Beiträge von Midna
-
-
-
-
Man könnte übrigens theoretisch einen Terroristen mit Liebesbriefen töten. Falls man seine MV über 5 bekommt. Ich denke, falls ihr im Spiel bei jemanden nicht sicher seid, könnte man ihn auch so überprüfen. Wahrscheinlich wird er nicht nur einen Wert 0 haben. Wenn er am nächsten Tag noch lebt, steigt die Chance, dass er kein Terrorist ist
-
-
-
Jopnu sollte Dorf sein, ansonsten hätte Alo ihn nicht so offensichtlich mit einem Sky-Lynch gerettet. Sehr wahrscheinlich war in dem Zusammenhang Torge auch Dorf. Ansonsten hätte sie sich da auch auffällig gemacht. Ente hat gegen Alo Stimmung gemacht.
Zwischen Alo <> Jewel und Raphii
Sehr viel Anstrengung unternommen sich abzugrenzen. Würde ich mich nicht irritieren lassen.
Unter Jopnu, Schlendrian und Raphii sind meiner Meinung nach garantiert 1-2 Wölfe und Jopnu fällt wegen dem Lynch bei mir raus.
Alo hatte Jewel schon recht früh angepiekt aber schnell wieder fallen lassen.
Schon allein die Aussage, dass 2 Wölfe auf Jopnu sind, zeigt wie manipulierend und verwirrend ihr Spiel ausgelegt ist.
Bei Raphii/Jopnu>Jewel sehe ich nicht viel Raum für Fehler. Leider habe ich durch Alo gedacht, es wäre doch Jopnu und bin dann auf Mallon gegangen, weil ich Torge unpassend finde.
-
Quatsch mich nicht voll. Es reicht, was ich gestern von Alo mir bezüglich gelesen habe und weshalb ich eingeknickt bin.
Mir zu unterstellen, dass ich das spiele ist unterste Grütze. Meinetwegen musst du das als Wolf machen.
Ich mag das mit Mallon von mir abwaschen aber es geht. Ich fühle mich dreckig. Er hat mir die ganze Zeit im Spiel geholfen mit seinen Beiträgen und am Anfang des Tages... habe ich auch noch gesagt, dass ich das nicht mache...
-
-
VOTE:Jewel
LexiTargaryen Weil ich jede Runde nur Mist baue, Arbeit reinstecke und nichts dabei rauskommt. Ich mag keine Entscheidung mehr treffen diese Runde und gehe einfach mit.
Wenn ihr eine Meinung wollt.
Torge, Raphii und Jewel Wolf. So wie ich am Anfang des letzten Tages gedacht habe. Leider habe ich eine dumme Idee gehabt, wie die Runde aufgebaut ist und habe meine komplette Einschätzung daraufhin umgebaut.
-----------
Stand Tag 6
Jewel (2): LexiTargaryen, Midna
Jopnu (1): Shatala
LexiTargaryen (1): Torge
Midna (1): Raphii
Verbleibende Zeit: 14:58:17
-
-
-
Wir haben alle nach Alternativen gesucht und waren unsicher. Ich sehe da kein Problem mitzuschwimmen. Ich selbst wollte euch beide nicht lynchen.
Nach aktuellem Stand und durch die neuen Aussagen, halte ich:
Alohomora, Mallon, Blacky und Raphii für die restlichen Wölfe.
Das erklärt das häufige verweisen von Schlendrian in Richtung Mallon. Die Auswahl und Verdächtigen von Blacky und Alohomora. Das zwischen Alohomora sehe ich als sehr sehe intensiven Versuch sich voneinander abzugrenzen.
Beim letzten Lynch sehe ich zum Schluss fast nur Dorfis im Fokus: Jopnu, Torge und Sky.
Alohomora ruft, zwei Wölfe auf Jopnu! Wen meint sie damit als Wolf? Mallon. Mallon ist inzwischen von Alo überzeugt als Wolf.
Der Fayks-Lynch war übersetzt auch eine pure Vermeidung eines Torge/Mallon Lynchs und man schwimmte eben mit der Welle mit, die sich nicht wirklich trauten eine Entscheidung zu treffen.
Der Zulixelynch ist eine Sache für sich und schlecht verwertbar.
-
Alohomora Ich löse das Spiel auch nicht über die HD-Wahl, sondern habe meine Vermutungen und gehe dann gerne zurück, ob sie in den vergangenen Stationen des Spieles Sinn ergeben. Das ist auch der Fall.
Ich bezweifle stark, dass du irgendwas an meinen Gedanken gut finden wirst.
Wenn man mir erlauben würde Alohomora zu lynchen, würde ich es gerne tun. Für mich zielte der Beitrag eher darauf ab Misstrauen zu sähen und Jewel und Lexi indirekt zu manipulieren.
Im Grunde hat sie ihnen beide gesagt: "Wenn mich einer von euch ausgetauscht oder vorgeschlagen hätte, wäre es bestimmt der Wolf gewesen. Habt ihr beide aber nicht, also solltet ihr eher gut sein." Damit blockiert sie die beiden automatisch, sie vorzuschlagen.
Alohomora ist für mich ziemlich sicher Wolf und ich würde sie gerne lieber als Raphii lynchen.
-
Wenn ich das eben mit meinen eigenen Vermutungen vermische. Würde ich gute Plätze für Wölfe Orange markieren.
dann wären es aber 8 Böse...bissl zuviel denk ich
Ich würde halt Rahii nicht vor Jopnu und Torge lynchen und ich habe da auch Gründe
Gute Plätze ist ungleich Wolf. Ich vermute bei den 8 Plätzen die Wölfe. Ich wollte nur meine Gedankengänge erklären. Danach habe ich mir dann eben die Lynchverläufe angesehen und sortiert.
Dann haut mir eben Alo rein
-
Shatala Mein Handy ist manchmal der Meinung Wörter vorschlagen zu müssen
Ich habe übrigens Skabar durchgelesen. Einer seiner Fähigkeiten war, dass er als letzter Terrorist missionieren (?) kann, wenn er der letzte Terrorist ist. Wenn sie ihn in die Luft sprengen, wird das noch jemand haben. Worauf ich eher hinaus möchte. Vermutlich können die Terroristen noch gar nicht missionieren aber sicher kann man nicht sein.
Tag 0: HD-Wahl
Alohomora (7): Sky, Raphii, Samaraner, Torge, Doubter, Jewel, Daro
Doubter (6): Midna, MalloN, Shatala, "Revolution"
Daro (3): LexiTargaryen, Jopnu, Alohomora
Skabar (1): Schlendrian
Midna (1): Skabar
Fayks (1): Zulixe
Raphii (1): Fayks
Damit ist Alo nun euer HD und die erste Nacht beginnt (denkt an die Nachtruhe )
Wenn Alo Wolf sein sollte, werden ihre Kollegen nicht komplett bei ihr drauf sein. Da vermute ich maximal zwei Mitwölfe. Sky, Samaraner und Daro waren gut. Doubter sehe ich nicht als Wolf. Neben Raphii, würde ich also maximal noch einen bei Torge/Jewel sehen. Aber momentan eher nur Raphii.
Skabar, Schlendrian sind bequem außen und eben "weg von Alohomora".
Lexi, Jopnu und Alohomora auf dem Dorfbewohner Daro.
Mallon und Shatala haben ein Plätzchen bei Doubter gefunden.
Wenn ich das eben mit meinen eigenen Vermutungen vermische. Würde ich gute Plätze für Wölfe Orange markieren.
-
Midna warum sollte torge durch den Lynch dorfig sein ?
Bist du anderer Meinung, wenn du dir dein Wolfteam zusammenstellst und dann die HD-Wahl und die zwei Lynche durchgehst?
Ich finde es immer interessant zu gucken, wo meine Wölfe jeweils an verschiedenen Stellen des Spieles wären und wie sie sich verhalten haben.
-
-
-