Akira wenn ich mit meiner Spiellösung schon soweit wäre, wie ich germe wäre müsste ich nich lb lynchen. Aber alle anderen clearen sich meist im Verlaufe vom Spiel noch... un nei stolz bin ich trotzdem nich drauf...
Beiträge von Doubter
-
-
@xsi in wie fern wolfsfreundlich? Weil fmlii der Gegenvote ist?
Akira wenn was hängen bleibt poste ich das schon, zur Zeit überlege ich was es heisst das Bobbielinchen nun doch an FMLii zweifelt, solange mich mein Leseverständnis nich verlassen hat.
Xsi finde ich nach wie vor am dorfigsten un dann kommt ne breite Masse wo das bisher so in beiden Gesinnungen können, wenn ich Zeit finde versuch ich mal mehr auf die Zwischentöne zu hören.
-
Wenn ich morgen nich auch beide Arbeitswege laufe un nich alle Pausen mit Kollegen rede bissl mehr Zeit wie heute.
Hast du irgendwelche konkreten Fragen?
-
VOTE:LB123 fürs erste über FMlii muss ich mir erst noch mehr Gedanken machen.
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): FMLii
Doubter (1): Leon
FMLii (3): Daro, Akira
LB123 (3): Sky, Xsí, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:23:17
-
@xsi wie kommst du auf Leon/Xaver?
Daro wieso findest du sie ok?
-
Leon>FMLiiMal sehen ob Xaver die Runde wieder was macht was ich ihm dorfig anrechne (sollte mir nur früher auffallen wie letzte...)
VOTE:Xsí seh ich bisher positiv
Wahlkampf fällt aus
-----------
Stand Tag 1
Akira (4): FMLii, Xsí, Daro, Leon
Bobbielinchen (1): Xaver
Daro (1): Akira
Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
Xsí (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:14:05
-
Ich finde eh dieses wir haben keinen Plan lynchen wir halt LB nicht gut.
Xsí du nennst 2 wolfig un möchtest trotzdem LB lynchen... spannend...
Ich seh schon ich muss dann heute Abend mit mehr Zeit eine Rede halten...
-
Wo ist denn da der Sinn/Spass am Wahlkampf wenn ihr jetzt schon alle Akira wählt...
-
Wir starten mal mit VOTE:Sky HD un schauen ob uns dies bis morgen überzeugt.
Akira machst du so richtig Wahlkampf?

-----------
Stand Tag 1
Sky (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 24:10:04
-
-
-
-
-
-
-
-
FMLii di findest also Bobbie eher nich dorfig? Wieso?
-
Bobbielinchen ja ich war glaube ich immer Wolf oder tot
Worauf bezieht sich das?
-
-
Fayks FMLii unterstellt sky hinter seinen Einschätzungen liege wissen, weil er sich in manchem sicherer wäre als er ohne wissen sein könne...
Un ich finde das nich zwingend so, da man auch als Dorfi gut mal früh konkrete Einschätzungen bringen kann (bzw sie konkreter darstellen wie sie wirklich sind), da man darauf oft brauchbare Reaktionen bekommt...
Mhm jopnu macht schon dinge die ich eher seinem Dorfspiel zuordne is nur immer die Frage wieviel davon schafft er auch als Wolf...
Jopnu nee dafür kam von Fayks zu wenig dorfiges auch wenn es close is.