Beiträge von Doubter
-
-
Midna was hat sich von letztem Spiel zu diesem bei dir gehändert?
Du spielst halt anders, letzte Runde warst du viel kontroverser, diese bist du total Handzam...
-
-
Vermutlich, dass ich bei so Aussagen gerne bewusst (etwas) übertreibe sollte bekannt sein...trotzdem schafft es keiner so gut wie Ente unabhängig davon wie ich spiele (was jetzt sowohl Menge als auch Inhalt oder Art angeht)
Ebenso dass ich mich von gewissen Dingen zu leicht triggern lasse, weil sie mein Spielgefühl stören.
wenn du dich von nem Aluhut triggern lässt, dann ist das dein Problem nicht meins lmao
ich glaub getriggert reagier ich def anders

Spannend dass du es scheinbar so empfindest obwohl du es besser wissen müsstest...
Mallon bisher wolfig
-
MalloN und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Entes Quote liegt nun mal bei quasi 100% und alle Anderen könnten gefühlt würfeln und würden dann vermutlich öfter richtig liegen....
Und eig solltest du das auch wissen...
Ich hab eigentlich schon den Eindruck, dass es einige Leute gibt, die dich einschätzen können.
Vermutlich, dass ich bei so Aussagen gerne bewusst (etwas) übertreibe sollte bekannt sein...trotzdem schafft es keiner so gut wie Ente unabhängig davon wie ich spiele (was jetzt sowohl Menge als auch Inhalt oder Art angeht)
Ebenso dass ich mich von gewissen Dingen zu leicht triggern lasse, weil sie mein Spielgefühl stören.
-
MalloN und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Entes Quote liegt nun mal bei quasi 100% und alle Anderen könnten gefühlt würfeln und würden dann vermutlich öfter richtig liegen....
Und eig solltest du das auch wissen...
-
-
Ah das soll ein Zitat von Midna sein...Hab ich nicht gecheckt
Dann kan man meinen tollen Aluhut vergessen
Ich mag es, dass Skabar sich in deinem Zitat selbst zu Ente steckt

Wie stehst du zu den beiden denn, einzeln betrachtet?
Solltest du trotzdem nicht überbewerten.
Aber bisher noch beide als Wolf möglich.
-
Jewel bezweifel das meine Stimmung die nächsten Tage besser wird. Aber wenn du ein Rap-Battle möchtest...leg los

Wer mich einschätzen kann? Ente
Wer es nicht kann (ohne Buch zu führen wer wie oft richtig liegt) alle anderen. (Zumindest nicht die ersten Tage/ich nicht gewisse Anforderungen erfülle die sie mit meinem Dorfspiel verknüpfen)
Aber ich werd eh wie immer früh gefressen, von daher schon ok.
-
Doubter was ist der Unterschied zwischen Gesinnungsneutral und KP und Leuten die du gar nicht nennst?
Wen nenne ich nicht von dennen die bisher geschrieben hatten?
Gesinnungsnetral heisst schätze ich ein aber bishe ohne Wertung in die eine oder andere Richtung
Neutral heisst noch keine Meinung, bei dir hab ich allg. 0 Plan und bei Daro überlege ich noch wie ich seine Reaktion werten soll.
-
-
-
-
-
-
Würde mich ziemlich wundern atm wenn Doubter nicht Dorfi wäre.
Was ich von Alo halten soll, weiß ich noch nicht so recht, die allgemeine Dorfstellung teile ich aber definitiv nicht mehr.
Alo ist Alo...da war jetzt nichts was ich gross in eine Gesinnung werten würde...reicht mir trotzdem um wieder zu wissen warum ich in gewissen Momenten ungern mit ihr Spiele

-
Da würde ich mitgehen. Wobei ich Schlendrian mit Doubter tauschen würde. Ich kann Schlendrian 0 einschätzen.
Doubter ist mir aktuell noch etwas früh, aber kann auch theoretisch Dorfi sein, Schlendrian so bisher okay, bin mir aber auch noch nicht sicher.
Wo ist dann genau der Unterschied?
Sky bisher eher Dorf
-
Alles anzeigen
Was haltet ihr von Midna Dorf?
Eher Dorf: Alo, Raphii, Lexi, MidnaVielleicht Dorf: Fayks, Schlendrian
Neutral: Rest
Dorf: Fayks (?)
Wolf: Daro, Doubter
Gute Nacht!Ja Fayks kann schon Dorf sein, bin aber noch nicht so weit, fehlt mir noch leicht die Substanz hinter ihren Aussagen.
Wieso Doubter?
Wölfe hab ich noch nicht wirklich, aber Daro - kann man zumindest machen.Midna finde ich noch zu früh...aber kann man machen...
-
-
Fayks Die scheint mir eher aus dir, Zulixe und Raphii zu bestehen. Könnt ihr euch gut einschätzen? Ich brauche neben meinen Wölfchen noch andere Informationsquellen

Ich bin dir also nicht gut genug...soso