Beiträge von Doubter
-
-
Shatala möchte schonmal meine
-Dame sein, sehr schön 
-
Moin moin wer will Seher sein?
-
Ja wobei euch euer Doppelouting das Genick gebrochen hätte, hätte sich ripper geoutet oder ich sein semi-outing nicht als wolfig/abgrenzen zu sky abgetan.
-
Nö es passt so wie es ist sehr gut. Glaub mir 7er classic is extrem fair.
11er is mies für die Wölfe aber das is ne andere Geschichte
-
Sky ist DB.
Abgesehen davon, dass deine Logik ein bisschen schief ist, warum genau versteifst du dich so darauf, dass Sky einen anderen PGP angeben soll?Warum wurde Einhorn gefressen xD
#riskyplay? Oder #masterplan
Kann man in nem 7er machen, vor allem da du so noch einigen möglichen Sehern den Firstpeek nimmst. Gewisses Risiko bleibt.
-
Shatala ja mein Fehler sorry dafür
-
Oh Mann... Ernsthaft jetzt?
Ich bin Seher und Xaver ist Wolf...
Ach auf einmal?
-
Alles anzeigen
OK Doubter - es war NICHT persönlich gemeint...aber Engstirnigkeit lasse ich mir nicht vorwerfen (denn das! ist wirklich persönlich.
Du übernimmst mit xaver die Verantwortung VOTE:Ripper Roo
-----------
Stand Tag 2
Ripper Roo (3): Xaver, Doubter, Shatala
Xaver (2): Ripper Roo, Sky
Verbleibende Zeit: 00:11:11
Und ich lasse mir nicht sagen wann ich was verdient habe und wann nicht. Und nur weil du das nicht persönlich meinst, kann es trotzdem so ankommen.
also wenn mich jmd engstirnig usw nennen würde, würde ich das nie persönlich nehmen. Aber Menschen sind halt unterschiedlich.
Aber sorry wollte nicht persönlich werden.
Und ja ich übernehme die Verantwortung.
-
Das ist halt deine persönliche Meinung und ich finde es mies deinem Team gegenüber damit deine Entscheidung zu begründen und ja wenn es um meine! Zeit geht ist es persönlich. Weil du sagst du hattest keine Zeit/hast weniger getan und es daher nicht verdient zu gewinnem...das ist sogar sehr persönlich
Und engstirnig spielst du nun mal, genauso wie ich dieses Spiel nicht höher gesprungen bin um die Wölfe zu finden wie ich musste.
-
Er hat dich und einhorn gescant und da er nicht gefressen wurde geht er davon aus sein Fake-Peek von gestern ist Wolf und er wurde deswegen nicht gefressen.
Wie gut/hilfreich man das ganze nun findet, können wir bitte nach dem Spiel diskutieren.
-
Shatala du hast angefangen Leute persönlich anzugreifen. Also komm mim Echo klar.
-
Weil man es kann, deshalb gibt man einen falschen PGP an
(ist nicht mal das erste mal, dass ich so etwas getan habe)dann hast du es verdient zu verlieren und dass DU dem Dorf geschadet hast. Punkt!
Du verlierst ja mit...und es ist traurig sowas als begründung zu nehmen und deine engstirnigkeit ist nicht besser.
-
Als Seher mit falschem PGP wirst du im 7er classic sehr sehr unwahrscheinlich gefressen. Aber es leidet die Glaubwürdigkeit, was wohl u.a. das Dorf dieses Spiel kosten wird.
Weil du von ihm als seher/dorfi ausgehst und nicht als Wolf, was er aber für dich wenn du Seher wärst def sein müsste.
Als Wolf würde es btw überhaupt keinen Sinn machen mMn.
-
Xaver okay, das beantwortet irgendwie trotzdem nicht, was der Sinn dahinter ist, als Dorfi ohne Wissen okay von mir aus, aber als Seher...
Wozu?

Ist auch erst mein 2 Classic, vielleicht wollt ihr mich in die Feinheiten des Spiels einweihen...
Nachdem Spiel, falls das Dorf noch gewinnt.
Und danke das damit zugibst, dass Xaver der Seher ist. Auch wenn Shatala vermutlich trotzdem nicht mehr umstimmt.
-
Xaver sagte seiner war gelogen.
Er sagt seine Peeks sind du und einhorn
Und du denkst ernsthaft wir bekommen dann kein besseres outing hin wie das von Xaver? Vor allem völlig ohne Not?
Das du uns für so schlecht hälst is def beleidigend.
-
heute ist eh erstmal xaver dran - und du bist Classic Spieler - wo hast du einen PGP angegeben?
Du weißt das man IMMER einen scan angeben muss als Seher - vor allem, wenn man nicht da ist
Sky hatte immerhin den richtigen Scan
Ripper hat sich selbst schon eher früh als Seher ausgeschlossen und
xavers PGPs waren so wischiwaschi (Einhorn/merry weil man die Namen lecker findet Wiederholung eines Trolls
Mhm das du meinen Peek nicht findest enttäuscht mich aber dann doch.
und denke Xaver hätte das als Wolf auch anders gespielt. Aber ich weiss du hast deine Meinung und wirst die auch durchziehn.
-
hatte die Situation gestern schon befürchtet.
du hast gestern gar nichts befürchtet - du warst nicht da
und wenn Sky sttt dir und/oder Ripper die Wölfe wären, dann hätten sie es verdient zu gewinnen, mehr jedenfalls als Du
(nicht bös sein mein Ritter
)Mhm das eine schliesst das andere nicht aus meine Liebe. Als Wolf wäre ich vermutlich gestern def aktiver gewesen.
Ich bin dir nicht böse und mehr verdient haben sie es mMn def nicht. Aber du musst mit der Entscheidung leben.
-
Aber hast ja noch knapp 5.5h zum überlegen.
es steht und bleibt so
btw auch vom Spiel her bist du eher Wolf
Mhm nö und solltest du auch besser wissen, aber man kann nicht immer gewinnen und hatte die Situation gestern schon befürchtet.
-
es lief auf ein UE mit xavers Hilfe hinaus - das KANN man machen als Wolf
Wo hat Xaver geholfen? Er muss ja Merry lynchen um nicht zu sterben
und er häte gestern def lieber mich gelyncht.sinnvoller wäre da ja auch wenn gewesen ich vote um.
Aber hast ja noch knapp 5.5h zum überlegen.