Hallo zusammen! Danke an Fayks für's Leiten und viel Spaß uns! 
Ist Sky eher Dorf, wenn ich laut meinem Überfliegen mit seinen ersten Tendenzen ziemlich konform gehe?
Ich habe vor einer halben Ewigkeit (so 5, 6 Jahre) mal hier gespielt, daher kenne ich hier ein paar Leute. Für's Protokoll wären das: Lexi, Einhornlasagne, Feles. Das müssten auch schon alle sein, wenn nicht, hat wohl jemand seinen oder ihren Namen geändert oder ich ein schlechtes Gedächtnis.
HD will ich nicht wählen und ich habe aus naheliegenden Gründen keinen Favoriten, daher gehe ich nach dem Geschriebenen und schau mal, was dabei so rumkommt 
und auf jedenfall will ich die Wölfe finden und vernichten
Hilft mir jemand dabei 
Örgs. Früher nannte man sowas wohl "Pseudodörfisch"...
Lark weil ich sie zum HD wähle und weil sie einfach toll ist. 
Feles und Apollo weil ich sie zum HD wählen würde. 
Gibt's da bei dir eine gedankliche Abstufung zwischen Lark und Feles und Apollo?
Warum nicht?
Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.
Lark könntest du dir vorstellen HD zu werden?
@all Ist das bei LB Standard? Sonst finde ich das als Start etwas... mickrig. Da kann mehr kommen.
Ich spiele gerne mit Feles zusammen
Merkt man nicht oder 
Es wird behauptet, Feles könne dich gut einschätzen. Kannst du ihn denn gut einschätzen?
Und möchtest du nicht wissen, für welche Partei er spielt? Am Ende ist das ja nicht ganz unwichtig.
Den wiederum fand ich gut und meiner Meinung nach auch richtig.
Ich weiß grad echt nicht, ob ich LB wölfisch finde, oder es am Spielstil liegt. Ich hab ihn mal beobachtend im Hinterkopf.
Sky ist außnahmsweise mal voll dorfig 
Woran machst du das fest? Seinen Einstiegspost werte ich eher als Troll, bestenfalls geraten, denn als wirklich begründete Einschätzung, zumal ja einige noch nichts geschrieben haben.
Raphii schon mal nicht würde ich sagen
(nicht wölfisch) Woran machst du das fest? Bin gerade bei: Anfangspost finde ich pseudodörfisch, aber ich nehm' ihm seine Motivation ab. Hab bislang sonst nichts gefunden, was mich stutzig macht.
LB ist mal überraschend aktiv 

OK.. Ich schätze (und fürchte) mal, das ist also wirklich sein Spielstil... Nun gut.
(Wie) Wertest du das?
aber immer derselbe HD ist langeilig 
Kommt auf den HD an.. 
Gut, ich schlage mich als provisorischen ersten Lynch vor,
Solche sachen find ich halt echt wolfig...als dorfi hilft sowas nicht und als Wolf ist sowas nur manipulativ
Hab ich jetzt eher als Troll auf Troll gesehen. Sonst würde ich da aber zustimmen.
Michaels Einstieg auch eher meh, da hoffe ich auf mehr.
Ist Sky eher Dorf, wenn ich laut meinem Überfliegen mit seinen ersten Tendenzen ziemlich konform gehe?
Joa... Beantworte dir das mal selbst, würde ich sagen 
Aber bei Sky habe ich gerade ein positives Gefühl. Wirkt entspannt, macht sich Gedanken, finde ich auch spielfördernd. Gefällt mir aktuell sogar am Besten.
Ich habe mich ja nicht gerechtfertigt (wüsste auch nicht wofür), sondern wollte das nur wertungsfrei klarstellen^^
Aber interessant, dass du das so interpretierst 
ja aber du hast was klargestellt, das ich gar nicht hinterfragt habe, das hat mich halt so iritiert
@all Levelversuch?
Warum nicht? Kann doch möglich sein, dass sie jedes Mal Dorf sind.
Und das hälst du für wie wahrscheinlich?
Finde Elena in der Diskussion btw auch ne Spur eher dorfig als wolfig.
Ich grade nicht...