Beiträge von Doubter
-
-
Alles anzeigen
Ich habe gerade erfahren, dass ich eigentlich fast nichts herausgefunden habe, weil ich:
1. In der ersten Nacht immunisiert sein konnte
2. Der Dämon mich diese Nacht ausgewählt hat, um mein Ergebnis zu verfälschen, wenn ich ihn gewählt habe
Bei Jules kam richtig heraus.
Würde erst einmal bedeuten, er ist es nicht, wenn eben die Punkte 1 und 2 nicht wären.
Ich habe nachgefragt und ja, der Dämon hätte mich diese Nacht beeinflussen können, obwohl der Einsatz "gestern" war

Steht doch bei der Nachtreihenfolge, aber wenn Jules Dämon ist ka ob er dich dann diese Nacht beeinflussen würde.
Wir behalten dies Ergebnis mal im Hinterkopf
-
Sareon ich scanne Nyth als Dämon
-
Sareon ich scanne Doubter als Dä
Ganz Ohr?

Als Dämon obv. macht ja scheinbar jeder heute. Evt hab ich ja ne geheime 2te Rolle

-
Sareon ich scanne Doubter als Dä
-
-
-
-
Nyth btw bisher nicht dorfig, ihre Stimme auf mir noch weniger
Ich finde sie dorfig aber das liegt eher an der letzten Runde mit ihr, wo ich sie weg-geblecheimert habe und sie vom Gefühl her, genau so wie jetzt aufgetreten ist.
Übrigens. Was auch immer dich zu deinen aktuellen Beiträgen bewegt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keinen Spaß daran hast und würde vorschlagen, den auf jeden Fall vorhandenen, freundlichen Doubter wieder auszugraben o/
Mhm nö das ist bei nyth gesinnungsunabhängig mMn
mhm joa wenn nyth aufhört Sachen zu schreiben die einfach unwahr sind...und sonst ja Spass nicht aber egal...
Ich geh dann mal buddeln, evt auch heiss baden
Bedankt euch bei Kaiyan und ihrem sehr lustigen Video welches sie mir geschickt hat...
-
Nein ich fang jetzt nicht noch mit Xsi eine Diskussion an wo sie mMn überall falsch liegt...
Wie gesagt wenn jmd mit mir übers Spiel reden will einfach Absprache oder mit @ anschreiben, danke
Jules welche Trotzphase?
-
Naja, du willst dich anscheinend nur beteiligen, wenn es eine Spiellösung gibt. Dazu oben drauf noch, dass du willst, dass es von anderen kommen soll. Liest sich halt einfach für mich ein bisschen so: "Ich will mich nicht bemühen, da keinerTag 1 sich um eine Spiellösung beteiligt - warten eh nur alle" - Das ist erstmal facto falsch, es gibt Leute die Fuss im Spiel fassen wollen. Und da du gegen eine solche Person mit so einer Argumentation Tag 1 angehst, ist es für mich unterschwellig das Zeichen von einer Erwartung, dass man doch Tag 1 eine korrekte Spiellösung präsentieren soll - ansonst hast du scheinbar keine Lust dich zu beteiligen. Deinen Worten nach.
Ich glaube wir üben das noch mal zwischen dem was ich schreibe, dem was ich denke und dem was ich damit bezwecken will usw...dabei dachte ich eig gewisses sollte nach so vielen Jahren langsam klar sein...
Und wenn ich keine Lust hätte hätte ich kaum die meisten Posts...
Oder würde diese wahnsinnig unsinnige und nervige Diskussion mit Nyth führen...einfach weil sie nicht einsieht das sie unsinn schreibt
Aber ja vermutlich sollte ich einfach meine Lust am Spiel zurückschrauben und einfach morgen schauen was noch so passiert ist, das Spiel lösen kann ich ja auch noch wenn ich gelyncht wurde, ein riesenvorteil gegenüber Werwolf

-
Nyth ich lynch euch aber nicht wegen der Aktivität und das als Argument im Bezug auf den Lynch kam von dir sondern wegen eurer Reaktion auf meinen Post, welcher halt nicht dorfig war...und doch genau das hast du durchscheinen lassen in deiner Argumentation.
Wo schliesse ich dies aus? Nur weil ich grade dich und Tayro anpiekse? Also komm das kannst und weisst du besser...aber wenn du möchtest spielen wir das auch bis zum Ende durch...
Ich lynche euch ja wie du bewusst ignorierst nicht wegen aktivität sondern wegen nicht dorfigen Reaktionen/Verhalten auf meinen Post...
Dh du denkst dir grade Argumente aus, die ich nie so gesagt habe dh entweder du bist böse oder verstehst meine Posts nicht.
Und was erfolgreicher ist werden wir noch sehen, im normalen Werwolf bin ich zumindest nicht völlig unfähigfähig mit den Methoden die du grade kritisierst
und ganz ehlich ich überlege grade das Spiel ohne Konfis zu sehen nur um zu schauen ob ich mit deutlichem informationsnachteil nicht trotzdem zum selben oder besseren Ergebnis komme... -
Diese Argumentation ist irgendwie schwach. Wir befinden uns gerade an Tag 1 und haben bisher keine handfesten Fakten. Wie soll da auch jemand ansatzweise eine Spiellösung haben? Die beiden Nasen versuchen wenigstens die Spielmeta herauszulesen, wie man am sinnvollsten an dieses Sonderspiel herangeht.
Wer sagt das jmd heute eine Spiellösung haben soll?
Wenn es so einfach wär müsste man nicht spielen...
Liest eig jmd überhaupt was ich schreibe -.-
Und wie gesagt bemüht sein ist nicht zwingend dorfig
Und gewisse Reaktionen, Aussagen usw waren es halt einfach nicht
-
1. Die meisten Beiträge hab ich, rate mal wen du lynchst..soviel mal zu dem "Argument"
2. Also soviele Gedanken ausser ein paar obv. Sachen ansprechen seh ich bei dir nicht, ja Tayro versucht was, was aber nicht zwingend Dorfig sein muss. mit nur den Kopf in Sand stecken werden die Bösen kaum gewinnen.
3. Du widersprichst dir mit deiner Stimme auf mir selbst und das macht dich halt nicht dorfiger...
-
Mach was du denkst, hilfreich ist es halt nicht, auch nicht was du bisher sagst...evt sollten wir auch einfach dich lynchen...
Das darfst du sehr gerne näher ausführen! Ich bin überaus gespannt auf die Analyse!
Mhm wieso sollte ich? Tut ja eh keiner was ausser warten...und ich seh halt zz nicht ein hier Zeit zu investieren, wenn eh keiner was tun will...
Wenn du es halt nicht dorfig siehst, dass ich sage wenn hier mal jmd was für die Spiellösung tun will bin ich dabe...dann lass deine Stimme auf mir...dorfig ist es halt unabhängig von deiner Gesinnung nicht
-
-
-
-
-
Mich irritiert das nyth, die das Spiel git kennt, noch keine Konversation hat
Wenn du mir deine Rolle sagen möchtest, haue ich sie gerne mit in den Topf um dich hinterher safen zu können.
In allen anderen Fällen sehe ich den Vorteil einer Konfi noch nicht ganz.
Und ja, Blood on the Clocktower habe ich jetzt paarmal gespielt, aber das Setting hier hat Sareon selbst geschrieben, aka, ich habe genauso viel Ahnung wie man damit umgehen sollte wie jeder andere. Also wenn du tolle Tipps hast, nur zu.
Vermutlich rausfinden wer die Wahrheit erfährt usw und wer nicht, aber wohl heute noch schwer