Ja ka...ich fühle mich sowieso voll unnötig und habe auch gar keinen Plan mehr...morgen kann ich ja noch irgendwas nachlesen, auch wenn das gefühlt gar nichts mehr bringt. Bin unglaublich hoffnungslos gerade, wirklich
Es gibt zwei böse noch.
Die drei Dorfi sollten klar sein. (Wenn man sich die Muhe macht mal 5min. nachzulesen findet man für alle drei auch den Grund)
Also entweder Michael /Opnu oder Tayro und Raphii
Vier böse werden es nicht sein.
Michael soll von seinem böse Tripp mal runter gehen und einfach als überlebender gewinnen und dem Dorf auch noch ne Möglichkeit geben und einfach als überlebender gewinnen.
Ich verstehe nicht, wieso ich so viel Energie in dieses Spiel stecke. Mittlerweile regt es mich auch nur noch auf.
Von Anfang an hab ich die richtigen verteidigt, die richtigen versucht zu lynchen km Endeffekt, Tayro schafft es als Wolf indem er komplett am Spiel vorbei spielt sich ne Dorfstellung bei jedem zu erkaufen.
N dorfigeres Spiel vib mir wird es nie wieder geben also hört verdammt nochmal auf mich in jedem Spiel lynchen zu wollen, selbst wenn ich mein absolutes dorfspiel aufsetze.
Habt ihr mich je als Wolf so aktiv gesehen? Habt ihr mich je als Wolf so viel argumentieren und übers Spiel nachdenken sehen? Habt ihr mich je so frei spielend gesehen?
Tayro mag gefühlt mäßig dorfig spielen, aber dieses random anklagen mit begründungem, die an den Haaren herbeigezogen sind ist auch m Wolfspiel. Raphiis dorfspiel ist ebenfalls viel trolliger und auch bei weitem aktiver. Ich such jetzt im Zweifelsfall alle Tayro Wolfspiele raus, wenns sein muss.
Aber bitte seid nicht naiv.