Und die wär heute nie durchgegangen
mhm dann ergibt aber alo dazu irgendwie wenig sinn
Und die wär heute nie durchgegangen
mhm dann ergibt aber alo dazu irgendwie wenig sinn
Ich weiß wieder warum ich aktuell so selten spiele.
Mhm ach komm, zu sterben gehört dazu, auch wenn es ungewöhnlich ist, das es dich so früh trifft
meine Einschätzung steht.
doubter eher dorfig. Elena bitte überdenken.
joa mach ich dann morgen wenn ich Zeit habe
Fehllynch Tag 1 hatte ich noch nie.
Gibt für alles ein erstes mal...
Alles anzeigenEs waren 5 Posts heute, bis zu deinem Post und seit dem mit diesem nochmal 5 also mehr als 50% was andere im gesamten haben.
Oder willst du lieber über den Inhalt reden?
Und wüsste nicht woch ich zz unter gehe und was bitte soll dorfig daran sein, wenn schon 2 deiner bösen gelyncht werden, trotz streuung noch einen weiteren Hut in den Ring zu werfen? evt um zu testen ob der nicht doch noch durchgeht...Finde ja, dass du dich grundlos zu sehr auf die Zahlen fixiert.
Denke die Aufregung von dir ist nicht gespielt, aber muss nachdenken ob das eher von Dorf Doubter oder Wolf Doubter kommt. Gefühlsmäßig kommt da eher die zweite Variante ins Spiel. Als Dorf bist du irgendwie einfach leichter erkennbar und da muss nicht solange überlegen...
So jetzt zu dieser Streuung - ich weiß nicht was du mir vorwerfen willst, wenn ich am überlegen bin ob wir nicht meinen Wolf Nr.1 lieber lynchen wollen
du hast damit angefangen zu behaupten ich wäre inaktiv, was halt einfach gelogen ist (was ich mit den zahlen bewiesen hab)...und bisher kaum auch kein beweis von dir für deine behauptung...
Also dafür das ich als dorf angeblich so leicht zu erkennen bin, haben mich viele aber erstaunlich oft erstaunlich lange wolfig...(gewisse Reaktionen von mir mal aussen vor).
Du hast mich auf einer Stufe mit Alo in deiner Einschätzung, sehe da nicht den Wolf Nummer 1...überleg dir ein glauhafteres Argument...
den kontest gewinne ich ![]()
VOTE:Zulixe ist ja eh so wie es aussieht keiner mehr da
-----------
Alohomora (3): Blacktooth, Raphii, Zulixe
Blacktooth (1): Doscho
Zulixe (4): Alohomora, Elena Rossi, Buchzauber, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:10:38
ich lynche def zulixe wenn keiner mehr auf blacktooth geht, hab ich doch nun oft genug gesagt...
Alles anzeigenBlacktooth inaktiv mit 22 Posts?
Mit den drittmeisten???
Und? Warst trotzdem heute sehr inaktiv mit deinem Dreizeiler.
Kann natürlich RL sein, aber kommt mir schon so vor, dass du jetzt unter den Radar verschwinden willst.
Also dorfig ist blacktooth mit dem Post def nicht...wäre eher die Frage ob er da nen Wolf retten will...aber ka wäre auch super mieses leveling...
?
Finde ich komisch, da doch eh mehrere Leute zur Auswahl stehen OoWeil ich sie sehr ähnlich zu letzter Runde finde.
Ich finde sie etwas bissiger als letzte Runde, aber ganz im Dorf stehen habe ich sie nicht.
Ja, man hat mich nicht gefragt, aber just my 2 Cents :3
Es waren 5 Posts heute, bis zu deinem Post und seit dem mit diesem nochmal 5 also mehr als 50% was andere im gesamten haben.
Oder willst du lieber über den Inhalt reden?
Und wüsste nicht woch ich zz unter gehe und was bitte soll dorfig daran sein, wenn schon 2 deiner bösen gelyncht werden, trotz streuung noch einen weiteren Hut in den Ring zu werfen? evt um zu testen ob der nicht doch noch durchgeht...
Was ist bitte an Buch dorfig?
Nichts. Aber ich wollte eher darauf hinaus, warum unter den nicht Dorfigen gerade sie, hast du da einen Grund oder eher nicht?
Was meinst du zu Blacky und Doscho?
Weil ich sie sehr ähnlich zu letzter Runde finde.
Doscho Dorf und Blacky mit dem Post eher Wolf, finde als Dorfi ergibt er deutlich weniger Sinn
VOTE:Blacktooth für den Moment
-----------
Alohomora (3): Blacktooth, Raphii, Zulixe
Blacktooth (2): Doscho, Doubter
Zulixe (3): Alohomora, Elena Rossi, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:37:25
Alohomora mhm finde den Post wolfig.
Da 2 seiner 3 am ehsten Wölfe eh zum Lynch stehn.
Und ja werde wenn der Stand bleibt zulixe voten, was dich aber wegen hd nicht rettet.
Was ist bitte an Buch dorfig?
Funo inaktiv mit 22 Posts?
Mit den drittmeisten???
Also bitte überleg dir einfach wenigstens etwas das auch stimmt als Lynchgrund...
Bzw ab wievielen Posts gelte ich als aktiv?
Und warum lynchst du mich dann nicht?
Also dorfig ist blacktooth mit dem Post def nicht...wäre eher die Frage ob er da nen Wolf retten will...aber ka wäre auch super mieses leveling...
Zulixe was gefällt dir an Lark nicht?
Blacky Dorf weil?
Findest du zulixe denn dorfig?
ja
Was genau findest du bei ihr dorfig?
Raphii wenn du so anfängst kann man keinen Frass werten...und nicht jede deiner 6 Optionen finde ich gleich wahrscheinlich.
Und der Frass passt sicher eher zu zulixe wie zu den meisten Anderen und die wenigsten würden mMn Random fressen.
Findest du zulixe denn dorfig?
Raphii mMn zeigen beide eher ihr Dorfmindset was Reaktionen und Antworten angeht aber auch die Art ans Spiel heran zu gehen. Was stört dich denn bei den Beiden?
Ok doscho doch eher dorf
damit Alo, doscho, raphii, elena dorf/eher dorf
VOTE:Buchzauber stand jetzt
-----------
Alohomora (1): Blacktooth
Buchzauber (1): Doubter
Zulixe (2): Alohomora, Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 13:07:59
Alles anzeigenVOTE:Blacktooth
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Lark
Blacktooth (1): Zulixe
Elena Rossi (1): Doubter
Lark (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 04:08:40
Warum der Vote?
Lark sonst heißt es von dir immer oh ich kann Elena T0 nicht einschätzen, aber wenn es dir in den Kram passt bin ich plötzlich wolfig, Null Unsicherheit.
aber ich benehme mich ungewöhnlich?
Findet den fehler -.-
Evt will sie Reaktionen oder so, und letzte Runde hat sie mich auch früh ins Dorf gestellt obwohl sie sonst eher vorsichtig ist. Nimm nicht immer alles so ernst.
Lark das im Monarchiespiel war ja auch gelogen ![]()
Ja du schaust immer sofort in die Wolfskonvi
Zu Alo daher ja "nur" positiv und nicht dorfig.