Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
und wo siehst du den bei mir?
So wie du in angeschrieben hast interagiert man mMn nicht als Team.
Doubter mir fehlt das Gefühl, dass du mitdenkst.
in wie fern? was ausser david, lark und vermutlich du dorf überseh ich dMn?
bleiben noch buch, dentia und lb wo 2 vamps drunter sind.
Und hab halt manchmal bedeutend wichtigeres zu tun wie ein Spiel.
-
-
Buchzauber bin zz eher bei Dorf, will aber noch einiges nochmal lesen wenn ich die Zeit finde.
-
-
Mhm ja aber wir sind noch 8 und so langsam sollte denti eine Meinung haben und LB auch, da kam erstaunlich wenig bisher.
Buchzauber ist Ente für dich Wolf oder Vampir und warum?
Benno von Archimboldi selbe Frage
-
Nein vamps def nicht mehr als 2 wenn noch einen Wolf mehr.
Lark ja hab ich gemerkt
alles gut.Zu ente immer noch der Aluhut oder mehr?
Ok, ja wie gesagt, da fehlt mir eindeutig die Erfahrung:/
Ja vor allem der Aluhut, bei dem ich mir zu 80% sicher bin...ich traue meinen sonstigen Einschätzungen nicht so, hat man ja an Fayks gesehen wo das hinführt, wenn ich meinen Einschätzung vertraue.
Erwartet ja auch keiner.
Wäre für mich trotzdem hilfreich wenn du dir zu lb/denti gedanken machen würdest und diese mitteilst.
-
Nein vamps def nicht mehr als 2 wenn noch einen Wolf mehr.
Lark ja hab ich gemerkt
alles gut.Zu ente immer noch der Aluhut oder mehr?
-
-
mhm doch wegen dem Spielverlauf und im Read auf ente, je nach deiner rolle/gesinnung denk ich eh nochmal drüber nach bzw je nachdem was allg noch so passiert...aber heute ist er in meinem dorf

naja es gibt 2 optionen wenn er nicht dorf ist mit lark vamp oder wolf mit fayks und von beidem bin ich nicht wirklich überzeugt
-
-
Ich hab dich einfach nur nach deiner Begründung gefragt warum Ente Dorf für dich ist, mir wird nicht recht klar was das mit irgendwelchen Gewinnchancen von uns zu tun hat?!
weil ich mich irren kann und es dann schwer wird zu gewinnen aber ich halt nicht glaube so wie das Spiel bisher gelaufen ist, dass ente kein dorfi ist oder ich habe halt irgendwo einen denkfehler was halt nicht auszuschiessen ist, aber ich finde ihn halt grade nicht
-
-
weil ich nicht glaube das die bösen lark/buch und denti sind und sunny bei ente oder dir war...nen anderen kann ich mir def nicht vorstellen, aber sonst erzähl mal wer und warum
Dein Vote ist auf mir, also gehe ich mal davon aus dass du denkst Sunset war bei mir. Warum genau kann jetzt Ente kein Mitwolf von mir oder Vampir sein?
weil dann vermutlich soviel schief gelaufen ist, dass das dorf nicht mehr gewinnen wird aber he unmöglich ist nichts
-
-
weil es sonst mMn nach keinen Sin ergibt, muss nicht stimmen aber wird schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen
wie siehst du die anderen ausser ente?
Was macht keinen Sinn wenn Ente nicht im Dorf ist?
Zu den Anderen schreib ich sobald ich mir ne Meinung gebildet habe, keine Angst.
Das Spiel bisher ginge zwar theoretisch wenn du dorf bist aber dann fände ich noch mehr seltsam als eh schon
-
Doubter Schreib mal bitte was zu Ente. Warum bist du sicher dass er Dorfi ist?
weil es sonst mMn nach keinen Sin ergibt, muss nicht stimmen aber wird schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen
wie siehst du die anderen ausser ente?