VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Shatala
LB123 (2): Alohomora, Raidho
Meliha (4): Jewel, Blacklands, valtl, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:47:26
VOTE:Meliha
-----------
Fayks (1): Shatala
LB123 (2): Alohomora, Raidho
Meliha (4): Jewel, Blacklands, valtl, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:47:26
Mhm joa ich bin eh ein must have für jedes Dorf ![]()
Sonst kann man so sehen. Und evt zitiert Shatala uns ja nachher ein paar Stellen die zeigen warum sie die Leute im Dorf sieht.
Raidho und was macht nun shatalas Einschützungen besser/schlechter als andere? Alo sagt ja über Fayks auch ihr fehlt die Dorfigkeit usw. Wo genau siehst du da den Unterschied?
Hast du Zitate für das "Fähnchen in Wind"?
Und grade am Anfang ändern sich Einschätzungen noch oft.
Nichts direkt kann alo in beiden Gesinnungen tun. Kommt noch auf die restliche Dynamik usw an.
Ich lasse immer die Meinungen aller in meine Einschätzung einfliessen, mal mehr mal weniger je nachdem wie sehr ich dem Read der Person vertraue bzw meinem eigenen (Tue ich evt nicht immer so bewusst öffentlich wie hier). Wüsste auch nicht was dies mit Gesinnung zu tun hat, auch Wölfe müssen (halbwegs) vernünftig einschätzen, sonst findet man sie zu easy.
Ok Fmlii für heute nicht lynchen und die Beiträge suchen wo er Fayks ins Spiel bringt.
Blacklands weil Alo sagt ihr fehlt das dorfige und ich überlege wie weit Fayks die wenigen Posts (welche ich ok/dorfig finde) auch als Wolf schafft...
Blacklands ich überlege grade ob das was Fayks bisher schreibt, mir reicht sie so dorfig zu haben um sie heute nicht zu lynchen.
Fmlii geht mir immer noch zu sehr unter...
Xaver aber btw auch.
Mel ungern Tag 1 aber nur weil sie seltener als andere spielt, inhaltlich kann man das schon machen.
Aber grundsätzlich jeden ausser Shatala
valtl warum Fayks über Meliha?
die dorf-vibes bei doubter verschwinden übrigens grad.
von FLMI, Fayks, Shatala weis ich grad im kontext noch nicht wohin ich die stecken soll
Schön das du überhaupt welche hattest ![]()
Zum Glück spiel ich nicht für deine Dorf-Vibes
valtl Alo provoziert gerne Reaktionen...aber in beiden Gesinnungen.
Alohomora das Gefühl, das eigene Spiel wäre einfach zu erkennen haben viele, die Realität sieht trotzdem oft anders aus.
Alohomora wenn du mich wirklich einschätzen können wolltest, wüsstest du, wieso ich bestimmte Leute zum HD wähle, unabhängig davon, ob sie Dorf oder Wolf sind, weil ich auch keine Scheu habe, wen auch immer an Abend aufzuhängen. Daher kann auch Daro auch gerne Wolf sein, vor allem steht er dadurch auch stärker im Fokus.
Und jetzt können alle nochmal darüber nachdenken, wieso es besser ist, von einem solchen Spieler den HD zu erben, als von ein paar Randoms und ein paar Wölfen zum solchen gewählt zu werden...
Oder soll ich wieder diese Arbeit erledigen?
Und warum nervt es dich so, was Alo von dir denkt oder wie sie dich einschätzt?
Mhm k spannend aber ja das stimmt, aber fand es eig gar nicht so schlecht was bisher kam(wenn auch kaum Posts), auch wenn sie es besser kann ka..werd mal drüber schlafen
Hattest du sie nicht wegen des ersten Posts ins Dorf gestellt? Warum kannst du mich dann verstehen? Also ich meine... ich hatte die Gefühle halt nicht, aber du doch dann irgendwie? Also verstehst du, was ich fragen will?
Mhm ich verstehe zum Teil was du meinst, daher will ich ja drüber schlafen und nachdenken...und ja finde ihre Posts schon ok/gut, aber in der Summe zu wenig um sie dorfig zu sehen, vor allem da dein Read bei Fayks oft gut ist.
FMLii darf sich gerne auch etwas mehr beteiligen, da ist es mir zz auch zu still.
Zu valtl/daro bin ich mir noch sehr unsicher...werwolf ist halt zu oft, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
Mhm k spannend aber ja das stimmt, aber fand es eig gar nicht so schlecht was bisher kam(wenn auch kaum Posts), auch wenn sie es besser kann ka..werd mal drüber schlafen
Wieso hast du da jetzt schon Angst davor?
Weils grade zufällig 3 vs 3 steht?
ist nur angemerkt, da ich den Stand grad gesehen hab.
Jewel beu ue gibt es keinen hd
Ja UE sollten wir def am Ende des Tages vermeiden.
Hd zu verschenken ist übrigens suboptimal wär gut wenn wir den nicht sinnlos verschenken
Wieso hast du da jetzt schon Angst davor?
Weils grade zufällig 3 vs 3 steht?
Alohomora Blacklands hat schon recht
Ich finde Xaver nicht koscher, wenn er Alo, die angibt, wenig Zeit zu haben, als HD haben möchte. Und einige andere Sachen auch.
Ich bin unter der Woche halt auch arbeiten und hab nicht frei, daher untertags nicht so viel Zeit (und richtiges zitieren am Handy hab ich auch aufgegeben)
valtl ist am Handy auch mühsam. Naja Fayks votet auch Xaver als HD der dies nicht möchte, du Blacklands der zum Lynch nicht da ist...k ist evt. die Summe, aber grade das Argument find ich jetzt nicht überzeugend.
Alohomora weil LB als Wolf versucht zu "leveln".
Und dies mMn ein typischer LB Kommentar zu nem Mitwolf wäre.
Fayks valtl ist fix Dorf, bis das Gegenteil bewiesen ist. Gilt zumindest für mich immer.
Mhm und was machst du wenn das Gegenteil bewiesen ist? Selbstvote?
FMLii nö würde Blacklands noch neutral sehn, das kann er Gesinnungsunabhängig.
Blacklands sollte es auch können(valtl einschätzen), ich vermutlich auch, mal sehn.
Immerhin bin ich wegen der Vergesslichkeit von valtl nicht mehr enttäuscht ![]()