Denn ich bezweifle ernsthaft das jmd "böses" aus zz neutralen Paaren in der Absprache wäre, wie es bei böse/böse ist die eh def beide böse sind ka. Und bei Paaren die beide böse sind ist eh es egal ob Geist oder Druide...müssen eh beide gelyncht werden...bei neutralen sind aber die bösen Druiden eher gefährlich und ihr Geister...
Also entweder du hast wissen oder du tust so als würden deine Gedanken richtiger/besser sein als die der anderen und beides gefällt mir einfach nicht.
Ok, jetzt kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen.
Ja, bei böse/böse Paaren ist es egal, ob Geist oder Druide, weshalb ich die Unterscheidung zwischen Druide und Geist nicht verstehe.
Und bei gemischten Paaren, ja wäre es am besten den bösen Druiden (oder den guten Geist dazu, weil dieser die Geisterpartei sonst in Richtung böse beeinflusst) zu lynchen, wobei die gemischten Paare keine Priorität haben.
Und ich frage mich wo genau hilft uns das jetzt die Bösen zu finden. Da finde ich definitiv Michaels Ansatz, die ganzen Überlegungen dazu zur Seite zu schieben am Besten. (Auch wenn er für meinen Geschmack das etwas zu häufig betont hatte.)