Doubter Das sollte ich hinbekommen. Auch wenn ich zur Fortbildung in einem anderen Land war. Da sind die Sitten freilich anders.
Ach trotzdem verlernt man ja nichts, eher viel dazu. Bin schon sehr gespannt.
Doubter Das sollte ich hinbekommen. Auch wenn ich zur Fortbildung in einem anderen Land war. Da sind die Sitten freilich anders.
Ach trotzdem verlernt man ja nichts, eher viel dazu. Bin schon sehr gespannt.
jupp, neues ziel ist LB, der Endboss
Hiho tayro, haben wir schonmal das vergnügen gehabt?Den Schulunterlagen zufolge, haben wir kurz zusammen Among Us gespielt. Außerdem hast du mir im Kunstunterricht ein Digda als Avatar gemalt!
Also nein was Werwolf angeht.
Alle anderen müsstest du bis auf den ganz neuen aber noch kennen?
Einschätzungen kannst du noch?
Schlendi LB Endboss weil oft wenig Zeit?
Wenig Zeit aber freu mich sehr aufs Spiel.
same
hey schnuffis
User ist dorf, voll schade, wollte lernen den zu lesen, nuja
Denke hast noch genug andere wo du üben kannst.
Sehr schön.
Wenig Zeit aber freu mich sehr aufs Spiel.
Auch eine interessante Teilnehmerliste, wird sicher spannend.
Doscho doch buch hatte ich am anfang wolfig und auch gevotet und lark über ausschluss, aber sie mich nicht, dabei lief es mit dorf,dorf, dorf, lynch eig ganz gut, spielende war halt unglücklich
Das Dorf gewinnt ohne einen richtigen Lynch, gratz
Funo aber hätte doscho nicht gestern dann Alo über dir gelyncht wenn er mit zulixe Wolf wäre?
Naja mir gefällt halt dieses stumpfe, wenn Alo nicht Wolf dann halt zulixe, zumal man sie halt schon gestern hätte lynchen können und sie heute ja nicht wolfiger oder dorfiger ist als gestern
Mhm ja aber raphii hatte zulixe relativ save im dorf, eig nicht sinnvoll ihn zu fressen.
für doscho wäre er egal und für elena vermutlich auch, da sie eher schon wegen den umvote allg im fokus stand usw
Bei Blacktooth bin ich mir unsischerer als gestern, da so viele ihn negativ sehen. Könnt ihr mir das nochmal erklären?
Gesamteindruck. Zudem hab ich den Gedanken, dass einer aus Alo/Blcktooth Wolf ist - und Alo ist es ja offenbar nicht. Von der Art und Weise, wie sie diskutiert haben, glaube ich einfach nicht an 2 Dorfis. Und es schaut halt wirklich so aus, als wird dein Lynch vorbereitet und die Meisten lässt das völlig kalt.
Ich meine, es reicht halt auch. Selbst wenn du jetzt Blacktooth wählen würdest, würdest du Stand jetzt gelyncht werden.
das problem ist aber auch, es sind kaum alle zulixe voter wölfe und 2 davon haben gestern schon Alo gelyncht, das wirkt def etwas seltsam.
So bin jetzt da.
Ich lese mal nach, aber kann jetzt schon durchaus sagen das mein Vote bei Zulixe bleibt.
Mhm welches Wolfsteam um Zulixe frisst warum raphii?
Mhm ist heute der wir lynchen Zulixe und tun sonst nichts Tag?
Zulixe schon aufgegeben?
VOTE:Blacktooth
-----------
Blacktooth (2): Doscho, Doubter
Zulixe (4): Blacktooth, Lark, Elena Rossi, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 01:40:46
Zulixe wie gesagt mein letztes Spiel also brauchst du dixch ja nicht weiter mit rumärgern.
Es ärgert sich ja keiner mit dir rum ![]()
Es gehört dazu andere als Wolf zu haben (auch mal falsch) oder mal wolfig gesehen zu werden(auch mal falsch).
Und eig ist es gut, wenn Dorf/Wolfsspiel schwerer zu unterscheiden sind.
Und es ist ein Lernprozess, wenn du wüsstrest was man mir schon alles als Wolfsspiel unterstellt hat....
Alles anzeigenVOTE:Zulixe
Erwartet heute von mir nichts mehr hab ehrlich gesagt keine lust mehr. Ich würde euch ja empfehlen mich einfach zu lynchen dann ist das spiel wenigstens zuende.
Aus blacky/ doubter sollte einer wolf sein.
Aus doscho/buch und lixy ist der dritte schönen Tag noch. Wird wahrscheinlich mein letztes Spiel.
-----------
Stand Tag 4
Zulixe (3): Blacktooth, Lark, Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 08:48:13
Wer ist der zwote Wolf? Wie kommst du auf drei Wölfe? oder meinst du aus doscho/buch der zwote und zulixe fix der dritte?
Warum dein letztes Spiel?
Lark wie kommst du auf doscho+blacktooth?
Wieso zulixe über elena?
Buchzauber was macht zulixe für dich wolfig?
Alles anzeigendie frage stellt sich jetzt ist lixy dorf oder wolf.
Sollste sie wolf sein scheint mir die suche nach den wölfen deutlich vereinfachht falls nicht wirds eh schwierig.
Achja ich würde noch einen TA zwischen doubter und blacky setzen...
Eigentlich schade, dass Raphii tot ist ich hatte noch so viele Fragen...
Buchzauber du bist so still könntest du mir eine gesamteinschätzung geben?
So ich bin dann jetzt aber wirklich erst mal schlafen
Mhm joa werden dann wohl die Mit-Alo Voter sein also blacktooth
minimes out auf Lark
Warum grade eine von Buch?
Wie ist deine Gesamteinschätzung?
@Elena Rossi wo ich dich bitte wolfig? Ich hab dich eher dorfig und gesagt ich schau mir dich/den umvote usw morgen Nachmittag nochmal an, sowas gehört zum guten Spiel nun mal dazu.
Also komm mal runter.
mhm dann ergibt aber alo dazu irgendwie wenig sinn
Warum?
Ich finde jetzt nicht das die beiden nicht als Team passen
Ich finde Elena passt zu jeden
mhm findest du ernsthaft?