oder möchtest Du da jetzt was negatives draus machen?
Ich möchte gar nichts, außer deine Einstellung verstehen. Und wenn wir Grundsatzdiskussionen führen müssen. Weil ich einfach deinen Gedanken so interpretiere, dass du Input als eher schlecht wertest.
Finde den Post auch ehrlich gesagt unnötig defensiv.
Levante liest sich angenehm positiv und suchend.
+1
Jetzt zu sagen, dass das nicht negativ (im Sinne von wolfig) gemeint war ist für mich nicht nachvollziehbar.
(zu Lumpi) Naja, um ehrlich zu sein, ich habe sogar eine Ebene tiefer angefangen und wollte ja nur eine Erklärung, weil ich die Aussage entweder nicht verstehe oder so wie ich sie verstehe nicht teile...
Glaube nicht, dass ich ihn beschützen muss um ehrlich zu sein, außer Doscho möchte von mir beschützt werden?
Ärgs. Solche Dinge, nee. Zu früh zum kuscheln.
Bin ich die Einzige die es mittlerweile etwas anstrengend findet, wenn sich entweder auf den Neulings-Status, oder mangelnde Kenntnis einer Person ausgeredet wird, wenn man mal ein klein wenig mit Fragen nachfühlt?
Was soll ich da sagen?
Fühl ich wenigstens teilweise. Von 9 Leuten hatte ich mit einer meine erste Begegnung vor kurzem (Bobbie), einer ist lange her (Doubter), einer ist länger her (Sama) und vier (!) die für mich völlig neu sind.
Ich kenne in der Runde tatsächlich noch LB am Besten
Aber hey, irgendwie musst du anfangen, Leute einzuschätzen.
TA Sama/Lumpi aufgrund von Interaktion.
Mein Problem ist, dass sich deine Posts auch für mich dorfig lesen, ich aber gleichzeitig nicht den Eindruck habe, dass du bisher etwas geschrieben hast dass du nicht auch als Wolf exakt so schreiben könntest.
(zu Levante) Auch das fühle ich. Aber noch habe ich zumindest den Eindruck, es wirkt authentisch, bemüht und auch irgendwie nicht "aalglatt".
Noch kauf ich's ihr ab
möchte aber hier auch nochmal anmerken, dass ich es immer spannend finde wenn Dinge "auffallen" man aber die nicht werten möchte.
Weil warum erwähnen wenn man es ohnehin nicht werten kann oder möchte?
Seh ich halt anders, aber das ist auch meine Spielweise.
Du musst finde ich nicht alles werten. Du kannst auch einfach anmerken, dass es dir aufgefallen ist. Das kann dann zu ner Wertung führen. Oder du erkennst, dass du dich an Kleinigkeiten aufhängst.
LB und Doscho evt zu viel Interaktion.
Zu viel Interaktion bei den beiden Spielern, die aktuell am Wenigsten geschrieben haben?
Aber ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Wie oben erwähnt, tatsächlich kenne ich in der Runde wohl tatsächlich LB am Besten Drum suche ich natürlich auch nach Input von ihm.
VOTE:Samaraner
-----------
Stand Tag 1
Doubter (2): Lumpi, Alexa
Levante (4): Samaraner, Doubter, Bobbielinchen, Riida
Riida (1): Levante
Samaraner (2): Jadio, Doscho
Verbleibende Zeit: 01:12:12