Nyth ich wüsste nicht wo ich sage ich wäre nicht schuld oder nur die anderen, denn im Gegensatz zu dir besitze ich sowas wie Selbstreflektion usw.
Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Da Jules mich danach gefragt hätte, ob ich dazu Ideen habe:
SCHRITT 1: Wie findest du heraus, ob du als ANIVIA immun bist?
--> Du scannst alle Spieler zusammen. Wenn du ein "Nein" kriegst bist du immer noch nicht immun. Bei einem "Ja" bist du immun.
SCHRITT 2: Wie findest du heraus, wer von zwei ANIVIAS der echte ist?
--> Ein ANIVIA-Spieler wählt alle Spieler, der andere nur sich selbst oder den anderen Anivia Spieler. (Wahrscheinlichkeit jedenfalls extrem hoch, dass das so klappt)
Schade dass er mich sowas nicht gefragt hat aber ka ob da nicht eh schon zu spät dafür
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sag mal was dazu das Fredo dir ihre Scans schon früh geoutet hat und zu wenn anivia nicht immunisert ist kein Dämon mehr möglich
Ich finde es typisch Fredo, so hat sie auch auf mich gewirkt, als wir im Chat zusammen Werwolf gespielt haben.
Ich wollte nur 2 ja, ein ja sie hat sich bei mir vor Tag 3 geoutet und ja wenn Anivia nicht immunsiert...

-
Mhm aber Xsi ist halt einfach unwahrscheinlicher...
Dann doch nyth?

Ich vote jetzt Jules und Nyth, ich bin immernoch nicht schlauer geworden

Wie gesagt Fredo/Jules ginge aber wenn beide sich vor Absprache miteinander bei anderen als die selbe Rolle outen wäre schon krasser Zufall und nyth fand beide ja mal total autentisch und dorfig...
Xsi auch mit Jopnu oder Nyth wenn auch eher unwahrscheinlich
Und halt du und Nyth
-
Dh es ist eher Nyth als Jules?
Gehen Fredos Scans dann auf? Wenn es Nyth plus Xsi ist oder so?
Gehen schon vor allem wenn Jules Anivia ist...und Xsi der Dämon...was ich ja gestern ausschliessen wollte Nyth ginge auch wenn jules Anivia mit 2 passenden immunisierungen, bei Fredo Anivia schliesse ich Nyth als Dämon wenn ich mich nicht vertue aus
-
Doubter Hi. Was los?
Sag mal was dazu das Fredo dir ihre Scans schon früh geoutet hat und zu wenn anivia nicht immunisert ist kein Dämon mehr möglich
-
Jules geht mMn nach nur als Dämon wenn er mit Fredo böse ist.
das funktioniert auch nicht so richtig, weil ich meine ersten Scans Tayro gesagt und veröffentlicht habe und Jules seine Nyth bevor wir uns abgesprochen haben
Mhm wenn tayro das jetzt noch bestätigt...
Aber ja spricht mehr für nyth+x und da viel für sunset...ja andere Optionen sind def möglich, aber leider haben wir den Zeitpunkt diese abzuklären verpasst
-