Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
dh. wir wissen auch nicht, welche der beiden Ergebnisse etwas aussagen?
Jedenfalls. Drei Nächte -> wenn wir heute fehllynchen, haben wir mit Pech verloren
-> noch einen Tag Däumchen drehen klingt als Gleichung so schlecht
krrrgh.
Korrekt...
Das kläre ich grade, fände ich aber noch Dorfschwächer als eh schon...kann ich daher eig nicht glauben.
-
Dumme Fragen von jmd der mal wieder nicht durchblickt:
Rolle LAO bedeutet, dass eine Dorfrolle doppelt vorkommt, also es zwei Spieler geben sollte, die sich als solche ausgeben richtig?Ja wobei lao die Ergebnisse der echten Rolle bekommt und keine eignen, wenn ichs richtig im kopf habe, was das wissen noch weniger brauchbar macht...
-
Es gibt meiner Meinung nach nur eine Konstellation die wie ich grad eine Person nach dem heutigen Tag clearen kann. Und wenn du dann weiterdenkst, wirst du eventuell wissen was da der Haken ist.
Ach lynchen müssen/sollten wir heute eh.
Im Zweifel halt mich, vor allem wenn es hilft dass ich endlich Infos bekomme von euch und das Spiel lösen kann..
-
Ich meine auch eher, wenn der Minion wirklich jeden neuen Scan mitteilen will, damit der Dämon besser planen kann. Das wird dann irgendwann erkenntlich.
Ich will glauben, dass Nyth/xsí/Tayro gut sind. Heißt ich suche noch einen Dorf.. aber inzwischen bin ich nicht sicher wie zuverlässich mein Gedankgang ist. Glaube, bräuchte dazu mehr Informationen..Mhm naja wunschdenken ist halt gefährlich...
Was für Infos brauchst du denn?
Bzw Infos braucht wohl jeder und jeder geizt damit....was halt letztendlich nur den bösen hilft...
-
Ich tippe weniger drauf, dass beim Kennen mitgeteilt wurde, welcher Minion sein Helfer ist. Da müssten sie sich eher absprechen und minion demzufolge auch die Infos geben was den Scan angeht. Wäre dann aber offensichtlich wenn jeder Tag das öffentlich angekündigt wird.
Ja wobei es zumindest gestern kaum aufgefallen wäre...
Ok also für dich Fredo gut und wer noch?
-
10 Rollen aufgelistet auf Seite der Guten minus 3 mitgeteilte Rollen. Dabei sind zwei Rollen Outsiderrollen, da kann nur eine vorkommen. Er muss sich da nur für entweder oder entscheiden.
Weiterführend heißt das, er kann eine aus vier Rollen covern.
Falsch....
Er kennt die 3 der 8 Dorfrollen welche nicht vorkommen, folglich weiss er auch welche 5 im Spiel sind.
Was er am Anfang nicht weiss welche Outsiderrolle im Spiel ist und welche Rolle sein Minion hat (ausser dies wurde auch beim kennen mitgeteilt).
Und wenn sein Minion glücklich scant(wenn es dies kann) können sie fast alles covern/faken...
Ich frag mich grade ob du schlecht liest oder absichtlich falsche Infos postest...
-
-
Sunset mein Problem ist eher ich finde keinen wirklich dorfig. Einige eher, aber keinen save genug.
Weil man sehr viel Faken kann usw...
-
btw das sich xsi und sunset nicht outen wollen spricht wenn ich das Spiel und die noch möglichen Rollen richtig verstehe nicht unbedingt für sie.
Also wie gesagt, löse das Spiel gerne, aber dafür brauch ich halt Infos, ohne gehts nicht...und mir alles aus euren Andeutungen usw zusammenreimen ist mühsam.
-
Sunset es gibt fix einen Dämon, einen bösen Helfer, einen neutralen/guten Helfer und 5 Gute.
Der Dämon weiss welche 3 guten Rollen nicht im Spiel sind und welche 5 guten Rollen im Spiel sind. (Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es

Es wurden bisher vermutlich 3 Spieler immunisiert dh wir haben noch 2 mit Glück 3 Versuche den Dämon zu lynchen...
Mit dem was bisher geoutet/angedeutet wird zu arbeiten ist halt schwer, da kaum was save/sicher ist oder auch von den bösen gefakt sein kann und ob es wirklich hilfreich ist wenn vieles in Konfis abläuft, darf auch jeder selbst beurteilen...also wenn wir am Ende gewinnen, will ich nichts gesagt haben, aber das seh ich halt bisher nicht, nicht mal das wir Nahe dran sind...aber ja machen wir halt weiter so...und hoffen das beste...
-
Alles anzeigen
Bevor ich mich oute will ich mit nyth reden
Danach können wir vermutlich einheitlich voten
ich bin gespannt

Ich fände es hilfreich, wenn sich alle mal outen würden.
ok, hat sich erledigt.
Jules ist Dorf.
Und meine Infos möglicherweise noch ein bisschen weniger hilfreich. Nyth sollte aber trotzdem nicht der Dämon sein und Xsí auch eher nicht.
Woher die Einsichten?
-
Alles anzeigen
Xsí schön deinen Frust hast du nun rausgelassen, nun auch noch was Inhaltliches zum Spiel?
Ich halte das für einigermaßen inhaltlich mit Tayro zu lynchen
bis sich eine Option eröffnet, wie der einfach böse ist und man ihn lynchen darf
Ich möchte mich immer noch nicht outen.
Ich möchte mich noch nicht zu Fredo äußern.
Rest Stand gestern.
Nein.
Ok danke, reicht mir fürs erste.
-
Alles anzeigen
Xsi schützt Ente.
Xsi bringt Fredo als sicheren Dämon ein, nachdem ich Jules eingeworden habe.
Also Schutz gegenüber Jules, allerdings zu schwach für den Dämonenpartner.
Viel mehr ist davon auszugehen, dass Xsi eben gewusst hätte, Jules ist nicht der Dämon und deswegen Fredo für den finalen Schlag vorbereitet hat.
Wo genau habe ich Ente vor dem Galgen geschützt?
Wo genau habe Sunnie vor dem Galgen geschützt?
In welcher Welt meine Aussage zu Fredo sicher zum Dämon gemacht hätte, habe ich jetzt schon mehrmals gefragt
und dass es nicht darum ging, sie an den Galgen zu bringen, ebenfalls
Tayro.
du bist echt anstrengend.
in erster Linie, weil ich dir den Dorfi (rein wegen Outings) immer noch widerleglich glaube
du spielst hier gerade Werwolf wie manche Leute Verschwörungstheorien bauen
"hmm, was für eine lustige Geschichte fällt mir heute ein? ergibt Sinn? Gegenargumente?
ja, keine Ahnung, macht aber Spaß"
Xsí schön deinen Frust hast du nun rausgelassen, nun auch noch was Inhaltliches zum Spiel?
-
-
Leute
Ich möchte zur planung mit nyth reden, aber warum auch immer darf ich gerade keine Absprache eröffnen mit nyth. (mit anderen schon) Nyth kannst du das kurz machen? Geht auch schnell da dann
Taktikbesprechung
Ok kein stress.
Also sollte Fredo das sein was sie vorgibt sollte nyth relativ save gut sein oder max böser helfer.
Überlege zz falls ich mich heute oute ob in ner Konfi oder hier.
-