So ich wollte nur gesagt haben Elena_Rossi ist voll dorfig!
Warum müssen sich schon 2 als potentiell wichtige Dorfrollen outen?
@Elena Rossi weil user ein guter analytischer Spieler ist der Input braucht.
So ich wollte nur gesagt haben Elena_Rossi ist voll dorfig!
Warum müssen sich schon 2 als potentiell wichtige Dorfrollen outen?
@Elena Rossi weil user ein guter analytischer Spieler ist der Input braucht.
User7Gaming nein LB123 wäre eher so ein spectre (wenn mein Erinnerungsvermögen noch stimmt)
Fmlii kenn ich tbh noch zu wenig war aber bisher ganz k.
Aber dann lass ich dir Buch und Lexi.
Sky dafür würde ich xaver nicht mal in die Nähe vom Dorf stellen...
Midna doch erzähl mal und beschreib mal deinen Spielstil, du scheinst ja erfahrung zu haben.
User7Gaming alles gut bin schon sehr auf deine Meinung gespannt
User7Gaming bitte keine Posts löschen...
Denke mal du wolltest zitieren...
Durch diese Aussagen entstehen Unsicherheiten. Diese finde ich ablenkend. Selbst ein Spaß hinterlässt Spuren. Außerdem mag ich nicht zwischen Spaß und Versteckspiel sortieren.
Deshalb muss ich allen erst einmal gespielte Lockerheit vorwerfen!
In wie fern entstehen da Unsicherheiten fürs Dorf? Und wen lenkt sowas bitte ab? Kann da deine Bedenken grade nicht nachvollziehen.
Mhm also auch dir selbst?
Also bist du Wolf?
User7Gaming kannst du mir kurz sagen wen ausser mit du kennst/halbwegs einschätzen kannst?
Sky das mit dem Einschätzen sollte klappen.
Das mit Daddy ist schade.
Woran machst du Xaver Dorf fest? Bisher finde ich ihn eher meh.
Lark Dorf ist immer gut, finde ich aber zu früh.
Hier bezeichnen sich aber viele selbst als Wölfe oder Helfer. Damit macht ihr es doch eher den Wölfen leichter. Oder wollt ihr euch nur hinter diesen Späßen verstecken?
Wo ist das für die Wölfe leichter?
Erklär mal.
Weiß jemand, was ich davon halten soll, dass bislang Doubters größter Beitrag zum Spiel darin besteht, Leute, die nicht HD werden wollen, zum HD machen zu wollen?
Ohaaaa. Ich dachte du bist nur Helfer, wenn ich Wolf bin
jetzt bin ich aber enttäuscht...
War es nicht so, dass du jedes mal, wenn du Wolf bist, denkst, ich wäre dein Helfer, es aber nicht bin? Und da du ja scheinbar gerade nicht denkst, dass ich dein Helfer bin, würde das dann heißen, dass du Dorfi bist. Was toll wäre, denn dann bräuchte ich nur noch einen Dorfi und ich könnte eine Dorfcouch aufmachen. Freiwillige?
Xaver nö ich will auch fmlii und dich lynchen und mache damit schonmal mehr als jeder Andere..
Sky kann ich dich oder Daddy für einen Midna Vote begeistern? Sie würde so gerne HD werden.
Buchzauber alles ![]()
![]()
Wählst du mit mir Midna zum HD?
Lark doch wir lynchen FMLii! ![]()
Wählst du mit mir Midna zum HD? dann wird sie noch eher N1 gefressen ![]()
Stimmt ich hab
@Elena Rossi noch nicht als Dorfi erkannt, ich muss also Wolf sein![]()
Wir planen nur deinen Lynch du Wolf!
Viel Glück dabei. Du wirst es brauchen, da ich mich in der Nacht nicht in einem Werwolf verwandeln werde.
Mhm du bist ja schon einer
musst dich nicht mehr verwandeln
Mhm k also Xaver Wolf 2...fehlt noch der dritte...evt vierte
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nur der Helfer. Fände es aber sehr nett, wenn du mir dabei helfen würdest, meine Wölfe zu finden. Ich tippe ja gerade darauf, dass es Sky und Lexi sind, weil die Midna nicht kennen. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass Doubter Wolf und Lexi Ritualistin ist. Würde erklären, weshalb er sie unbedingt zum HD machen wollte.
Also 2 Helfer? ![]()
Aber ich bin doch schon Helfer, daher muss ich ja wieder HD werden, dann gewinnen die Wölfe save das Spiel ![]()
Gekauft! Das hat mich überzeugt! Nichts tun und öffentlich dazu stehn.
Kyle. Du solltest dich lieber für die Kotstulle entscheiden und nicht für den Rieseneinlauf. Das wäre wohl in dem Fall Xaver. Tut mir leid Xaver.
Mysterion wenn ich bitten darf!
und tut mir leid ich habe mich entschieden ![]()
mhm wenn sie denn möchte oder meinst du wir zwingen sie einfach?
Ich könnte mit Arbeitsverweigerung drohen. Das würde ich nicht riskieren. Nehmt lieber einen anderen Spieler.
Gekauft! Das hat mich überzeugt! Nichts tun und öffentlich dazu stehn.
VOTE:Midna
-----------
Buchzauber (1): Sky
Midna (2): Xaver, Doubter
User7Gaming (1): LexiTargaryen
Xaver (1): Midna
Verbleibende Zeit: 23:40:41
Mhm k also Xaver Wolf 2...fehlt noch der dritte...evt vierte
Alles anzeigenGut klingt nach einem Plan!
Schritt 1 FMLii lynchen
Schritt 2 ?????
Schritt 3 Profit!!!Öhhhm, was habe ich verpasst? xD
Sky werfe ich mal in die Kategorie Helfer oder sonstige merkwürdige Parteien rein, könnte zu seinem aufgedrehten Spiel passen.
Wir planen nur deinen Lynch du Wolf!
Ach Leute. Lexi nötigen ist sowas von von gestern
"sowas von von gestern" ist grade voll "in" ![]()