FMLii erzähl mir mal was über merry lamp, also entweder ist er sehr plump im anpieksen oder noch sehr neu im spiel oder beides.
Beiträge von Doubter
-
-
Guten Abend in die Runde. Habe gerade meine Seminararbeit fertig geschrieben und korrekturgelesen - nur mal ein kleines Aktivitätszeichen von mir.
Freue mich auf jeden Fall auf meine zweite Runde hier, die erste war unwürdig meinerseits. Hab da doch noch einiges gut zu machen.
Klingt gut, warum unwürdig und was möchtest du wie wieder gut machen?
-
-
Sky dieses Outsourcen deiner Fähigkeiten ist allerdings eher... meh... bin ich von dir anders gewöhnt, auch wenn es aktuell eher lustig als ernst gemeint ist. Du hast irgendwie ein bisschen viel Spaß für ein Spiel, bei dem täglich ca zwei Leute sterben
Das ist doch der spassige Teil am Spiel

Kannst du eig jewel und kim einschätzen?
-
Sky ja mach ich aber sind jetzt meist nicht die Spieler wo ich die besten individual Einschätzungen habe, von dem her mal sehen.
Aber valtl löst ja morgen eh

-
Sky nein aber muss mir eure Interaktion nochmal anschauen. Ist aber interessant wenn 4 oder 5 aus nem anderen Forum mitspielen.
Shatala wenn nicht Wolfsteam welches sie freut eher Dorf
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Huhu zusammen.
Gute Besserung, Alo
Ich bin voll motiviert, freue mich auf die Runde.
Sky ist Wölfchen.
Da war ja was... Begründung und so; hmmm... ich hab's: weil Sky.
Weitere ernsthafte Einschätzungen:
Merry Lamp ist als Dorfi immer aggressiver unterwegs. Also immer schön unter Druck setzten.
FuriusCamillus spielt als Dorfi immer sonderbar. Als Wolf geschickt, kann da aber auch aggressiv und sehr analytisch spielen - ich kann ihn leider eher schlecht einschätzen aber diese Runde werde ich es schaffen - um auch mein persönliches Trauma zu beenden.
Ins dorf würde ich bisher FMLii stellen. Bei Fragen fragen sie bitte meinen Anwalt. Sie möchten die Adresse? Sky, der Anwalt ihrer Herzen.
VOTE:valtl
Erben ist nicht, entweder jetzt oder gar nicht.-----------
Stand Tag 2
valtl (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 26:18:02
Du weißt, dass im Falle meiner Wahl das Spiel für meine Partei eigentlich als gewonnen zählt und man nach morgen Abend beenden kann? Magst du nicht ein paar Tage mehr Spaß mit dem Spiel haben?
Nö gewinnen passt schon wenn du fürs Dorf spielst.
-
FMLii selten so nen langen Einstieg von dir gelesen.
Warum hast du einen Wolf als Anwalt?
Du kennst die 2 also? Klingt spannend.
VOTE:valtl
-----------
Stand Tag 2
valtl (2): FMLii, Doubter
Verbleibende Zeit: 26:05:40
-
-
-
-
Vermutlich
wäre def interessant geworden.Shatala bei nem Gegenouting hätte ich immer versucht mel über dir zu lynchen
-
-
Xsí spannend da ich dich gescannt habe und du zwar fürs Dorf spielst aber ich der Seher bin.
Hier hätte Xsi nachhaken können, was gescannt würde xD Oder gab's nur den Geisterseher?
Nein den richtigen Seher und wollte es eig nicht sofort outen, da wenn es zum Seherbattle kommt, der Wolf ja nach einem Seher-Lynch den Dorfi fressen muss.
-
-
-
-
-
Xaver du bist dir sunset unsicher aber votest mit ihr jopnu? Warum?
-