Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Keine Ahnung, wir können ohnehin nur eine Person lynchen und bei Elena Rossi bin ich mir am sichersten.
Ich wollte Elena Rossi anstelle von Lunafé wählen. Nun könnt ihr aus eurer Position wohl doch am ehesten wissen, wer dann als böse übrig bleibt.
genau kurz vor knapp weil man ja auch nicht leveln kann und luna geist für die bösen ähnlich hilfreich ist
wäre sie druide hätte man helfer gegen helfer getauscht, ja voll das mega Argument...nicht
next try please
-
-
Lark wenn du fragen hast frag, ich bin sonst vermutlich viel mit nachlesen beschäftigt morgen
muss schauen ob für mich alles so passt wie es scheint
bin btw im Moment eher bei raphii/tayro wie michael/opnu wenn es zwischen den Optionen geht.
würde aber gerne von allen 4 mehr lesen und zwar was mit inhalt...ja ich weiss ich fordere wieder was was ich selbst nicht tue...
-
ich schlafe eine Nacht drüber...muss drüber nachdenken wer diesen Nk macht und warum, nicht das er mch überrascht aber muss überlegen wem ich den effektiv zutraue.
Aber das es nur die beiden Möglichkeiten gibt, ist klar oder.
Ich glaube für Michael und Opnu wäre es klüger gewesen mich zu fressen, weol ich vorher extrem gegen Tayro und Raphii ging.
mhm ja aber weiss nicht ob sie fayks fressen, schwer zu beurteilen da alle 4 so wenig sagen.
Was ist eig mit elena die du gar nicht ewähnst? und wer ist dMn der helfer?
-
Alles anzeigen
Guten Abend allerseits,
So als die guten hier:
Entweder:
Oder :
@Tayro Raphii
Was glaubt ihr? Michaels Fähigkeiten kann doch durchaus eher pro Dorf sein mit dem Schutz und der doppelten Lynchung, oder?
ich schlafe eine Nacht drüber...muss drüber nachdenken wer diesen Nk macht und warum, nicht das er mch überrascht aber muss überlegen wem ich den effektiv zutraue.
-
Raphii was genau verstehst du nicht?
-
-
Alles anzeigen
Vermutlich haben sie auch Nyth noch mitnehmen können.
Bzw. Vllt.sogar sky mit seiner Einschätzung.
Wir sind morgen noch 4 Dorfis bzw. Neutrale
bzw. Geister gegen 3, wovon das Tayro Raphii Team am realistischsten ist.
Was keinen Sinn macht
Du willst uns was anhängen wofür zumindest ich nichts kann
Und ein Team mit Tayro wär gut schon geil

dann such wölfe statt rumzueiern wie sonst was -.- es gibt schliesslich 3 und nicht mehr so wahnsinnig viel gute/neutrale so dass du überfordert wärst
-
Weil Ente zwar als Dorfi auch von sich so überzeugt ist aber nicht so "gespielt" wie jetzt
Vor allem wenn er so falsch liegt
naja wer sind denn dMn warum die bösen? du tust nämlich nichts, nicht mal voten...und nur mit dem Finger auf Ente zeigen reicht da halt def nicht und es wird ja selbst wenn du recht hast nicht nur ente böse sein...
-
-
-
mit dem tod von nyth auch und das die bösen eig perfekt fressen bisher...
Japp Nyth und Sky waren so ziemlich meine Dorfis

Aber du lebst ja noch und hast nicht vor dich ums Eck zu bringen?
Also morgen entweder irgendwas mit Opnu oder Tayro, Raphii. Hm.
joa ich hab nicht vor so schnell zu sterben
erstmal lynch und nk abwarten
-
Much nervt gerade, dass wir erst einmal lynchen konnten und zwei auf einmal bei so wenig Spielern nur noch, den bösen in die Karten spielt.
Ich glaube, wir hatten da doch einiges an Pech gehabt.
aber immerhin wurde eine neutral böse Person gelyncht
naja bin auch mit kjeks nicht unglücklich, bei dir hab ich pro und kontra aber kann halt nicht jeden lynchen wo ich will
kann ja nicht jeder zwei Stimmen haben so wie Michael
joa aber neutral wäre sie eig ungefährlicher fürs die guten...so gibt es einen bösen mehr
-
naja bin auch mit kjeks nicht unglücklich, bei dir hab ich pro und kontra aber kann halt nicht jeden lynchen wo ich will
ich worst case sind eh elena und ente böse und ich schau dumm aus der wäsche und geh mich ne woche ärgern oder so
Ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist.
vermutlich aber mein kopf schliesst nie etwas 100% aus
-
-
wer sagt dass ich den nicht schon länger habe? kommt einfach auf die menge an bösen usw, wie gesagt denke die meisten warten grade einfach ab und versuchen nicht ihren partner zu verlieren...
naja, jetzt wirst du damit wohl nicht mehr viel ausrichten können
ich worst case sind eh elena und ente böse und ich schau dumm aus der wäsche und geh mich ne woche ärgern oder so
-
meinte eher du weisst dass mind 33% seiner annahme falsch sind, von rest kannst du auch nur spekulieren
Alles andere würde bei mir nicht passen. Elena wie gesagt schon möglich, aber eigentlich noch nicht so wichtig.
Und wenn du glaubst, dass Fayks gut/neutral ist, dann sollte das auch so sein oder nicht? Du kennst sie besser.
joa von dem was fayks bisher macht ist sie def weder böse noch helfer, melde mich sollte es sich ändern.