mhm k das ergibt keinen sinn -.-
Versuchen wir morgen ein UE und du suchst dir den anderen toten aus für meine Paras, dass du Vampir sein solltest?
mhm und dann beisst du lark und wir sterben alle?
hätte def was
mhm k das ergibt keinen sinn -.-
Versuchen wir morgen ein UE und du suchst dir den anderen toten aus für meine Paras, dass du Vampir sein solltest?
mhm und dann beisst du lark und wir sterben alle?
hätte def was
Dentisterina die Forenuhr rennt 2 min hinter. Sorry für die Erfahrung
Die steht aber auch unten rechts.
Mhm toll jetzt hab ich ente/lark paranoia ![]()
Alles anzeigenVOTE:LB123 weil ichs kann
-----------
Stand Tag 6
Dentisterina (3): Lark, David, Ente
LB123 (3): Dentisterina, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:27:17
Das ist natürlich genial.
wenn ich recht habe def aber lb hat ja noch ne stimme und denti kann auch umvoten also mal sehen
bin def gespannt
Ja, ka, für mich ist das Spiel halt so ziemlich gelöst... Und sorry, aber ich hatte damals einfach mal so gar keinen Bock auf irgendsowas zu reagieren, was ihr da so geschrieben habt.
Alles gut, musst du ja auch nicht. ![]()
Für mich ist das Spiel auch gelöst.
Sehe auch nicht wo der Fehler sein könnte oder wie wir noch verlieren können.
Und sonst gilt halt meine Signatur ![]()
Lynchen einfach denti, lb und dann wenn nicht rum ente...alles andere ergibt für mich keinen Sinn mehr bzw wäre halt einfach an gewissen stellen verzockt worden
Ich sage ja nicht, dass du ihn ernst nehmen oder intepretieren müsstest... aber ich fand es interessant, dass du nichts dazu gesagt hast.
Ja, dann lassen wir das Spiel halt so vor sich hin rollen. Denti sollte sowieso so zu 80% der richtige Lynch sein.
naja wir können schon gerne reden aber denti/lb ist halt sehr wahrscheinlich einfach die Lösung mit restrisiko ente und noch geringerem restrisiko lark aber dann wäre das spiel sehr seltsam gelaufen
Ente Warum sollte man David den killen?
wie kommst du drauf?
David solange wir uns bei einem Dorfi einig sind können wir nicht verlieren.
Ich wünschte gerade btw., dass Sophie912 hier wäre, um uns mit ihrer Anwesenheit zu bereichern.
Kann mir noch wer sagen, wie man auf Denti kommt?
Ausschluss verfahren