Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Raphii Nö meinte das ernst...
Aber wenn du sowas wolfig findest solltest du def mal dein Spiel überdenken...
Oder du deins
Da ich meines grade Absichtlich so spiele und du eher nicht wohl kaum.
-
warum kriege ich gerade dass Gefühl, dass du gezielt versuchst zu erreichen, dass ich einen genervten Ausbruch habe.
du weißt sehr wohl wie gereizt ich auf sowas reagieren kann.
Unc dein "ich weiß alles besser alsio sei still" kannst du dir sobnst wo hin stecken. Wie wärs stattdessen mal mit einetr Erklärung Mister Neunmalklug
Ich sagte gar nicht dass ich irgendwas besser weiss...und wenn ich sage du solltest etwas besser wissen zeigt es nur meine eig. hohe Meinung von deinem Spiel.
-
-
-
@Elena Rossi das beantwortet meine Frage nicht...bis du Wolf?
Auch der LB Vergleich passt 0...
wo hast du mich gefragt das ich dorf bin habe das wohl irgendwie überlesen?
und Nein bin ich übrigens nicht.
ich finde der passt schon ein wenig ganz nach dem motto bloß keine Informationen hinterlassen...
Dann denk noch mal drüber nach....du hast es def nicht verstanden
-
-
-
-
-
-
-
-
Lark sfz dann solltest du es aber eig besser wissen als wegen der Aussage von mir in einem Spiel zu weinen...
Du solltest meine Meinung zu dir gut genug kennen usw
Aber ich kann mir auch dir zu Liebe die Hände auf den Rückenbinden dich zum HD wählen und die Füsse hochlegen.
Oder du lässt mich einfach spielen und nimmst alles was ich im Spiel sage nicht so ernst. (weil es halt nichts mit meiner Meinung zu dir zu tun hat)
Und einen HD den ich gefühlt ständig lynchen will ist mir halt immer lieber als einen HD den ich lieber nicht lynchen will auch wenn ich es eig sollte. Liegt also nicht an dir (oder meiner Meinung zu dir) sondern an mir

-
dh du machst weniger posts und dafür mehr Inhalt?

Inhalt ist so unglaublich viel wie sonst, Postanzahl kann ich noch nicht einschätzen.
Hast du Raphii auch dorfig oder wieso findest du die Aussage nicht erwähnenswert?

Weil es Tag 0 ist und ich warte was Feles sagt, den Read hat er nämlich wirklich...also brauch ich mir solange feles kein Wolf ist die Mühe nicht zu machen.
-
Hello

Wieviel schreibt ihr denn schon wieder?

Werde heute erst recht spät Zeit haben, wird dann wohl eine Zitatwand.
HD hätte ich theoretisch Lust und auch Zeit - vor allem bis zum Wochenende (Samstag).
Vom Überfliegen könnte Raphii schon wieder Dorf sein xD
dh du machst weniger posts und dafür mehr Inhalt?

-
Lark
wieso denn? Musst du mir ein so schlechtes Gewissen machen? 
Ist dir der HD so wichtig oder meine Meinung?
Warum weinst du wenn ich Feles für den besseren HD halte?
-