Beiträge von Doubter
-
-
Sky wirft einen Stein, ein lautes Hallen erklingt....
Hallo jemand da? Nachtaktionen oder müssen die erst im Wolf Chat besprochen werden xD
Ich warte eig drauf, das Lark von der Nacht berichtet. Und an wen sie das Medium weitergibt. Auch spannend, das noch keiner das Outing aktiv nutzt.
Deine Meinung zu FMLii?
Bisher sind ja 2 Dorfis gestorben und was gestern von Merry Lamp kam hat mich nich vom Hocker gehauen, deine Meinung dazu?
-
FMLii kannst du mir kurz zusammen Quoten was an Lark du wolfig findest?
Je nach echter Rolle von Xaver müsste man ggf über Lark nachdenken...und dann ob es was über sky sagt, aber nicht heute...
Bzw auch je nach anderen Faktoren.
-
Merry wurde als "dorfi" gefressen ok seitdem still aber warten wir mal ab.
Oha ja stimmt, Sry es ist in der Nacht soviel passiert, dass ich ganz das Nacht Opfer überlesen habe :o
Alles gut kommt vor.
Btw bisher läuft es mir zu einfach, ja gibt so Spiele (zB letztes bis auf den Lark Lynch) aber mal abwarten.
-
Lark Merry wurde als "dorfi" gefressen ok seitdem still aber warten wir mal ab.
Xaver ist/war böse und so wie er sich grade verhält eher ist ob nun Zombie oder lebend mit 2ter Rolle....
Heisst aber auch fmlii und lb evt nicht beide Wolf (wenn doch, eher kein versteckter Wolf im Dorf, wobei es je nach Menge der 2ten Rollen schon 4-5 böse sein können mMn).
Aber ja würde Stand jetzt auch unter fmlii und lb lynchen und ripper im Hinterkopf behalten...und auch xaver
Xaver ja sky und lark sollten zur Zeit Dorfis sein.
-
-
Kommen eig ausser von lb und sky noch Meinungen zum Medium und wollen wir die weitervererbung hier abstimmen?
-
Ripper Roo liegt zum einen daran, dass ich die meisten anderen dorfiger habe.
zum anderen ist es als Wolf keine so miese Idee freiwillig den HD zu nehmen, falls man hofft dadurch dorfig zu werden.
-
Alles anzeigen
aber wenn das stimmt, dass die Wölfe sich nicht kannten
Ne sie kannten sich... Steht im Nachtpost, das macht mich ja noch etwas stutzig...
Traumwolf eventuell auch nur eine Tarnidentität...
Jedenfalls wäre er der Traumwolf gewesen und es ist seine Richtige Identität, dann hatte Xaver kein Wissen und hätte wohl jetzt eine neue Rolle...
Jedenfalls auch möglich, das es nur einen Wolf und Helfer gab, dazu würde der Traumwolf theoretisch passen... Wobei dann das mit dem Ring immer noch komisch ist, wäre schon irgendwie ein starker Nerv für die Bösen, wenn sie gleich ein Leben verlieren...
Muss das noch mal alles durchdenken...
Kann auch sein, das ein Dorfi zum Wolf wird wenn er stirbt, sicher nicht jeder aber einer oder so könnte gut sein...mehr als 2 eher nicht...
-
FMLii bei LB gar nicht
Nehme beim Hangmann das E
-
Will jmd Medium werden
Feles mehr als eine neue Rolle bekommt man aber nicht?
Erfährt man wenn man einen Zombie lyncht?
also die Unsicherheit der Rollen/Tote nervt und das Spiel könnte lange gehen...
LB123 erzähl mal was du bist so still...
VOTE:FMLii fürs erste
-----------
Stand Tag 2
FMLii (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:39:01
-
-
-
-
Lark hast du schon eine Meinung zu sky?
Sky sollte Dorfi sein.
Hallo Lark, hast dich aber ganz schön verändert
Doubter hast du schon Meinungen, die du uns mitteilen kannst?
Mhm Lark würde ich dir bisher zustimmen.
Bei dir bin ich noch am überlegen ob/wie die Spieler aus dem anderen Forum dein Spiel beeinflussen...
Beim Rest noch kein Plan
-
Lark hast du schon eine Meinung zu sky?
-
Xaver , schau endlich in den WW-Chat, dann siehst du, wer zu deinem Rudel gehört und brauchst nicht mehr jeden zu verdächtigen. xD
Ich bin am überlegen, ob der Lark-Wolf diese Thematik erwähnen würde, denn immerhin wurde ja ihr Wort getriggert. Da sie ja im allgemeinen als Dorfi gerne immer falsche Fährten legt; empfinde ich ihre Aussage; könnte, aber muss nicht ziemlich schwammig und tendenziell als Lark-Wolf aber zu schwach gespielt.
Weiterhin wäre aber auch unklar, ob sich die Wölfe die Wörter austauschen würden; welchen Nutzen hätte das?
Man kann den HD dem Dorfi geben den man möchte, aber vermutlich zu klein der Vorteil
-
Sky Ripper kenn ich weniger und kann ich schlechter einschätzen,aber ich denk drüber nach.
-
Mhm ja aber wenn LB Dorfi ist und nicht abstimmt, ist auch eine Stimme die fehlt.
Und ohne die halbe Stimme wirds dann auch nur ein UE. Ja mit Glück lost es dann richtig und nicht save der Dorfi stirbt...
Aber wie gesagt bei LB kann sie halt lange dort bleiben (aber ist vermutlich nur geparkt ohne Einfluss aufs Spiel), bei FMLii seh ich halt mehr potential was draus zu machen.
Sky schon erste Tendenzen?
-
Sky Reaktionen wie immer noch ein grossteil meines Spiels.
Und wenn LB gar nicht abstimmt/stirbt ist der HD bei ihm nich so sinnvoll.
Er ist ja auch nur bei UE evt ein nachteil.
Finde ihn tbh bei nem proaktiven Spieler wie FMLii am sinnvollsten weil er vermutlich damit die meisten Reaktionen erzeugt.