Beiträge von Doubter
-
-
Ach so ich meinte natürlich Partner zu kimi^^
Luna>kimberly
Doubter, die passen da bin ich mir sicher, du darfst aber natürlich gerne bei deinen eigenen bleiben.
@Elena Rossi dann wäre es schön, wenn meine Wölfe am Ende des Tages sterben.

mhm dann sollten wir luna lynchen wenn du dir da so sicher bist...
und deine Paare stimmen so wie ich das sehe zu 100% nicht, aber dann sei dir halt sicher, macht es trotzdem nicht richtiger
sky -
Fayks mach dir da nicht so einen Kopf drum, meine Paare stimmen zu 90 Prozent behaupte ich jetzt mal und dem Paar wo Raphii drin ist, habe ich einen Alu Hut.
Hat was mit NK und so zu tun.

Luna ist wohl 85% die Partnerin von luna gewesen.
Das ergibt def keinen Sinn.
Und ich denke nicht dass deine Paare stimmen
-
Nyth ich fand das Spiel mit dir sehr angenehm. Das wollte ich noch mal loswerden.
Ansonsten wirds langsam glaube ich eng für einen Sieg der guten.
Ob Raphii mit dem Schutz Dorfi ist weiß ich nicht. Mhm.
mhm im normalen ww schon, hier ka
-
Raphii wen aus deinen Wölfen möchtest du warum lynchen?
Überzeug mich einfach, statt zu jammern.
-
-
wenn du nicht save im dorf wärst, ich wüsste nicht, was du mit dem ganzen hüpfen bezwecken möchtest XD
wrum Kjeks?
Ist sie überhaupt safe im Dorf. Ich will das eigentlich nicht hinterfragen, aber ihre Fähigkeit lässt sie als gut dastehen, oder? XD
Aber Sar hatte sie auch schon als gut dargestellt.
mhm sie ist save dorf wüsste grade nicht mit welcher option es nicht geht ok schon aber das wäre alles so extrem weit hergeholt, dass man es lieber gleich wieder vergisst
-
-
Alles anzeigen
Je weiter das Dorf seine Stimmen splittet, desto einfacher ist es für die Wölfe den Stand zu beeinflussen. Daher ist es mir prinzipiell nicht völlig egal, was Dorfis mit ihren Stimmen machen.
Mhm man sollte die lynchen die man wolfig hat, unabhängig von deren aktivität und nur weil du luna dorfig hast, muss sie das def nicht sein...
Verstehe da def deine Argumentation nicht...vor allem da eben so Argumente mMn eher den Bösen zum Sieg helfen und schon oft geholfen haben wie dem Dorf...
Also mal ganz lieb und freundlich: lass Lark voten wen sie möchte
Oh, Aktivität sagt nicht unbedingt etwas über die Gesinnung nach. Erfahrungsgemäß sind zwar vor allem Wölfe gerne am mittleren bis unteren Spektrum, aber die aktiven Wölfe dafür umso gefährlicher.
Was mein Argument ist: Aktive Spieler sind leichter einzuschätzen.
Schlicht weil sie mehr Interaktion / Text / Einschätzungen dalassen als mehr oder minder inaktive Spieler.
Aktive Spieler sind daher im späteren Spielverlauf zunehmend einfacher einzuordnen, während man bei inaktiven Spielern quasi bis zum Schluss Topfschlagen im Dunkeln machen kann.
Mit anderen Worten: Die ersten Tage sortiere ich bevorzugt aus, was wolfig erscheint und wo ich nicht den Eindruck habe, dass da noch sehr viel kommt.
Ausgenommen, wenn ich irgendwo wirklich nen klaren Wolf sehe, aber den müsst ihr mir bei Luna wirklich erst zeigen. Bevorzugt Morgen, wo man dann in Ruhe drüber diskutieren und nachlesen kann und nicht 1,5 Stunden vor Lynchende.
Oder kam der Vote nur für mich so aus heiterem Himmel?
Mhm ich habe schon zuviele Spiele verloren weil man lieber erstmal versucht hat die Wölfe bei den weniger aktiven zu finden, statt die aktiven verdächtigen zu lynchen und oft kann man es sich eben mMn nicht leisten die aktiven möglichen Wölfe x- Tage lang nicht zu voten nur weil sie eh "leichter" zu erkennen sind...
Also für mich def nicht, ich finde luna bisher ok aber def nicht so krass dorfig wie du sie hast nur wegen den paar Äusserungen.
Ihre Aktivität könnte allg eher für Dorf sprechen aber da bin ich mir wegen der langen Pause zu unsicher.
-
weil aus meiner Sicht ein Buchdorfi aktiv zu einer Spillösung beiträgt un nicht nur das nötigste macht
es gibt Spieler/Situationen, bei denen das so nicht unbedingt umsetzbar ist...sonst müssten wir ja schon alle Michael lynchen oder?^^
Joa aber grundsätzlich stimmt es schon und auch mit michael werden wir uns noch näher befassen müssen
Alles anzeigenAlso ja sehe das sehr kritisch vor allem da es mind ente def besser wissen sollte...
Wie sicher bist du dir mit fayks von Skala 1 bis 10?
VOTE:Raphii
-----------
Stand Tag 4
Fayks (1): Lunafé
Lunafé (1): Lark
Nyth (1): Tayro
Opnu (1): Fayks
Raphii (4): Sky, Nyth, Doubter, Ente
Tayro (1): Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 01:39:14
mhm 8 und das reicht mit für den Moment mehr als aus
-
Achja VOTE:Lunafé
Ich frag mal ganz lieb und freundlich: Würde es dir was ausmachen nicht eine der aktuell produktivsten Spielerinnen zu voten?
Denke jemand der so viel reinen Inhalt liefert wie Luna die letzten zwei Tage wird sich als Wolf nicht ewig verstecken können (mal abgesehen davon, dass ich sie dorfig habe). Da muss man vielleicht nicht Tag 2 rein lynchen, wenn es so viele andere Optionen gibt?
Mhm man sollte die lynchen die man wolfig hat, unabhängig von deren aktivität und nur weil du luna dorfig hast, muss sie das def nicht sein...
Verstehe da def deine Argumentation nicht...vor allem da eben so Argumente mMn eher den Bösen zum Sieg helfen und schon oft geholfen haben wie dem Dorf...
Also mal ganz lieb und freundlich: lass Lark voten wen sie möchte
-
-
Alles anzeigen
Nyth was hältst du eigentlich von Michael? glaubst du, er hat eine gute oder schlechte oder vielleicht neutrale Gesinnung?
Ich glaube nicht, dass er böse ist, aber heute kam so wenig von ihm, dass alles andere schwer ist. Wir sollten ihn vielleicht Morgen nochmal näher in Augenschein nehmen.
top dorfis wäre aktuell Sky und Buch...
Wie kommt eigentlich Buch zu deinen Top-Dorfis?
VOTE:RaphiiWobei ich eigentlich mit den meisten Kandidaten gerade gut leben kann. Aka, Opnu, Fayks, Buch. Werde da jetzt bisschen nach Gefühl im Kreis springen.
-----------
Stand Tag 4
Fayks (2): Ente, Lunafé
Opnu (2): Doubter, Fayks
Raphii (2): Sky, Nyth
Verbleibende Zeit: 01:57:44
übertreibs nicht, sonst bau ich dir ne Wand rein...
-
Alles anzeigen
Mhm spannend wie nun alle auf den Easy-Lynch gehen.
Bin gespannt was dabei rauskommt

Sollten def einige böse drunter sein.
Fayks (3): Ente, Nyth, Lunafé
Opnu (2): Doubter, Fayks
Raphii (1): Sky
Bei dem stand von alle zu sprechen und easylynch, nachdem du deine Stimme auf mich gesetzt hast, als ich im Gespräch gerade hoch im kurs war ist gelinde gesagt dreist

Mhm ich bin dreist und damit sehr erfolgreich, aber erzähl mir mehr opnu, ich höre immer gerne deine Meinung und bisher bist du noch viel zu schweigsam. Ausserdem ist fayks nun mal von allen die bisher Stimmen haben mit Abstand die dorfigste Spielerin.
Also ja sehe das sehr kritisch vor allem da es mind ente def besser wissen sollte...und ich eig auch nyth/luna mehr zutraue
-
Opnu von dir würde mich eine Gesamteinschätzung sehr interessieren

Lunafé von dir eigentlich auch, aber insbesondere; was denkst du so über Tayro und Fayks?
Tayro sehe ich nicht als Wolf, inzwischen zweifle ich auch etwas an Dorf
Fayks gefällt mir nicht, rutscht mir durch, sehe da nicht so viel greifbares
Gesamteinschätzung, kommt vllt nachdem ich was gegessen habe, ich merk nämlich gerade wie meine Konzentration schwindet
Mhm also du hast Fayks böse weil sie zu wenig schreibt und du mit dem wenigen nichts anfangen kannst?
Das ist mir def zu einfach gemacht. Weil wie michael oder so schon sagte, dass wenige was Fayks schreibt ist Dorf-Fayks.
-
wenn du Ente für gut hälst, solltest seiner Einschätzung zu mir def vertrauen. seine Quote ist immer noch mit eine der besten in der Werwolfgeschichte wenn auch nicht mehr perfekt.
+
die fragen an die beiden wirkten ein wenig so auf mich

Nein, sorry, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt
Aber eigentlich müsstet ihr mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich nie nie nie meine Einschätzungen basierend auf denen von anderen mache....dafür hinterfrage ich zu viel 
Ich hinterfrage auch immer alles ständig, trotzdem vertraue ich bis zu einem gewissen Punkt den Einschätzungen Anderer vor allem wenn ich weiss, dass sie dies bei bestimmten Spielern deutlich besser können und ich denke sie sind gut.
-
Lark wenn du Ente für gut hälst, solltest seiner Einschätzung zu mir def vertrauen. seine Quote ist immer noch mit eine der besten in der Werwolfgeschichte wenn auch nicht mehr perfekt.
Ich hatte doch auch in Spiel 236 oder so mal falsch eingeschätzt. Vorher vermutlich sogar häufiger
daher ja nicht mehr perfekt aber sicher in 50 Spielen oder vermutlich mehr richtig...also def noch über 95%
-
-
Lark wenn du Ente für gut hälst, solltest seiner Einschätzung zu mir def vertrauen. seine Quote ist immer noch mit eine der besten in der Werwolfgeschichte wenn auch nicht mehr perfekt.
-
Lark vermutlich Tayro, Ente, Nyth also Dorf zu Wolf...
finde Tayro anders als letzte Runde (dh entweder hat er was geändert oder gut/neutral, wenn auch sehr versteift
Ente finde ich bisher auch eher dorfig und teile auch viele seiner Einschätzungen, die kleinigkeiten die mich stören reichen mir noch nicht, aber neige dazu ihn dorfiger zu sehn als ich sollte
Nyth bisher auch eher dorfig, aber letztes Spiel lange her und trau ihr das meiste auch als böse zu.
Sonst noch eine Frage?