Meint ihr wirklich es ist zielführend Blacklands über LB zu lynchen?
Wenn ja warum?
Meint ihr wirklich es ist zielführend Blacklands über LB zu lynchen?
Wenn ja warum?
Blacklands du weisst weder was die Wölfe sonst für SR als Ausgleich haben (da gibts einige Optionen) oder was das Dorf sonst für Rollen hat. Daher ja dein Schluss ist mMn (sehr) voreilig.
Raidho das verlinken vom Beitrag ging glaub schief.
Wenn LB Wolf spricht es mMn ein wenig gegen BL/Valtl Wolf, traue denen da eig schon zu erfolgreicher nen Gegenlynch zu starten, muss ich mir aber im Detail nochmal ansehen.
Warum soll ich mich mit Spielern (valtl) befassen welche ich weder gut einschätzen kann, noch früh gelyncht werden?
Hat Zeit nach dem Lynch heute zu schauen.
Mhm weil du mMn versucht unnötig unruhe ins Dorf zu bringen nur weil dir manche Einschätzungen nicht passen (du Angst vor 5 Wölfen hast usw), nur fehlen mir da einfach die stichhaltigen Argumente.
Fmlii sollte man Stand jetzt def vor fayks/shatala lynchen. Ja.
Alles anzeigenBlacklands du gehst also von 5 Wölfen auf 13 Spieler aus? Das halte ich trotz 2 Sehern für unrealistisch. Vor allem da der Rudelführer nen Zusatz kill bringt.
Also ich bin zz bei LB, dann Blacklands.
@Spieler die FMLii dorfig haben, was macht ihn dorfig?
wie machst denn nach mir weiter?
was macht Fayks für dich dorfig?
Was Valtl?
Wo sag ich valtl ist dorfig? Nur weil ich dich grade Dorffeindlicher finde?
Fayks spielt mMn eher ihr Dorf als Wolfsspiel ähnlich shatala, wobei shatala mMn nachlässt.
Alles anzeigenAlles anzeigenNacht 2:
Weiterhin bleibt alles ruhig... zu ruhig.
Suchen wir also weiterhin die bösen Geister
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- niemand stirbt
- der Schauspieler hat noch zur Auswahl: Dieb, Sündenbock
Es wird Tag
aja,
2 seher plus was das verhindert das leute sterben. I see Doubter
Mhm und weiter? Kennst du das ganze Setting nein, also akzeptier einfach dass du nicht alles weisst und deine Mutmassungen nicht immer zu treffen...
Blacklands du gehst also von 5 Wölfen auf 13 Spieler aus? Das halte ich trotz 2 Sehern für unrealistisch. Vor allem da der Rudelführer nen Zusatz kill bringt.
Also ich bin zz bei LB, dann Blacklands.
@Spieler die FMLii dorfig haben, was macht ihn dorfig?
VOTE:LB123
-----------
Blacklands (1): Alohomora
LB123 (3): Shatala, valtl, Doubter
Verbleibende Zeit: 14:12:22
Nächtlicher VOTE:LB123
LB123 du weisst aber schon, dass ich absichtlich ruhiger spiele, weil es Menschen im Forum gibt, die mit dem anderen Mühe haben. Aber es ist nervig/wenig hilfreich wenn dann regelmässig von anderen der "Vorwurf" kommt ich wäre ruhiger.
Resignationspost?
Das war Sarkasmus, ich vergesse manchmal, dass man den im Internet kennzeichnen muss.
Kann man das Essen?
valtl soll ich dir wirklich erklären was mMn an meinem Spiel die Dorfzeichen sind? ![]()
Zu Fayks was genau findest du an ihr wolfig? Nicht abstimmen ist def gesinningsunabhängig.
Inhaltlich ist sie mMn suchender als in ihren Wolfspielen, da hat sie Mühe das Wissen zu überspielen.
Also von den 3 von valtl VOTE:Xaver
Evt noch LB
valtl zu Fayks (und mir) weil du keine Ahnung hast, ganz einfach. Ist auch nicht schlimm, geht mir oft genug genauso.
-----------
FMLii (1): Blacklands
LB123 (1): Alohomora
Xaver (3): Raidho, valtl, Doubter
Verbleibende Zeit: 06:10:45
Wie spielt denn Doubter als Wolf in der Regel so? Zögerlich oder aggressiv? Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich warm halten möchtest.
Weil ich dich noch nicht einschätzen kann?
Liegt evt eher daran, dass du kaum was verwertbares kam.
Daher will ich ja nun nach immerhin 2 Toten mehr Meinung von dir hören.
Das bin ich noch um überlegen.
zB ob sich LB lohnt aber weiss nicht ob es dafür nicht zuviele nicht Abstimmer gab.
Muss mir da auch zu Xaver oder Raidho das ein oder andere nochmal anschauen, bzw was heute von FMLii so kommt.
Gar nichts, ich würde eher sagen ne Mischung aus zu wenig schlaf und jewel erst nach dem Post nachgelesen.
Alles anzeigenAlles anzeigenLB123 deine Meinung bitte
VOTE:Alohomora fürs erste
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (1): Doubter
Fayks (1): valtl
Verbleibende Zeit: 14:48:14
Ich denke, dass dies den Award zum inhaltsleersten Post des Tages gewinnen wird. Zwei Zeilen und beide entbehrlich...
Nehm ich gerne, soll ich noch ne Dankesrede schreiben?
Wobei ich nicht sicher bin ob dein Post, meinen nicht toppt. Gibst dir def Mühe.
LB123 deine Meinung bitte
VOTE:Alohomora fürs erste
-----------
Alohomora (1): Doubter
Fayks (1): valtl
Verbleibende Zeit: 14:48:14
VOTE:Xaver wer viel fragt, geht viel irr
Gut, dann gehe ich mal davon aus, dass ihr keine besseren Gründe als "Sie hat wenig Posts" habt, um Mel zu lynchen.
Wer ist für dich warum eine bessere Alternative?
VOTE:Meliha
-----------
Fayks (1): Shatala
LB123 (2): Alohomora, Raidho
Meliha (4): Jewel, Blacklands, valtl, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:47:26
Mhm joa ich bin eh ein must have für jedes Dorf ![]()
Sonst kann man so sehen. Und evt zitiert Shatala uns ja nachher ein paar Stellen die zeigen warum sie die Leute im Dorf sieht.