Beiträge von Midna

Aber ja, den Gedanken, dass ich das alles absichtlich mache, werde ich dir nie austreiben können. So wie man mir schlecht Sky als Wolf einreden kann. Nur kenne ich ihn nicht. Wenn ihr alle der Meinung seid, er ist Wolf, halte ich eben den Mund... und freue mich, wenn er Wolf ist und freue mich, wenn er kein Wolf ist, weil ich dann richtig lag :ugly:

Theoretisch kann ich mich bei einem Skylynch nur freuen... Tut mir leid Sky aber du rammst mir auch ständig dein Messer in den Rücken, obwohl du Zweifel bei mir hast. Stelle dir eine Welt ohne mich als Wolf vor! :imp:

Ich bin gleich gegen Lark gegangen. Habe erwähnt, dass ich Elena, User7Gaming und Lark verdächtige. Allerdings Lark am ehesten auswechseln würde. Später bin ich von meinem Dauerzug User7Gaming abgegangen, wollte FMLii nicht lynchen und habe Samraner gewählt.

Meine Wolfsgruppe besteht bisher aus: Elena, User7Gaming und Lark.

Falls ich einen Fehler habe oder ein Wolf sich ausgeschlossen fühlt. Einfach auffällig verhalten. Dann tausche ich am ehesten mit Lark.

Also wirklich jetzt. Ich bin als Wolf im Dauer-Derp-Modus, weil ich hoffe deswegen nicht gelyncht zu werden?

Ich bin kein Wolf. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen. Als Wolf hätte ich jetzt Sky gelyncht, gestern Samaraner. Alles ohne einen Mucks zu machen. Wäre ich mit LB123 im Team, hätte ich also morgen gewonnen.

Mich so auffällig zu verhalten, wenn das alles so geschmiert verlaufen wäre, hat wirklich keinen Mehrwert.

Selbst wenn ich mit Sky Wolf wäre, hätte ich gestern den Mund gehalten und nicht versucht gegen ein Outing zu diskutieren. Ich hätte mir so viel Arbeit und Beiträge sparen können.

Ich habe das alles nur getan, weil ich an die Lösung LB123, Sky und Samaraner nicht geglaubt habe. Mehr nicht. Und ich mag sie noch immer nicht glauben. Ich bin einfach müde und habe deshalb LB123 gewählt. Auch weil ich denke, dass ihr vielleicht doch richtig mit Sky liegen könntet.

Ich wähle einfach da mit, wo User7Gaming und Xaver heute hinwählen. Fertig. In dem Spiel kann man leider alles wölfisch werten, wenn man will. Auch wenn es keinen Sinn hat.

VOTE:LB123

Wurde von Samaraner als Wolf erwähnt, bleibt aus meiner Sicht übrig. User7Gaming und Xaver Wächter. Ich bin Dorfbewohner. Sky, Elena und LB123 übrig.

Vermutlich nicht Sky und Elena zusammen Wolf, da sie Sky und nicht mich in ihre Wolfgruppe eingefügt hat, außer sie wollte sich glaubwürdiger machen und es "alleine" durchziehen.

Vielleicht habe ich sehr falsch gelegen aber wenn LB123 Wolf ist, steht es nach der Nacht 3:1 und wir haben wieder ein Finale.

Also könnten wir theoretisch auch die vier lebenden Dorfbewohner nutzen und Wolf 2 und 3 ermitteln?

Ihr könntet auch mich heute noch lynchen, dann dürft ihr zwischen Sky und Elena entscheiden.

-----------

Stand Tag 5

LB123 (1): Midna

Verbleibende Zeit: 22:36:09

Leider weiß ich nicht, was Sky ist, ich könnte mich auch verrannt haben und ihr liegt richtig. Dann habe ich völlig umsonst so viel geschrieben.

Ich finde ihn halt nicht passend. Bei spinnt halt auch der Gedanke im Kopf herum, dass Elena nicht vorhatte sich als Alter zu outen, sondern nur den Schauspieler zu schützen. Dann wurde in der Nacht der Verfluchte angegriffen.

Als Elena in Lynchgefahr war und durch die Nacht wusste, wer das Angriffsziel war und warum das Opfer überlebte, nahm sie den Alten, da sie nicht wusste, ob es eine Kräurerhexe im Spiel gibt.

Sie hat das Outing auch zurückgehalten und sich darum gedrückt, als LB123 sie danach gefragt hat. Vielleicht hat sie da nachgesehen, welche Rolle passend wäre.

Sie hat also nicht unbedingt als Verfluchter darauf hingearbeitet, sondern sie wollte am Anfang dörflich wirken. Sie nutze das Wissen nur in der Notsituation.

Das sie die Stellen von Doubter genau wusste, zeigt auch, dass sie sehr sehr interessiert war den Schauspieler zu finden.

Ja. Das ist weit hergeholt aber einfacher zu erklären, als über falsche Scans nachzudenken.

Ja, meinetwegen ist es eins aber denkt wenigstens daran, falls ihr das wirklich umsetzen wollt.

Allerdings werde ich morgen, wenn es eines gibt, nur wieder Elena wählen. Spoiler. Wenn ihr mich wählt kommt Dorfbewohner.

Als Wolf hätte ich übrigens auf ein Skylynch gepokert, da Elena ihn und nicht mich in ihrer Wolfgruppe hatte. Sie aber genau dann zu wählen... ist halt nicht schlau als Wolf.

Wäre ich Jason, hätte ich mich gefreut in der Liste zu sein, da ich nicht gefressen und wahrscheinlich gelyncht werden würde. Als Jason würde ich nur so eine Welle machen, wenn ich fürchte zu verlieren.

Ansonsten hat Elena bereits erwähnt, dass die Wölfe durchaus in Doubter den Schauspieler gesehen haben könnten, als er mir zu "vertrauen schien".

Ich bin weder Jason, noch Wolf und das wird so bleiben.

Sagt mir doch bitte eure drei Wölfe, ohne Sky und mich. Ich bin gespannt. Wahrscheinlich werde ich aber nur lesen: eInEr vOn eUcH mUsS WoLF sEin

Awwwwwww maaaaaaannnn Midna warum bist du so dorfig? :love:

Ka es macht halt nicht wirklich Sinn, das jemand aus Elena, Lexy, Xaver und User Wolf ist, bleiben halt nur wir 4 und da ich halt kein Wolf bin, musst du halt einer sein...

Aber vom Spiel her hab ich dich ja halt auch im Dorf, aber anders passt es halt nicht wirklich, Elena N1 verwandelt z.B dann bleibt halt trotzdem die Frage, warum sie die ganze Zeit Sama lynchen wollte, bei LB würde es halt mehr Sinn machen, also passt gerade nicht so als Wolf.

Xaver und User bestätigt sich halt auch noch durch den Xaver Scan, da sollte es wirklich nichts dran zu rütteln geben, ebenso bei Lexi...

Ich kann dir 100% versichern, dass ich kein Wolf bin. Doubter war auch der Meinung, glaube ich :love:

Kräuterhexe ist wahrscheinlicher vorhanden als Alter. Man muss eine Rolle nehmen, die wahrscheinlich nicht drin ist.