Sunset fayks erinnert mich bisher mehr an ihre Dorr als Wolfsspiele vom Gesamteindruck her.
Tayro wäre eher unsere Schnittmenge aus nicht/evt dorfig.
Sonst müsstest du halt deine Dorfis überdenken oder mich von Fayks überzeugen.
Sunset fayks erinnert mich bisher mehr an ihre Dorr als Wolfsspiele vom Gesamteindruck her.
Tayro wäre eher unsere Schnittmenge aus nicht/evt dorfig.
Sonst müsstest du halt deine Dorfis überdenken oder mich von Fayks überzeugen.
danke
Doubter: ich hab Dorfeindrücke bei abby, Zulixe, lb, Doscho und Lark. Glaube aber nicht dran, dass das alles Dorfis sind, daher wollt ich mal schauen, wies weitergeht und evtl nochmal nachlesen.
Richtig wolfig fand ich bisher noch niemanden
Tayro evtl doch Dorfi.
Buch vllt auch. Du bist bisher auch solide. Dann bleibt nur noch Fayks übrig. Also da stimmt was nicht
Hast du schon Einschätzungen?
Sunset dorfig/positiv bisher dich, lb, fayks und zulixe Rest noch neutral.
Was fandest du bei doscho/abby dorfig?
Wollen wir Tayro lynchen?
Ich finde LB grad irgendwie aktiver und produktiver als in den letzten Spielen
Jmd Vorschläge wie man das werten kann? ich finds irgendwie dorfig
Ich glaube Xaver hat mal gesagt, dass LB ab und an aktiver ist, dann wollen alle möglichen Leute das entweder als Dorfig oder wolfig sehen, dabei kann er das in beiden Gesinnungen
Gesinnungsunabhängig positiv ist es aber auf jeden Fall^^Ich gehe bei Einschätzungen manchmal gerne davon aus, was für eine "Energie" ein Beitrag ausstrahlt und ob ich dieses Gefühl schon einmal bei der gleichen Person in der Form hatte.
OMG
Me too^^ Ich finde besonders Lark kann man so meist ziemlich gut einschätzen
Mhm oft ja aber nicht immer, bei vielen/einigen klappt dies mMn deutlich besser, hab zumindest bei Lark mehr Zusatzklauseln wie bei anderen.
Sunset Glückwunsch zum HD hast du mal ne andere Einschätzung wie zu LB?
Fayks wie findest du Zulixe bisher?
Das wäre wohl auch etwas auffällig. Ansonsten habe ich bisher keine weiteren Ansatzpunkte, nur Dorftendenzen, also lass mich
Ich eigene mich übrigens sehr gut als HD. Möchte ich einfach so erwähnt haben
Und ich singe dann ein Weihnachtslied! Fayks hat mich da an ein Versprechen erinnert.
Was macht dich denn zu einem guten HD?
Doscho geht schon und erste Tendenzen müssen ja nicht zwingend stimmen.
Sagt ja auch niemand, aber das finde ich zu dem Zeitpunkt verfrüht und dich mit reinbringen, der zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben hatte, macht's etwas absurd.
Hallo Lark Dorfi!
Spricht das wirklich für Lark Dorf?
Fayks mag ich aktuell, Lark und Sunny bin ich noch skeptisch, zum Rest hab ich noch keine Eindrücke.
Fayks versteh ich, Lark auch ein wenig, was stört dich an Sunny?
Lark Ausschluss mit einem Dorfi und 3 Wölfen? Spannend, erzähl mir mehr, vor allem wo der herkommt.
Fayks warum Tayro?
Doscho geht schon und erste Tendenzen müssen ja nicht zwingend stimmen.
VOTE:Sunset fürs erste.
LB find ich bisher eher dorfig.
Fayks und zulixe positiv.
Rest noch schauen.
@LB wen findest du bisher dorfig?
-----------
Fayks (1): Tayro
Sunset (1): Doubter
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 15:16:18
Mhm mMn lag es auch an den Zeiten wodurch einfach der Würfelschnitt höher war.
Und das wir uns bei der Dauer die ihr für eine Runde braucht um 1-2 Züge vertan haben.
Das die Bösen schwer zu killen waren, war gewollt und auch ihrem gemeinsamen Konto geschuldet auch wenn evt 1 einmaliger save kill im Dorf rückblickend gut gewesen wäre.
ihr lieben,
ich habe gerade ein kleines problem: mein rechner will nicht, weshalb ich das spielfeld nicht bearbeiten kann.
ergo habt ihr nachher voraussichtlich kein neues feld. ich schreibe euch aber, wer wo steht auf im post und mache die gulden. das ist sicher dann nicht schön, aber besser als nichts
bis dahin
Ich mach das Feld gegen 14:30 wenn das reicht.
SL-Post
Karte akutuell und Gulden aktualisiert
Daro deckt folgende Aktionskarte auf:
Alle Bösen müssen eine Steuernachzahlung von 100 Gulden zahlen
Fayks deckt folgende Ereigniskarte auf:
Alle Bösen bekommen eine Steuerrückerstattung von 500 Gulden
Jewel deckt folgende Ereigniskarte auf:
Du kommst einmal aus dem Gefängnis frei oder bekommst einmal 150 Gulden
Sunset deckt folgende Ereigniskarte auf:
Alle Guten müssen eine Steuernachzahlung von 200 Gulden zahlen