mir nicht glauben solltet und das Dorf noch nen Fehllynch übrig hat.

    Das wäre es von meiner Seite. In jedem Fall: Macht bitte was draus.
    *Drops Mic*

    Doscho, deine Kehrtwende zu mir finde ich durchaus interessant und deine Lynch Begründung muss ich jetzt nicht verstehen oder? Lynch doch den Spieler den du am verdächtigsten findest und nicht den, der am leichtesten lynchbar ist.

    Seitdem ich LB gevotet habe, bin ich für dich auf einmal verdächtig obwohl wir davor in die gleiche Richtung gegraben haben - denkt so ein Dorfi? ?(

    Das ist nicht der Grund. Du hast eine untertauchende Art und ich hab den Eindruck, du begründest deine Meinungen nicht, sondern greifst recht zufällig was heraus.

    Das kommt eigentlich gar nicht durch den LB-Lynch, weil ich selbst über LB sage, dass der potentiell alles sein kann. Ich hatte dich schon am vorherigen Tag verdächtig.

    Skys Einschätzungen sind halt auch viel zu nah an meinen... Ich werde nicht schlau aus dem Kerl.

    Ich würde gerne Sama oder User lynchen, aber eher Sama. Gerade bei Sama habe ich einfach nicht das Gefühl, dass er sonderlich auf eine Spiellösung hinarbeitet.

    FMLii und Sama eiern in meinen Augen beide, FMLii noch eher als Sama. An User glaube ich nicht, er ist aber auch ein Buch mit sieben Siegeln.

    Sprich, bei Sama würde ich mitgehen, bei User aktuell nicht.

    Irgendwie deckt sich das so gar nicht mit meiner Einschätzung... also ich seh da maximal bei LB nen wolf...

    (Samas Einschätzung) Ich stimme Lexi zu, ein Wunder ist geschehen! :ugly:

    meine wilden Theorien zeichnen sich üblicherweise dadurch aus, dass ich meine Dorfis hinterfrage.

    Lustig... Bei mir sind's grade die Wölfe, weil ich zu Beginn eher viele zu negativ hatte und auch Buch am Anfang wölfisch hatte. Drum hinterfrage ich gerade Lexi.

    Gegen FMLii? Aktuell nicht, wäre halt von meinem Wolfsteam wohl der am leichtesten zu lynchende. Aber gleichzeitig wohl auch der, der am Wenigsten Infos hinterlässt...

    Habe da auch ein paar wilde Theorien mit Lexiraner und Lexi123 Teams...

    Lexi123 nee...

    Lexiraner... puuh... Würde sogar eher Samaraner als Lexi sagen, aber das ist eine Tendenz.

    Bin grad so bei SkyranerLii...


    Ich versuch's mal aufzuschlüsseln:

    Xaver möchte ich nicht lynchen, Lexi mittlerweile auch nicht mehr. Leichte Unsicherheit bei beiden, aber aktuell nicht.

    Elena wohl Dorf.

    User bin ich immer noch bei Dorf, der sich wölfisch gibt.

    LB... ist halt LB. Schaut aber vom Gefühl her wirklich dorfig aus.

    Midna auch ein Unsicherheitsfaktor, hab aber den Eindruck, sie sagt viel richtiges und kluges.

    Dann wäre Sky, Samaraner, FMLii mein Team...

    Möglich/Nicht möglich?

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (2): User7Gaming, Doscho

    LexiTargaryen (1): Samaraner

    Samaraner (1): Midna

    Sky (1): Xaver

    User7Gaming (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 05:53:26

    LB will ich nach wie vor nicht lynchen, da bleie ich auch bei...

    Xaver und Doscho müssen auch dorf sin, ann müssen unter den restlichen Leuten ja och so 3 Wölfe sein, ass muss doch zu machen sein. :thinking:

    Joa, halte ich für brauchbar. Elena eh save Dorfi.

    Am unsichersten noch Xaver, sollte aber meiner Meinung nach auch gut möglich Dorf sein.

    Rest schau ich mir Morgen an. War heute den Tag über recht angespannt und das Spiel ist für mich auch recht aufreibend. Sorry an alle, vor allem User7Gaming und LexiTargaryen :hug:

    Warum habt ihr FMLii wolfig?

    Wäre bei mir, der ihn nicht gewählt hat, aber trotzdem wolfig hat, vor allem Post #232/33. Liest sich für mich ein bisschen nach random 3 Leute rausgreifen, die "beobachtenswert" sind und einen vierten wählen. Sonst recht untertauchend unterwegs.

    Aber jetzt auf FMLii gehen ist halt auch kacke, weil's zur Abwechslung mal wieder ein UE auslösen würde -.-

    übrigen hatte ich gesagt, dass ich angeknabbert wurde, damit wir vllt drüber reden können? Ich glaube eigentlich niht, dass es zufall war...

    Ja nun. Erstmal, ganz allgemein gesprochen: Ist es sinnvoll, dir zu glauben? (Persönliche Meinung: Sinnvoller als bei Midna)

    Dann müsste man wissen, was du bist, was aber über Outing aktiv hinausgehen würde und warum aus drölfzigtausend möglichen Gründen die Wölfe dich ausgewählt haben, falls du die Wahrheit sagst.

    Das meine ich jetzt gar nicht mal so böse, wie's vielleicht klingt, aber das sind so viele Konjunktive und Eventualitäten, dass man da meiner Meinung nach gar nicht vernünftig drüber reden kann.

    Hmm... Lexis Einstellung zu FMLii so mit die Einzige, die ich teile... vorsichtiger TA, noch vorsichtiger ein Wolf drin. Meinungen dazu?

    Okay hab soweit nachgelesen und finde es eigentlich immer noch eher dorfig, warum sollte man sich als Wolf als seher Fake outen?

    Da ist man ja die erste Anlaufstelle für einen Scan. O_o

    Würde semi viel Sinn machen.

    Naja, bei einem Classic outen sich aber doch auch alle als Seher, um ihn zu covern... Wüsste nicht, warum man das nicht auch als Wolf machen sollte. Umgekehrte Psychologie passt hier auch: Jeder denkt, es ist dörfisch, also macht an das mal als Wolf. Easy Dorfstellung.

    Okay finde sie gar nicht so unterschiedlich zum letzten Spiel, aber ist ja auch erst unser 2tes, kannst du das für doofe noch mal näher ausführen?

    Ich versuch's.

    Ich behaupte nicht, den besten Lexiread zu haben, aber ich lese sie nach zwei Punkten: Wie schnell nehme ich sie war (das war nämlich gerade in meinen ersten Spielen mit ihr oft ein rollenunabhängiges Problem) und sagt sie Dinge, die ich bestenfalls teile oder wenigstens sage: OK, finde ich passabel, da macht sich wer Gedanken. Je schneller beides passiert, desto eher ist sie Dorf.

    Ersteres wäre da, fand ich persönlich aber etwas langsamer als Spiel 68.

    Zweiteres gar nicht.

    Dazu noch eine gewisse - in Ermangelung eines besseren Ausdrucks - "Eingeschnapptheit", wenn man sagt, man findet sie wölfisch. Bsp. #307.

    User bin ich aktuell bei "Er verpackt ein Dorfspiel in einer wölfischen Spielweise".

    Ich bin aktuell kein Fan des Lynchstandes, für mich ist das ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen DB lynchen ohne Infos und DB lynchen mit Infos...

    Jetzt können wir ihn lynchen leute, go go go

    (User7) Nee, lass mal. Ich zumindest aus mehreren Gründen nicht.

    1. Wäre aktuell ein Lynch aus persönlichen Gründen, wovon ich selbst ein Gegner bin.

    2. Seine Einschätzungsliste deckt sich zu sehr mit meiner.

    3. Würde Stand jetzt ein UE zwischen ihm und LB auslösen. Ihn zu wählen, damit es möglicherweise LB nicht wird und wir aus User deutlich mehr Infos bekommen würden als aus LB ist mir nicht Grund genug.

    4. Ich hab Midna wolfiger.

    Sucht euch den besten Grund aus. :)