Shatala du hast angefangen Leute persönlich anzugreifen. Also komm mim Echo klar.
Beiträge von Doubter
-
-
Weil man es kann, deshalb gibt man einen falschen PGP an
(ist nicht mal das erste mal, dass ich so etwas getan habe)dann hast du es verdient zu verlieren und dass DU dem Dorf geschadet hast. Punkt!
Du verlierst ja mit...und es ist traurig sowas als begründung zu nehmen und deine engstirnigkeit ist nicht besser.
-
Als Seher mit falschem PGP wirst du im 7er classic sehr sehr unwahrscheinlich gefressen. Aber es leidet die Glaubwürdigkeit, was wohl u.a. das Dorf dieses Spiel kosten wird.
Weil du von ihm als seher/dorfi ausgehst und nicht als Wolf, was er aber für dich wenn du Seher wärst def sein müsste.
Als Wolf würde es btw überhaupt keinen Sinn machen mMn.
-
Xaver okay, das beantwortet irgendwie trotzdem nicht, was der Sinn dahinter ist, als Dorfi ohne Wissen okay von mir aus, aber als Seher...
Wozu?

Ist auch erst mein 2 Classic, vielleicht wollt ihr mich in die Feinheiten des Spiels einweihen...
Nachdem Spiel, falls das Dorf noch gewinnt.
Und danke das damit zugibst, dass Xaver der Seher ist. Auch wenn Shatala vermutlich trotzdem nicht mehr umstimmt.
-
Xaver sagte seiner war gelogen.
Er sagt seine Peeks sind du und einhorn
Und du denkst ernsthaft wir bekommen dann kein besseres outing hin wie das von Xaver? Vor allem völlig ohne Not?
Das du uns für so schlecht hälst is def beleidigend.
-
heute ist eh erstmal xaver dran - und du bist Classic Spieler - wo hast du einen PGP angegeben?
Du weißt das man IMMER einen scan angeben muss als Seher - vor allem, wenn man nicht da ist
Sky hatte immerhin den richtigen Scan
Ripper hat sich selbst schon eher früh als Seher ausgeschlossen und
xavers PGPs waren so wischiwaschi (Einhorn/merry weil man die Namen lecker findet Wiederholung eines Trolls
Mhm das du meinen Peek nicht findest enttäuscht mich aber dann doch.
und denke Xaver hätte das als Wolf auch anders gespielt. Aber ich weiss du hast deine Meinung und wirst die auch durchziehn.
-
hatte die Situation gestern schon befürchtet.
du hast gestern gar nichts befürchtet - du warst nicht da
und wenn Sky sttt dir und/oder Ripper die Wölfe wären, dann hätten sie es verdient zu gewinnen, mehr jedenfalls als Du
(nicht bös sein mein Ritter
)Mhm das eine schliesst das andere nicht aus meine Liebe. Als Wolf wäre ich vermutlich gestern def aktiver gewesen.
Ich bin dir nicht böse und mehr verdient haben sie es mMn def nicht. Aber du musst mit der Entscheidung leben.
-
Aber hast ja noch knapp 5.5h zum überlegen.
es steht und bleibt so
btw auch vom Spiel her bist du eher Wolf
Mhm nö und solltest du auch besser wissen, aber man kann nicht immer gewinnen und hatte die Situation gestern schon befürchtet.
-
es lief auf ein UE mit xavers Hilfe hinaus - das KANN man machen als Wolf
Wo hat Xaver geholfen? Er muss ja Merry lynchen um nicht zu sterben
und er häte gestern def lieber mich gelyncht.sinnvoller wäre da ja auch wenn gewesen ich vote um.
Aber hast ja noch knapp 5.5h zum überlegen.
-
Mhm also dafür das Xaver um ein Haar gestern gelyncht wurde...aber wenn du meinst.
Ohne weiteres Outing steht meine Meinung.
-
Shatala du unterstellst mir also in nem 7er classic Grundlos den mitwolf zu opfern?
Und xaver passt schlecht zu Ripper.
Also sky und Ripper die Wölfe.
VOTE:Ripper Roo
-----------
Stand Tag 2
Ripper Roo (2): Xaver, Doubter
Xaver (3): Ripper Roo, Sky, Shatala
Verbleibende Zeit: 05:40:43
-
Noch ein outing? Ripper? Shatala?
Sonst shatala fix Dorf und einer aus Xaver und Sky Wolf wohl mit Ripper dann.
-
Ja gut warten wir mal ob ein Gegenouting kommt.
-
-
-
Wölfe also Shatala und Xaver spannend.
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Shatala
Xaver (2): Ripper Roo, Doubter
Deadline abgelaufen
-
Alles anzeigen
Sky was macht dich bei shaty nochmal genau sicher?
.....ich gebs auf
- warum gibt es den Kopp gegen die Wand smiley nicht mehr?Ripper Roo .............................................................entweder ist Sky Wolf und weiß es oder er covert den Seher und vermutet es oder er ist Seher und weiß es
(letzteres allgemein gesehen)
einhornlasagne ok bei xaver habe ich das aber auch immer wieder mal beobachtet (mal abgeseehen vom veralteten Gerücht). Denk aber, dass man da morgen etwas mehrb sagen kann.
Doubter so kurz angebunden? Was los?
Bin dieses We unterwegs und viel vor und wenig Zeit.
Versuche später Zeit zu finden oder in der Nacht, wenn ich dann noch lebe und mein Gastgeber schläft
Und nicht aus der Ruhe bringen lassen.
-
VOTE:Xaver fürs erste
Ripper wohl dorfi, shatala bisher auch positiv
-----------
Stand Tag 1
Doubter (2): Xaver, Sky
Xaver (2): Ripper Roo, Doubter
Verbleibende Zeit: 04:32:56
-
Merry Lamb im Classic ist der Seher die wichtigste Rolle des Dorfes und damit die Wölfe den Seher nicht zu früh finden, tun normalerweise einfach alle so, als wären sie Seher damit der echte Seher nicht zu krass auffällt
Das heißt nicht, dass jeder seinen PGP offen angeben muss, man kann es aber machen.Alles klar, danke, und danke auch Shatala ist schon interessant, wobei ich finde das so genaue Erklärungen schon fast das Spiel einschränken, weil macht halt jeder so,.
Mein erster Gedanke war nämlich das du und Sky die Wölfe sind

Mal sehen was noch kommt, Einhornlasagne würde ich mal ins Dorf schieben, Xaver ist komisch, Doubter überraschend leise

Sky und du die Wölfe, hab ich wen vergessen?
Achja Ripper, da ich hoffe das er hier einen Neustart haben möchte, werde ich erstmal nicht groß zu seinem Spiel im anderen Forum sagen.Wieso schränkt es ein? Man hat extrem viele Möglichkeiten.
Und sich als Wölfe gegenseitig als PGP zu nehmen hat def Nachteile.
Ripper Roo heisst eher nicht gleich lynchen/fressen.⁰
-
Alles anzeigenZitat
Kimberly (1): Sky
Shatala (5): valtl, Naws, Merry Lamb, FuriusCamillus, Doubter
valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly
Also zwei potentielle Wölfe unter meinen Wählern sehe ich eigentlich fast immer
easy.
Sorry wegen der Doubter-Sache an alle Beteiligten, aber ich habe da wohl Privates/Dienstliches mit in ein Spiel genommen und war deswegen noch leichter reizbar und ich hatte mich wirklich nicht.
Danke, dass wir das dann doch gelöst haben, vor allem an Meliha, die ich eigentlich wegen shatala gewählt habe.
Alles gut, passiert. Haben uns beide nicht viel gegeben.