Leider weiß ich nicht, was Sky ist, ich könnte mich auch verrannt haben und ihr liegt richtig. Dann habe ich völlig umsonst so viel geschrieben.
Ich finde ihn halt nicht passend. Bei spinnt halt auch der Gedanke im Kopf herum, dass Elena nicht vorhatte sich als Alter zu outen, sondern nur den Schauspieler zu schützen. Dann wurde in der Nacht der Verfluchte angegriffen.
Als Elena in Lynchgefahr war und durch die Nacht wusste, wer das Angriffsziel war und warum das Opfer überlebte, nahm sie den Alten, da sie nicht wusste, ob es eine Kräurerhexe im Spiel gibt.
Sie hat das Outing auch zurückgehalten und sich darum gedrückt, als LB123 sie danach gefragt hat. Vielleicht hat sie da nachgesehen, welche Rolle passend wäre.
Sie hat also nicht unbedingt als Verfluchter darauf hingearbeitet, sondern sie wollte am Anfang dörflich wirken. Sie nutze das Wissen nur in der Notsituation.
Das sie die Stellen von Doubter genau wusste, zeigt auch, dass sie sehr sehr interessiert war den Schauspieler zu finden.
Ja. Das ist weit hergeholt aber einfacher zu erklären, als über falsche Scans nachzudenken.