Mhm also dafür das Xaver um ein Haar gestern gelyncht wurde...aber wenn du meinst.
Ohne weiteres Outing steht meine Meinung.
Mhm also dafür das Xaver um ein Haar gestern gelyncht wurde...aber wenn du meinst.
Ohne weiteres Outing steht meine Meinung.
Shatala du unterstellst mir also in nem 7er classic Grundlos den mitwolf zu opfern?
Und xaver passt schlecht zu Ripper.
Also sky und Ripper die Wölfe.
VOTE:Ripper Roo
-----------
Ripper Roo (2): Xaver, Doubter
Xaver (3): Ripper Roo, Sky, Shatala
Verbleibende Zeit: 05:40:43
Noch ein outing? Ripper? Shatala?
Sonst shatala fix Dorf und einer aus Xaver und Sky Wolf wohl mit Ripper dann.
Ja gut warten wir mal ob ein Gegenouting kommt.
Wölfe also Shatala und Xaver spannend.
VOTE:Xaver
-----------
Doubter (1): Shatala
Xaver (2): Ripper Roo, Doubter
Deadline abgelaufen
Alles anzeigenSky was macht dich bei shaty nochmal genau sicher?
.....ich gebs auf
- warum gibt es den Kopp gegen die Wand smiley nicht mehr?
Ripper Roo .............................................................entweder ist Sky Wolf und weiß es oder er covert den Seher und vermutet es oder er ist Seher und weiß es
(letzteres allgemein gesehen)
einhornlasagne ok bei xaver habe ich das aber auch immer wieder mal beobachtet (mal abgeseehen vom veralteten Gerücht). Denk aber, dass man da morgen etwas mehrb sagen kann.
Doubter so kurz angebunden? Was los?
Bin dieses We unterwegs und viel vor und wenig Zeit.
Versuche später Zeit zu finden oder in der Nacht, wenn ich dann noch lebe und mein Gastgeber schläft
Und nicht aus der Ruhe bringen lassen.
VOTE:Xaver fürs erste
Ripper wohl dorfi, shatala bisher auch positiv
-----------
Doubter (2): Xaver, Sky
Xaver (2): Ripper Roo, Doubter
Verbleibende Zeit: 04:32:56
Merry Lamb im Classic ist der Seher die wichtigste Rolle des Dorfes und damit die Wölfe den Seher nicht zu früh finden, tun normalerweise einfach alle so, als wären sie Seher damit der echte Seher nicht zu krass auffällt
Das heißt nicht, dass jeder seinen PGP offen angeben muss, man kann es aber machen.
Alles klar, danke, und danke auch Shatala ist schon interessant, wobei ich finde das so genaue Erklärungen schon fast das Spiel einschränken, weil macht halt jeder so,.
Mein erster Gedanke war nämlich das du und Sky die Wölfe sind
Mal sehen was noch kommt, Einhornlasagne würde ich mal ins Dorf schieben, Xaver ist komisch, Doubter überraschend leise
Sky und du die Wölfe, hab ich wen vergessen?
Achja Ripper, da ich hoffe das er hier einen Neustart haben möchte, werde ich erstmal nicht groß zu seinem Spiel im anderen Forum sagen.
Wieso schränkt es ein? Man hat extrem viele Möglichkeiten.
Und sich als Wölfe gegenseitig als PGP zu nehmen hat def Nachteile.
Ripper Roo heisst eher nicht gleich lynchen/fressen.⁰
Alles anzeigen ZitatKimberly (1): Sky
Shatala (5): valtl, Naws, Merry Lamb, FuriusCamillus, Doubter
valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly
Also zwei potentielle Wölfe unter meinen Wählern sehe ich eigentlich fast immer
easy.
Sorry wegen der Doubter-Sache an alle Beteiligten, aber ich habe da wohl Privates/Dienstliches mit in ein Spiel genommen und war deswegen noch leichter reizbar und ich hatte mich wirklich nicht.
Danke, dass wir das dann doch gelöst haben, vor allem an Meliha, die ich eigentlich wegen shatala gewählt habe.
Alles gut, passiert. Haben uns beide nicht viel gegeben.
Meliha du hast zB gesagt du findest den Kim Vote auf mich seltsam, dazu mehr.
Bzw von mir aus allg. deine Gedanken zum Lynch gestern.
Gerne deine Meinung zu Jewel und Ente.
Gerne auch zu den Anderen.
Du denkst also Sky opfert da einfach kim?
Valtl schwierig, bin da glaub nicht die perfekte Person für. Aber heute für mich kein Thema was den Lynch angeht.
Ente muss da wieder der Seitenhieb sein. Und beherrschenbezüglich was?
Merry fand mich doch aggro gegen sich weil mich das genervt hat und ich sagte das geht schlimmer weil ich mich zurückgehalten hab.
Ähnliches bei dir...also was willst du?
Doubter , die Formulierung rührt daher, da zumindest ich dich nie großartig hinterfragt habe und außer Valtl dass auch niemand anderes tat (siehe die Aussagen, dass sich da zwei Dorfis bekriegen), bis Jewel aufkreuzte. xD
Merry empfand ich am Ende des Tages auch typisch dorfig.
Sky wohl auch Dorf, hat er Kim mit seiner Zweitstimme ordentlich in Front gebracht.
Bei Meliha, Ente und Furius bin ich noch unschlüssig.
Ja alles gut. Ist def immer sinnvoll Spieler zu hinterfragen. Passiert mMn bei manchen zu selten. Wenn du dich bei jmd irrst wer wäre das?
Meinungen zu Entes umvote?
Weiß nicht kann man in beiden gesinnngen würde ich sagen so bringen
Spricht der Vote von Kim gegen mel oder nicht?
Sehe gerade noch nicht mal die verbindung, wieso?
Weil sie sich mit einem Mel Vote evt eher gerettet hätte als mit einem auf mich, bin da aber unsicher wie Kim denkt.