Heißt, wir lynchen jetzt LB? Finde ich irgendwie nur so semi-gut.
LB123 Bist du noch immer bei Jopnu und mir oder würdest du jetzt lieber Shaty lynchen?
wen möchtest du denn warum lynchen?
Heißt, wir lynchen jetzt LB? Finde ich irgendwie nur so semi-gut.
LB123 Bist du noch immer bei Jopnu und mir oder würdest du jetzt lieber Shaty lynchen?
wen möchtest du denn warum lynchen?
LB guter Start seitdem kam mir zu wenig, daher gut Wolf möglich
Jopnu schwierig. Hat in einer undankbaren Position übernommen. Finde ihn nicht mega Dorfig aber auch kp was er gross hätte tun können um dorfiger zu werden.
Xaver kann gut Wolf sein wenn am HD Tag keiner wusste wer der andere Wolf ist bze sky bewusst gelevelt hat und man sich dann wegen Jeremias weiter distanziert hat.
Sunny seh ich von den 4 noch am dorfigsten.
Ka wie sehr dir das hilft, würde wohl LB oder xaver lynchen.
Hatte eig gehofft mit dem Vote gestern mehr infos zu bekommen, hat nur null funktioniert usw.
Kommt mehr wenn ich fertig bin mich über mich selbst zu ärgern...
Kannst du uns sagen, wann du (uungefähr) fertig bist, dich über dich selbst zu ärgern?
LB123 irgendwelche Gedanken zu allem?
Weiss ich nicht, aber was möchtest du wissen?
Jewel wenn man den Mitwolf nicht kennt geht das Tag 0 schon und nach der Nacht wollte Sky xaver ja nich mehr so wirklich lynchen. Un Xavers Vote auf Sky kam auch früh, kann man Tag 1 machen. Das daraus dann der Lynch wird,war nach Tag 0 nicht zwingend absehbar.
LB123 wäre schön mal deine Meinung zu lesen.
Raidho leider keinen so wirklich, was mein grösstes Problem ist.
spontan bin ich hier bei jewel als wolf, nach schnellem überfliegen von sky und doubter
denkst du wirklich, Jewel ist als Wolf so neben der Kapp, dass sie mich immer noch in Klammern schreibt?
Echt kaum vorstellbar - als Dorfi ist man schon eher mal verpeilt
Man kann sowas auch absichtlich tun.
Aber ja ist mir auch aufgefallen.
Shatala weil das eine Zeit kostet, die ich auf Arbeit nicht habe. Ganz einfach.
Aber allg. Gedankenaustausch (fast) immer gut ist.
Xaver warum nur zum Einstieg?
Die 33 Posts (mit diesem) sollte man schon schaffen, vor allem da sie eher kurz sind.
Sunset raidho würde ich solange man sky nicht geopfert/gezielt gelevelt hat ausschliessen. Alle anderen auf sky passen mMn besser.
Und schön wenn ich recht behalte ![]()