Samaraner bekommt Panik
Beiträge von Midna
-
-
Bei der Midna - User Konstellation empfinde ich Midna dorfiger als User, kann mir bei User durchaus einen Wolf vorstellen.
würde Midna aktuell über user lynchen.
Das ist okay aber dann bitte bei dir weitermachen und nicht bei User7Gaming oder LB123 oder FMLii. Ich sehe bei dir die größte Wolfchance.
-
Elena ist übrigens auch noch nicht raus. Sie vermeidet es aus "taktischen" Gründen ihre Rolle zu nennen. Es kann gut sein, dass die Wölfe einen Spieler in einen Wolf verwandelt haben. Dadurch viel der Angriff aus und Elena kann sich als Opfer präsentieren.
Jetzt vermeidet sie aus Angst die Rolle zu nennen, weil sie in der Runde noch vorhanden sein könnte.
-
Ja wird es. Aber just out of interest.. wieso bist du eigentlich von ihm runter?
Weil ihr User7Gaming nicht lynchen wolltet und fast alle meine "Dorfis": Sky, du und Elena sie gewählt habt.
Die Wölfe dachten bei Doubter an den Schauspieler. Also wird er bei seinen Aussagen nirgendwo komplett falsch gelegen haben. Oder weniger als bei anderen Spielern.
Doubter sagte auch, 1 Wolf bei Sama/User gut möglich. Dann wählte er Xaver. Wenn er nur halb richtig liegt und Xaver ein Wolf ist. Würde er dann seinen Kollegen User lynchen?
Weil mir alle anderen dorfiger vorkommen, würde ich ehrlich gesagt bei Sama/User bleiben wollen. Ich sehe den Aufruf und den Wechel zum Buchzauber-Lynch dorfig...
Wie wäre es mit der Mitte?
VOTE:Samaraner
Mit User und/oder Xaver Wolf?
-----------
Stand Tag 3
FMLii (1): User7Gaming
LexiTargaryen (1): Samaraner
Samaraner (1): Midna
User7Gaming (1): Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 13:32:20
-
Na toll. Keinen Wolf mehr zum Reiten
Wird es langweilig, wenn ich wieder Uder7Gaming wähle?
-
VOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (4): Elena Rossi, Sky, LexiTargaryen, Midna
LB123 (3): FMLii, Samaraner, User7Gaming
Midna (2): Buchzauber, Doscho
User7Gaming (1): Xaver
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:46:18
-
Kannst du lexi und sky erklären?
Da hat sich nicht viel geändert. Ich finde sie unverkrampft. Das ist kein guter Grund...
-
Hallohalli Sky,
Elena Rossi Dorfouting.
Midna 0,9 Dorfouting.
Samaraner ersetzt Lark.
Buchzauber-Rettungsaktion gestartet.
LB123 unter den Bus geworfen, da lynchbar und höchste Wahrscheinlichkeit durchzugehen.
Achja dazwischen war noch die Samaraner-rettet-unbeholfenen-Mitwolf-Midna Aktion.
Bis dahin...
Warum habe ich bei dir das Gefühl, du wüsstest, dass Samaraner ein Wolf ist und du möchtest mir das unterschieben? Ich habe keinen Grund schon am ersten Tag gegen einen Kollegen ("Lark") zu gehen!
VOTE:User7Gaming
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (2): Xaver, Sky
FMLii (1): LexiTargaryen
User7Gaming (2): Elena Rossi, Midna
Verbleibende Zeit: 02:28:04
-
Ist das dein Fazit des bisherigen Spiels oder kommt da noch was?
Das ist nicht so einfach. Ich würde aber weiterhin: Lexi, Doubter, Sky und wohl auch Elena als Dorfbewohner sehen. Der Rest ist raten für mich.
-
Vielleicht seid ihr auch beide Wölfe und ich lag nur bei Elena falsch.... Mhmmm.
-
Vielleicht bin ich immer noch Schauspieler und es ist mein großer Plan o(╥﹏╥)o
-
Ehrlich gesagt ging ich von einem Buchzauber-Scan aus, weil auch der Scan naheliegend war. So mehr darauf aufsprangen, um so wahrscheinlicher empfand ich es. Je nach Standpunkt. Ich wollte später auf sie wechseln aber bis dahin meine Maske aufbehalten.
VOTE:Buchzauber
Weil ich nur die erste neue Seite gelesen habe... tut mir leid?
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (3): Xaver, Sky, Midna
FMLii (1): LexiTargaryen
User7Gaming (1): Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 03:28:00
-
Ihr habt bis jetzt nicht verstanden, dass ich den Seher decken wollte und genau deshalb auf User7Gaming weiterhin bestanden habe? Es sollte wie ein Scan aussehen. Die Konsequenz wäre einen Scan bei ihm einzusetzen, den man auch noch wegen dem Geisterseher wage halten konnte.
Ich könnte mir jetzt viele Sachen ausdenken aber bleiben wir bei der Wahrheit. Mit mir lyncht ihr nur einen Dorfbewohner.
Uff.
-
Buchzauber und @Elena Rossi
Habt ihr jetzt den Schauspieler erspäht und wollt mich deswegen lynchen? Ihr seid mir zu wankelmütig ihr beiden. Oder sollte ich es anders formulieren? Ihr schwimmt wie Wölfchen schnell mit dem Strom?
Elena bleibt Wolfkandidat.
-
Kannst du was zu deiner Spielerfahrung sagen?
Ich habe früher online Mafia gespielt. In dem Forum ist allerdings nicht mehr viel Aktivität. Die Rollen sind sehr ähnlich. Allerdings habe ich eine längere Pause hinter mir.
OT
Das soll als Orientierung und nicht als Werbung dienen. Der Spoiler kann aber gerne wieder gelöscht werden. Ich war auf mordinpalermo und kenne die Rolle aus dem mafiascum-wiki.
-
Ich kann Buchzauber nur sehr schwer einschätzen. Bei User7Gaming vermute ich eher einen Wolf. Oder er wurde vielleicht sogar in der Nacht erst zu einem Wolf. Deshalb wollte er verstärkt dorfig wirken. Dadurch wirkt er wie ein Dorfbewohner und wird wahrscheinlicher gefressen!
Ich mag das nur erwähnt haben.
Meine Wölfe haben sich noch nicht verändert. Wobei man dem neuen Spieler wohl eine Chance geben sollte.
Möglich aber da gibt es wenn ich es jetzt nicht falsch im Kopf hab genau eine Rolle wo es ginge.
Du lynchst keinen ausser user/sama/elena?
Außerhalb hätte ich bisher keinen wirklichen Grund. Doscho, LB123 und eben "Lark" kann ich am wenigsten einschätzen.
-
Ich kann Buchzauber nur sehr schwer einschätzen. Bei User7Gaming vermute ich eher einen Wolf. Oder er wurde vielleicht sogar in der Nacht erst zu einem Wolf. Deshalb wollte er verstärkt dorfig wirken. Dadurch wirkt er wie ein Dorfbewohner und wird wahrscheinlicher gefressen!
Ich mag das nur erwähnt haben.
Meine Wölfe haben sich noch nicht verändert. Wobei man dem neuen Spieler wohl eine Chance geben sollte.
-
Das werden wir schon hinkriegen!
Perfekt
-
Midna wie sieht es nun mit reiten usw aus?
Ich darf dich reiten? (●´ω`●)
Wo hast du denn bisher Wölfe gewittert?
-
Ich sehe bei User7gaming immer noch kein Spiel für die Dorfseite.
VOTE:User7Gaming
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Elena Rossi
User7Gaming (1): Midna
Verbleibende Zeit: 22:20:15