Nyth ich lynch euch aber nicht wegen der Aktivität und das als Argument im Bezug auf den Lynch kam von dir sondern wegen eurer Reaktion auf meinen Post, welcher halt nicht dorfig war...und doch genau das hast du durchscheinen lassen in deiner Argumentation.
Wo schliesse ich dies aus? Nur weil ich grade dich und Tayro anpiekse? Also komm das kannst und weisst du besser...aber wenn du möchtest spielen wir das auch bis zum Ende durch...
Ich lynche euch ja wie du bewusst ignorierst nicht wegen aktivität sondern wegen nicht dorfigen Reaktionen/Verhalten auf meinen Post...
Dh du denkst dir grade Argumente aus, die ich nie so gesagt habe dh entweder du bist böse oder verstehst meine Posts nicht.
Und was erfolgreicher ist werden wir noch sehen, im normalen Werwolf bin ich zumindest nicht völlig unfähigfähig mit den Methoden die du grade kritisierst
und ganz ehlich ich überlege grade das Spiel ohne Konfis zu sehen nur um zu schauen ob ich mit deutlichem informationsnachteil nicht trotzdem zum selben oder besseren Ergebnis komme...