Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Sky mhm outing kann man mögen oder nicht, aber outing aktiv Spiele sind darauf ausgelegt, dass man eben dieses nutzt (bzw kann und sollte) und darüber gewinnt. Oder halt die Wölfe mit einem guten Fake.
Man muss es sich nicht selbst schwerer machen als nötig. Vor allem wenn das Setting für Outings ausgelegt ist.
-
sky hat sich ziemlich unter den Scheffel gestellt, wo ich mich gefragt hab ob das gerade generell so ist
Ist eigentlich generell so^^
mhm schwierig aber nicht unmöglich, aber ja 2 Posts sind etwas dürftig
Ja kenne halt ihr Wolf spiel gar nicht und muss mich halt auf andere verlassen im Zweifel
mhm ja den perfekten Monarchen gibts halt diese Runde nicht
-
-
Die Lynchunen verpasse ich meist eher unfreiwillig.
Als Monarchin würde ich wohl zumindest einen Notkill hinterassen
Naja man kann ja schon recht früh seinen Lynch setzen, dann eben noch mal irgendwann im laufe des tages ändern falls nötig.
Sonst können müssen wir halt im Zweifel dich lynchen, aber gehen wir mal davon aus, das es irgendwie schon klappen wird.
Sie muss eh erstmal gewählt werden und danach sieht es eh nicht aus.
Btw falls Sunset Wolf eher nur Dorfis auf ihr
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Doubter hast du schon Tendenzen?
-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (2): Elena Rossi, Doscho
Doubter (1): Sky
LB123 (1): Xaver
Sunset (4): Doubter, Buchzauber, FMLii, LB123
valtl (2): Lark, valtl
Xaver (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 00:26:39
schwierig elena sollte dorf, xaver finde ich anders wie in Spiel 70 aber muss nicht zwingend was heissen, buch finde ich bisher gut (bin aber seit ihrem coaching vorsichtig), valtl finde ich ernsthafter als sonst, lark finde ich ihre einschätzung spannend, fmlii gefällt mir bisher gut, doscho ohne sein Wolfsspiel zu kennen eher dorfig, ka wo lark da den Unterschied zu sonst sieht, bei dir noch nichts was ich dir nicht auch als wolf zutraue arthur und sunny noch kp
-
Alles anzeigen
Okay halten wir fest, niemand kann niemanden einschätzen, die meisten wollen kein Monarch werden, andere machen es notgedrungen weil es ja jemand machen muss, das können wir ja eigentlich nur gewinnen.^^
VOTE:Elena Rossi ist eigentlich recht gut einschätzbar, wäre mir gerade lieber als Buch oder Sunny
Alternativ Xaver oder Lark je nachdem wo man am ehesten die Mehrheit bekommt, vielleicht Doubter, wenn er sich noch mal meldet.
-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (3): Elena Rossi, Doscho, valtl
Elena Rossi (1): Sky
Sunset (4): Doubter, Buchzauber, FMLii, LB123
valtl (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:34:07
weiss nicht wie es bei elena mit Zeit usw aussieht, sie hat schon öfter den Lynch verpasst, was als Monarchin semi optimal wäre
-
-
Sunset ganz einfach du warst für WWO an derWWWM und wir anderen alle nicht. Dh du musst mit Abstand die beste Spielerin in dieser Runde sein. Dh du bist auch als Einzige und am Besten für den Monarchen geeignet. Noch Fragen?
-
Das hat gar nichts mir Verantwortung zu tun... Eher damit, dass die Mehrheit noch fürs Dorf spielt und von daher auch die Chancen höher sind, dass man einen Wolf erwischt, wenn man auf die Mehrheit hört (I know, so kann man das eigentlich gar nicht sagen, aber ihr wisst was ich meine^^)
Fun Fact: Wenn wir mal die bisherigen Spiele auf Neu-Neu-WWO als Referenz nehmen, hat das Dorf mit ca. 64% an Tag 3 die beste Chance auf eine erfolgreiche Lynchung (Sonderspiele, Classics, Siams und Pestspiele mal nicht mitgezählt, weil die anders sind). Tag 1 und 2 haben jeweils ca. 47%.
Was aber nicht unbedingt fürs Dorf spricht.
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Elena Rossi
Jugolas (1): Lark
Sunset (3): Sky, valtl, Doubter
Verbleibende Zeit: 08:26:07
-
Die Mehrheit? Wir haben drei Wölfe, die einander kennen, und 9 Dorfbewohner, die wenig bis nichts wissen. Rein statistisch, wenn alle außer den Wölfen random wählen, wird das Dorf das nie gewinnen, daher ist der Mehrheit nicht wirklich zu trauen, denn sie ist in der Regel wolfsgestützt oder zumindest -gebilligt.
Joa aber das Dorf votet nie Random und wenn wir jmd mit brauchbaren Reads zum Monarchen wollen, wirds sehr klein in der Auswahl
-
Naja aber ganz am Rest vorbeispielen ist in den meisten Fällen auch nicht gut.
Lark ne Begründung für dein Wolfsteam?
Es muss ja nicht unbedingt ein "am Rest vorbeispielen" sein. Aber es klingt für mich so, als würde man sich keine Gedanken machen wollen, an denen man festgenagelt werden kann.
In ihrem Wolfsteam ist übrigens maximal ein Wolfgang drinMhm ich wüsste hier keinen der sich nicht eigene Gedanken macht, darauf festnageln ist eh immer so ne Sache...
Warum maximal? Kennst du die Wolfgangs?
-
Aber Lark, Demokratie ist ja nicht der Sinn des Monarchiespiels... Ich finde das übrigens eher wolfig, weil man damit die Verantwortung auf andere abschiebt... "ich hätte eh lieber wen anderen gelnycht, aber die Mehrheit wollte das so"
Naja aber ganz am Rest vorbeispielen ist in den meisten Fällen auch nicht gut.
Lark ne Begründung für dein Wolfsteam?
-
-
-
-
Habt ihr eigentlich lieber Zeilen oder Spalten?
Spalten ist immer gut

Lark wen kannst du denn gut einschätzen?