Von Xaver Dorf bin ich noch nicht überzeugt, ich finde sein Spiel relativ lyncht nicht mich bezogen und halt relativ trollig, aber weniger Spiellösungsorientiert, was so mein Kriterium bei ihm ist...
Da gehe ich immer noch nicht mit. Gerade das trollige und nicht wirklich zur Spiellösung beitragende verbinde ich mit einem Dorf-Xaver.
Lies mal Xaver in Spiel 105, als er als einfacher DB in einem mit LPs vollgestopften Spiel gespielt hat. Für mich 1:1.
Bei den Ausschluss den ich zu Alo habe, käme ich glaube ich noch etwa auf ein Team, Alo, Leon, Lark oder Alo, Xaver, Lark
Nur zum Festhalten.
Und Sky , du solltest eh dein Dorf überdenken, selbst wenn Xaver und Lark beides Wölfe sind, bräuchtest du wohl noch einen dritten.
Was wäre denn ein Team ohne uns beiden? Für dich und warum ist es für dich jetzt wahrscheinlicher?
Warum wahrscheinlicher? Wegen dem Lynchverhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass LB nur von Dorfis gewählt wurde. Alo hat Stimmung gegen LB gemacht, was recht auffällig war, auch hinsichtlich dessen, dass sie negativere Kandidaten hatte. Leon als jemand, der da mitmacht, nur weil Alo es sagt, ist auch beachtenswert. Ein potentielles Team ohne euch? Sky/Leon/Lark. Wovon Sky Paranoia wäre, Leon, weil ihn gefühlt alle wolfig haben und Lark Raten.
Aber mal eine grobe Einschätzung:
Dorf: Xaver, Michael
Eher Dorf: Jewel, FMLii
Unsicherheitsfaktoren: Alo, Leon, Sky
Lark: Lark
Ich denke es ist nicht unwahrscheinlich, dass aus leon fmlii gerade einer wolf ist gefühlsmäßig.
Hmm. Wer für dich eher?
Folglich sind Leon, Sky und Alo/Lark die Wölfe!
Auch zum Festhalten. Beachtenswert auch: Es ist praktisch das selbe Team wie Skys. Logischerweise Sky und Xaver respektive, Sky hat einen aus Leon/Xaver, Xaver eine aus Alo/Lark.
Irgendwie denke ich auch über die Verbindung Alo/Sky nach. Vor allem deswegen:
Aus dem Bauch heraus:
Dorf: Jewel, Leon, Lark (???)
Neutral: Michael (+/-), Xaver (+), LB
Wolf: Doscho?, Sky, FMLii
Den Punkt, dass Alo LB wählt, obwohl sie Leute negativer als ihn hat, mal beiseite gelassen: FMLii hat sie heute zunächst quasi als Reaktion auf seine Posts gewählt, ist dann aber auf mich geschwenkt und bleibt zumindest bislang dort. Ist auch in der Logik wenigstens konsequent. Sky scheint aber mittlerweile keine Rolle mehr zu spielen.
Sky hingegen hat Alo eigentlich konsequent im Dorf. Aber:
ihr 3 seid gerade so mein Kerndorf
Die 3: FMLii, Jewel, Michael. Alo nicht.
Finde ich ziemlich interessant.
VOTE:Sky
Und nein, es ist nicht nur die übliche Sky-Para.
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): FMLii
Doscho (1): Alohomora
Jewel (1): MichaelCR97
Leon (1): Xaver
Sky (1): Doscho
Xaver (1): Sky
Verbleibende Zeit: 04:38:15