Beiträge von Doubter
-
-
Doubters zurücklehnen bestärkt mich gerade nur mehr darin ihn lynchen zu wollen.
Mhm dich würde doch gefühlt eh alles bestärken egal was ich tue

Ich übernehme übrigens keine Verantwortung für den Jewel-Lynch und gebe euch eine 99% Verkackungsrate.
du meinst also wenn du sie Wolf hast ist sie Dorf und wenn du sie Dorf hast ist sie Wolf oder wie?
-
-
Alles anzeigen
Was hat den der Vote vom Tag vorher damit zu tun? Wenn ich merke, das mein Lynch Kandidat keine Chance hat gelyncht zu werden, dann suche ich mir einen anderen, ich verschenke meine Stimme einfach nicht gerne.
Spät umvoten kommt halt daher, das ich erst abends Zeit für das Spiel habe, Morgens kommt generell nicht viel von mir, außer ich hab mal etwas mehr Leerlauf, oder denke das es nötig ist, etwas zu sagen.
Sehe ich ja ein, aber ich verstehe noch nicht so ganz, was du denn aussagen willst.
Du sagst, was du als Wolf nicht machst und was du als Dorfi machst.
Aber was hättest du denn jetzt gemacht, wenn du Wolf wärst?
Auf Buch bleiben? Geburtstag und Stimme wird verschenkt. Deiner Aussage nach tust du das nicht.
Auf Einhorn wechseln? Machst du als Wolf auch nicht.
Auf irgendwen anders gehen? Verschenkt die Stimme genauso und ist vermutlich noch auffälliger als alles andere.
Was würdest du als Wolf in der Situation tun?
Kannst du auch gerne ignorieren, du hast ja gerade besseres zu tun, aber wenn jemand durchgehend sagt: Also soooo spiele ich ja auf keinen Fall als Wolf, obwohl es keine echt Alternative gibt als so zu spielen, ist halt immer etwas meh.
Ja 1 Spieler hat Jewel auf der Dorfliste, herzlichen Glückwunsch.

Michael findet LB auch eher Dorfig, wow.

Also für mich ist der Konsens, etwas woran ich mich orientiere, aber nicht das ausschlaggebende, wenn mal 1 oder 2 Spieler eine andere Meinung haben, dann gibt es ja immer noch 8 oder 9 mit der gleichen Meinung und das würde ich dann als Konsens bezeichnen, also das was der Großteil der Spieler denkt, Abweichungen wird es immer mal geben. Muss man dann halt wenn die Ergebnisse da sind bewerten, wo der Konsens fehlerhaft ist, wer dafür verantwortlich ist, ob es eher für einen lenkenden Wolf, oder einen Dorfi mit einer Fehleinschätzung ist usw...
Aber der Rest hat die ja nicht als Wolf, sondern zu einem Großteil neutral. Und wenn LB meinetwegen bei 1 Person Dorfi ist, bei 2 Personen Wolf und beim Rest neutral (oder so), dann ist das halt einfach kein Konsenswolf.
Du hast doch geschrieben, du würdest jetzt lieber Sky wählen aber auch in Richtung Doubter/Jewel gehen. Da ich Sky nicht völlig abschreiben kann und du auch Doubter in Betracht ziehst, passt das doch.
Ich habe gesagt, dass ich Sky wähle und bei einer Entscheidung zwischen Doubter und Jewel (die führenden Kandidaten) eher Jewel lynchen würde. Doubter wäre auch auf der Kandidatenliste, aber das heißt jetzt nicht sonderlich viel.
Wirklich sehr weit im Dorf habe ich ja nur dich, dann folgt irgendwann Elena vor Michael und vlt Kjeks, bevor der Struggle beginnt.^^
Findest du diese Diskussion mit Sky eig ziehlführend oder nur Zeitvertreib?
VOTE:Buchzauber liegt eh in Führung und finde ich immer noch wie Jewel wolfiger als den Rest
Sollte so ab 20Uhr mehr Zeit haben, falls jmd Fragen oder so hat oder ne Meinung von mir zu etwas möchte.
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (5): Kjeks, Tayro, Sky, Doubter
Doubter (1): Jewel
Jewel (2): MichaelCR97, Elena Rossi
Sky (1): Torge
Verbleibende Zeit: 01:55:31
-
-
Michael97 Ausschlussverfahren, hab alle anderen dorfiger im Moment
-
fand da kamen mehr inhaltliche Fragen und Überlegungen. Reicht für mich die nicht an ihrem Geburtstag direkt zu lynchen Doubter
ja das sollte man nicht einbeziehen Mimimim, aber ich finde Buch bemüht in diesem Spiel und sie stellt zwischendurch eins zwei interessante Fragen, also will ich sie für heute nicht lynchen.Ach doubter. Wieder mal willst du mich lynchen

immerhin hast du meine dorfis auch im Dorf. Das freut mich ja scheinen ja mal nicht so weit auseinander zu sein.
Magst du versuchen deine Einschätzungen etwas zu begründen?Warum Einhorn vor Buch heute ?
mhm naja ohne dich gehen mir die Wölfe aus, dh muss mal schauen wo ich mich evt bei meinen Wölfen/Dorfis irren könnte, aber hab die anderen halt bisher dorfiger als dich.
Ja später wenn ich mehr Zeit fürs Spiel habe.
Finde einhorn wolfiger als buch. Ausserdem wie gesagt am Geburtstag lynchen ist schon meh besonders beim ersten Lynch im Spiel. Aber eig gäbe Buch mehr infos, da mehr geschrieben. Bin auch am überlegen was Buch Wolf über LB aussagen würde.
-
Alles anzeigen
VOTE:LB123 aktuell.
Buch möchte ich heute eigentlich nicht so gerne gelyncht sehen ,fand ich auf den letzten Seiten besser. Reicht mir für heute erstmal.

Torge Kjeks Doubter @Elena Rossi
Wer sind jetzt sagen wir mal die zwei Leute, die ihr am liebsten lynchen wollte?Einfach nur, weil ich mir einen Überblick beschaffen möchte.
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (3): Sky, Elena Rossi, Kjeks
einhornlasagne (5): Tayro, Torge, MichaelCR97, Buchzauber
LB123 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 03:15:42
was genau fandest du denn besser?
Lb find ich bisher nicht überzeugend aber wenn ich mich richtig erinner kam in seinen letzten Wolfspielen mehr, also eher dorfig mit Fragezeichen.
Elena finde ich immer noch dorfig
Torge/tayro seh ich immer noch eher deren Dorfmindsetting als wolf
Kjeks/Michael/sky bisher auch eher postiv.
Dh werde vermutlich unter Buch, einhorn und Jewel lynchen.
VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (3): Sky, Elena Rossi, Kjeks
einhornlasagne (6): Tayro, Torge, MichaelCR97, Buchzauber, Doubter
LB123 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 03:02:36
-
-
-
Michael97 zumindest so dass es mir für den Moment reicht, Stellen such ich dir wenn ich evt mehr Zeit/Lust und weniger Kopfweh habe.
was findest du an lb wie sonst auch?
-
-
Alles anzeigen
So da die lustige jeder bekommt mal 1 Stimme Phase jetzt so langsam Rum ist und man ja irgendwie irgendwann mal zu potte kommen will.
VOTE:Elena Rossi
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): LB123
Elena Rossi (2): Doubter, Sky
Kjeks (1): einhornlasagne
MichaelCR97 (1): Torge
Tayro (1): MichaelCR97
Torge (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 08:07:05
Mhm obwohl sie grade nicht fit ist? Was sagt eig Daddy dazu?
Das lag dann wohl am direkten Vergleich, weil ich im vorletzten enorm dorfig war. Im letzten war ich recht neutral. (Kleine Merkregel: Ich kann als Dorfi ein bisschen wolfen, aber als Wolf nicht dorfen. Wenn ich also dorfe, nicht lynchen und wenn ich wolfe, sicherheitshalber auch nicht.
)Die Klammer gefällt mir so gar nicht. Macht das eher ein Dorftorge oder ein Wolftorge?
Ich tendiere aber irgendwie zu dorf, weil es schon sehr weird ist. xD
Würde die Klammer neutral sehen. Aber falls er zu sehr wolft def lynchen, aber sehe ich bisher nicht.
-
-
-
-
@Lb an allem und das immer und ständig
Sky das kann daddy besser und mach dich selbst nicht schlechter als du bist
@michael weil sein Spiel bisher autentisch rüber kommt.
@Tayro nichts über mich schreiben was nicht stimmt
-
Wie würdest du es denn machen?
Naja ich wähle halt meistens den Spieler den ich am dorfigsten finde am Ende des Tages und von dem ich das Gefühl habe dass er gute Entscheidungen treffen kann
dann bin ich mal gespannt
Sky ja lass den Daddy raus da bin ich auch motviert endlich mal das Einhorn zu mahlen für zulixe natürlich nur echt mit Deadpool dazu

-
-
Kjeks Sowas meine ich^^
oh, legit. Stimmt. Aber bin mir wie Doubter auch nicht sicher, ob sie das nicht in beiden Gesinnungen macht. In meinem Ausbildungsspiel hat sie auch ähnliches geschrieben, da war sie Dorfi. Allerdings hat sich Buchs Spiel ja seit einigen Spielen echt nochmal stark vernändert

Joa eben, aber mal schauen, bekommen wir schon hin.
Torge bekommt nen kleinen Dorfpunkt.