Beiträge von Doubter
-
-
-
Huhu Zusammen,
vielen Dank für deine Wahl Lark , das weiß ich zu schätzen. Ich würde trotzdem hier erst einmal HD sein wollen, bevor ich gleich zum Monarchen gekrönt werde.^^ Diesbezüglich habe ich am Wochenende zu den Hauptphasen wohl eher weniger Zeit.
Und wen würdest du warum zum Monarchen wählen?
-
-
-
-
-
Ich mag seine Interaktion mit Raphii nicht, den er fest ins Dorf steckt. Für mich ist Raphii immer noch wahrscheinlich Wolf. Ich habe außerdem Angst von Alohomora bezüglich Jopnu reingelegt worden zu sein. Paranoia.
Wenn du meinst.... Ich glahbe nucht dran.
Woran glaubst du nicht?
raphii wolf?
Das Alo Midna bezüglich jopnu reingelegt hat?
-
Wie kommst du drauf? Warum grade ente?
Ich mag seine Interaktion mit Raphii nicht, den er fest ins Dorf steckt. Für mich ist Raphii immer noch wahrscheinlich Wolf. Ich habe außerdem Angst von Alohomora bezüglich Jopnu reingelegt worden zu sein. Paranoia.
Mhm ok und wann interagierst du dann nicht mit ente wo sein raphii read herkommt usw?
Ausserdem wissen wir nicht ob überhaupt eine missionierung erfolgreich war...und bisher spielt ente mMn immernoch sein Dorfspiel
Naja sowas gehört zum Spiel dazu.
VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 6
Blacktooth (1): Raphii
Doubter (1): Jopnu
Jewel (5): LexiTargaryen, Midna, Shatala, Blacktooth, Doubter
LexiTargaryen (1): Torge
Raphii (1): Jewel
Torge (1): Ente
Verbleibende Zeit: 00:25:39
-
-
Also Dorf immer noch ente, shatala und midna
dh wölfe unter torge, raphii, lexi, jewel, jopnu und blacky
Torge gehst du von raphii Wolf aus?
-
-
uff
also das sind so aussagen die man zu jederzeit treffen kann und quasi immer richtig liegtwenn ich am anfang des spiels einfach die hälfte der spielerliste nehme und sage hier sind mindestens zwei wölfe drunter kann damit halt kein mensch was anfangen und so ist das hier auch ab dem punkt nach jewel.
Wer Augen hat, der lese und wer lesen kann, der verstehe. Wenn du nicht verstehst, ist das nicht mein Problem.
mhm jain um ein starkes dorf zu finden und wölfe zu lynchen ist es schon sinnvoll wenn er deinen Gedankengangversteht....das es dir zuviel Aufwand ist verstehe ich
-
Ein sehr sinnvoller, gehaltvoller Beitrag, was möchtest du uns damit sagen?
Wenn ich es übertreibe sagt bitte was dann geh ich schlafen

Nené hat gar nicht mal mit dir was zu tun
komme nur einfach gerade nicht mit, also verstehe die Ironie(?) nicht. Vielleicht bin ich auch zu sehr s. Cooper heute. 
und ja mehr hatte ich deswegen auch nicht zu erzählen xDAn meinen Einschätzungen hat sich nicht so viel geändert.
Ok alles gut, mein Kopf ist auch grade Matsch.
Morgen dann wieder
-
-
Ja, Doubter, hast Recht. Entschuldige meinen Ton Midna
Danke
bedeutet mir viel -
Ich finde die Gedanken die sie sich macht entspringen da eher einem Dorfmindset Doubter
Gut ich finde es ist nichts was Alo-Wolf nicht auch kann und nicht auch tun muss, aber k akzeptiert.
-
Alos Post #1238 fand ich ziemlich dörfisch
Was genau dran? Ich fand den max. neutral.
Alohomora sei bitte etwas netter, sonst bekommst du gleich Contra! und das will keiner...
-
-
Midna eines nach dem anderen erstmal der heutige Lynch