Beiträge von Doubter
-
-
-
Ka Lark vom Spiel her k, aber weiss nicht wie ich ihr "verpeiltheit" bezüglich Nachtpost usw werten soll...aber denke schon, dass wir mit mind 2 Wölfen gestartet sind...und die Art wie Xaver gestorben ist usw macht mit Kopfzerbrechen...evt ist er nun auch was wie Jason oder so....
-
-
Wobei ausser das neue Medium lügt dann...aber den Fehllynch haben wir dann hoffentlich noch...
-
Alles anzeigen
Hast recht, du bist auch nur mein 2 liebster Vote, das leben ist einfach zu kurz...
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 3
Lark (1): FMLii
Sky (3): Ripper Roo, Doubter, Sky
Deadline abgelaufen
Wie du meinst...aber wie schon gesagt werde mich eh bis morgen gecleart haben...daher ergab der Vote auf mich halt 0 Sinn...
-
Mhm spannend Sky war das dein Wolfsouting?
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): Sky
Sky (2): Ripper Roo, Doubter
Deadline abgelaufen
-
Sagte der mögliche Wolf oder def. Traumwolf
vor allem weil dies auch regeltechnisch dann eig. ein Dorfsieg wäre 
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 3
Sky (1): Ripper Roo
Xaver (1): Doubter
Deadline abgelaufen
-
Sky das Problem an dem was du heute vor hast, ist das es mögliche Nachtaktionen des Dorfes extrem einschränkt daher ka finde ich es nicht wirklich durchdacht/dorfig...
Auch wenn du Xaver gerne clear hättest
Spannend auch, dass da noch kein Aufschrei kam...
-
-
-
-
FMLii zumindest nicht bis ich gefressen wurde ja...daher hätte ich geschaut ob sich da nicht noch jmd im Laufe des Spiels als Jäger Fake-outet...aber nun muss es auch so gehn und wäre eh immer riskant für nen Wolf
-
Oha es ist Outing aktiv? Na dann, Doubter, du wurdest gefressen als Rotkäppchen
Und ich fühle mich mittlerweile wirklich schon nur mehr gemobbt von FMLii:o
Mhm ja wobei ich die Rolle nicht geoutet hätte um zu sehn ob sich jmd als Jäger Fake-Outet aber k...
Stimmt aber soweit.
Möchtest du drüber reden wem du warum das Medium weiter gibst?
Wen möchtest du warum lynchen?
Meine aktulle Rolle oute ich dann nach dem drüber schlafen

-
-
Xaver hast du mal ne Gesamteinschätzung für mich?
-
FMLii weniger Dorfig als Lark, aber hab ja gesagt, das ich da morgen auch noch mal drüber lese...
Merry als verwandelter Wolf Möglich, Ripper schau ich auch noch mal...
Allerdings hat Merry erst mal geringere Prio...
Sonst warte ich auch noch, was die Nacht gebracht hat offensichtlich... weiß nicht unbedingt, ob es sinnig ist, das Medium zu nennen aktuell....
Wobei die Spieler ja eh so oder so im Spiel bleiben...Doch weil es was über Larks Gesinnung sagt mMn...aber warten wir ab was dort kommt...
Warum hat Merry geringe Prio?
-
-
Sky wirft einen Stein, ein lautes Hallen erklingt....
Hallo jemand da? Nachtaktionen oder müssen die erst im Wolf Chat besprochen werden xD
Ich warte eig drauf, das Lark von der Nacht berichtet. Und an wen sie das Medium weitergibt. Auch spannend, das noch keiner das Outing aktiv nutzt.
Deine Meinung zu FMLii?
Bisher sind ja 2 Dorfis gestorben und was gestern von Merry Lamp kam hat mich nich vom Hocker gehauen, deine Meinung dazu?
-
FMLii kannst du mir kurz zusammen Quoten was an Lark du wolfig findest?
Je nach echter Rolle von Xaver müsste man ggf über Lark nachdenken...und dann ob es was über sky sagt, aber nicht heute...
Bzw auch je nach anderen Faktoren.