Beiträge von Doubter
-
-
-
Doubter habe ich einen Aluhut, aber einen sehr schrägen^^
den will ich wissen sonst halt nach dem Spiel wenn es jetzt nicht gehtVOTE:Daro wenn du Dorf bist reden ich sehr gerne mit dir über Alternative Scans
Alles anzeigenIst jetzt aus dem Kopf, sollte aber stimmen, wenn meine Erinnerung mich nicht komplett trügt.
Daro fand T0 noch Lark dorfig, bzw hat ihr Dorfspiel gesehen, als Fayks im Fokus stand, war Lark gestern auf einmsl lynchbar.
Ente und Fayks keine Lynch Kandidaten.
Aus meiner Sicht, Team Fayks, Ente, Daro für die Wölfe.
Daro eventuell Scan von Sunny.
Könnte Alo Vampir sein, was es allerdings zu eruieren gilt, da auch andere Möglichkeiten in Betracht kommen können.
Passend zu Alo würde ich am ehesten Buch finden glaube ich, passt auch dazu wie Alo ihren Umgang mit ihren Mitwölfen beschrieben hat.
Buch wirkt zwar recht dorfig, aber wir hatten letzte Runde z.B eine Diskussion um sie, daß sie als böse auch selbstsicherer ist, was ich bisher passend finden würde und auch den Vote an Fayks erklärt, also Wolf kann man ausschließen, Vampir meiner Meinung nach noch nicht.
Wolf: Daro, Ente, Fayks
Vampir: Alo, Buch
Wäre nach aktuellen Stand meine Spiellösung, allerdings ausgehend von Daro Wolf, was ich passend finde bisher.
Alo aber noch zu eruieren.
Fände ich vom Spielverlauf gerade passend würde ich
Änderungen nach dem Nachlesen eventuell möglich.
wie kommst du auf buch als 2ten vamp?
Allgemein kein TA Alo/Fayks das geht def von beiden wenn sie wolf/wolf sind
Finde auch ente/fayks/alo geht genauso gut wie ente/fayks/daro
Was ich mit shaty mache muss ich mir noch überlegen
Zur Frage ob ich sil lynchen wollte nein es ging ja um Alternativen
-----------
Stand Tag 3
Daro (5): David, Shatala, Sky, Doubter
Ente (3): Rabe, Lark, Alohomora
Sky (1): Benno von Archimboldi
Verbleibende Zeit: 10:34:20
-
-
Doubter da du grad da bist (sorry Zitatenwand bin ich noch dran) hat nich geklappt heute mit meiner Aktivität
, aber hin und her von Anfang an bis ultimo nech?mhm wie meinst du das? und mach dir keinen stress wegen der Zeit, wir freuen uns heute von dir zu hören.
-
Achja, Buch halte ich für sehr unwahrscheinlich zu Fayks Mitwolf und auch Doubter, vor allem, wenn Ente auch wirklich Wolf sein sollte

Wobei, ich habe keine Ahnung, wie Doubter als Helfer spielt, das wäre rein hypothetisch noch möglich...
mhm du solltest aber mind ein Spiel von mir als Helfer kennen

Und sonst frag doch mich oder andere wie ich als Helfer spiele

-
Soweit waren wir schon mal. Wir erinnern uns?
Aber da waren wir Wolf und es hat sich zwischen uns entschieden^^ es stimmt mir ja eh keiner zu, weil sie mich alle für verrückt halten
also kein Stress, aber ka, finde das einfach am wahrscheinlichsten im Moment 
mhm nö ente haben einige wolfig ob "scan" wird sich zeigen
und für verrückt hält dich eh keiner...ob du es bist steht wieder auf nem anderen Blatt

wenn du das so findest ist das halt so aber leb damit dass es andere evt anders sehn

-
-
-
-
-
Evtl. hast du sogar nem Vampir das Leben gerettet, indem du nicht auf sil gestimmt hast.
Mhm ka anders rum wärs sinnvoller...aber ja war auch mein erster Gedanke zu sil/fayks...
Muss trotzdem nun wegen ente/lark nachdenken.
Aber eher TA ente/lark
-
-
-
-
-
siLenCe_w ente hat ne quasi ne 100% Quote, meine ist schlechter aber akzeptabel und wäre besser wenn ich konsquenter wäre.
Mhm denke nicht das sie das wollte...
Aber finde lark/fayks jetzt auch nicht so prickelnd
-
-
Xsí Weil ich das für mich so beschlossen habe und wir grade vieles ähnlich sehen und es meinen Kopf zum platzen bringt auch noch drüber nachzudenken, was es bedeutet wenn er Wolf ist und ob/wie es meine Meinung beeinflussen würde.
Er hat trotzdem def keinen freifahrtsschein, brauch mein Hirn nur für die andere Ecke...die welche sich nicht von selbst cleart.
Funo sehe Larksspiel eher von was anderem beeinflusst wie ihrer Gesinnung, kenne da schon genug Wolfsspiele wo sie def nicht gespielt hat wie hier. Daher kann sie Wolf/Vamp sein ja. Aber nicht wegen der Begründungen die hier kamen, da die dort sngrsprochenen Dinge mMn nichts mit ihrer Gesinnung zu tun haben.
-