nicht viel
Das heisst genau?
nicht viel
Das heisst genau?
Okay, Doubter find ich dorfig xD
@all mag mir jmd was über Leon sagen, hatten glaube noch nicht das Vergnügen...
Warum wählst du Leon
Wie immer Reaktionen, Interaktionen usw. zu dem Schreit jetzt keiner danach, wähl mich zum HD.
Jopnu ... ja tippen sollte man können
@all mag mir jmd was über Leon sagen, hatten glaube noch nicht das Vergnügen...
Fayks aus erinnerungen bisher eher positiv
Doscho Start verpennt?
@Jupnu alles gute Nachträglich, hat PTM eig. schon das Spiel gelöst?
Xaver stürzen klingt gut, ansonsten ist VOTE:Leon sicherlich auch mal n netter HD, oder?
Also nett ist er, aber ist er auch gut?
Bist du oder er der bessere HD?
VOTE:Leon fürs Erste. Mal sehn was ich allles noch kann
-----------
Fayks (1): Jopnu
Leon (1): Doubter
Xaver (1): Leon
Deadline abgelaufen
Hey Leute, es tut mir wirklich unglaublich leid, dass ich dann nicht mehr mitspielen konnte die letzten Tage hatte ich so starke migräne, weils grade mega den wetterumschung gab und gestern habe ich mir dann auch noch den Magen verdorben:/
Es tut mir wirklich wirklich leid...
Und oha Doubter, warum warst du dir bei mir so sicher mit Wolf am Anfang?^^
Am Anfang mit Wolf? Am Ende wars dumm gespielt, war zu sehr mit anderem beschäftigt...
LB123 ich seh beide eig nur trollen, mMn eher die Frage wo die Zombies und wo der Wolf sitzen.
Was hat dir denn die liebe Lark eigentlich getan, dass du sie weglynchen willst?
Sie sollte klar Dorfi sein. Dass du sie wieder ins Spiel bringst, gibt einen Wolfspunkt für dich
Siehe Set Analyse
Eigentlich geht es ohne, Xaver/Lark Wolf kaum noch, außer Merry vielleicht noch dessen 2te Rolle jetzt böse ist...
Wäre aber eher bei einem aus Xaver und Lark aktuell.
Also Xaver lynchen....läuft
Sky ist Xaver wegen HD nicht weniger gefährlich wie FMLii wegen nur 0.5 Stimmen und der nicht weitergabe dann?