Beiträge von Doubter
-
-
-
Ja der Lynch passt.

Dann müsste man den Bösen Druide dazu finden.
Wer hatte denn so alles was gegen den Lynch?
Wieso denkst du es ist ein böser Druide?
-
-
der ganze lynchverlauf der letzten Stunde kommt mir ziemlich merkwürdig vor

Wenn kim dorf würde ich vllt auf lao oder doubter wolf hindeuten muss ich übrigen
Mhm in wie fern und warum ist ue auflösen wolfig? Vor allem wenn nyth kein böser ist?
Und wenn hätte ich das als mitböser auch anders gespielt...
Ka finde den Post sehr meh....
-
-
-
-
-
Mir gefällt es nicht wirklich einen so aktiven bösen Druiden zu lynchen

von wem redest du?
Warum so sicher das es ein Druide ist?
Und warum nicht?
-
-
Die Geisterpartei muss für den Sieg mit den Bösen alle Guten töten ist die Aussage von Sareon hier. Die Guten versammeln heißt die guten Geister mit bösen Druiden in der Geisterpartei versammeln, was die Geisterpartei dann eher böse macht.
Genau. Und Lark macht die Geisterpartei tendenziell böse, weil sie auch wenn sie gut ist, die Gesinnung der Geisterpartei beeinflusst, was dann am Ende bei 5 Spielern oder so wirklich wichtig werden kann.
Sie ist nicht in der Geisterpartei und wird es nie sein -.-
-
Ente Lark ist gut und bleibt gut, sie blockiert nur eine Siegesbedingung der (Guten)Geister bei der die bösen Mitgewinnen...
Ja. Hab ich jemals was anderes behauptet. Trotzdem muss Lakr sterben.
Nein:
Die Gesamtgesinnung aller lebenden Spieler ist Gut oder Neutral -> Sieg der Guten - Neutrale gewinnen mit
ist möglichDie Gesamtgesinnung aller lebenden Spieler ist Geister -> Sieg der Geister
ist möglich
In der Geister-Parte sind mehr "Böse" Geister und alle lebenden Spieler mit Einzelgesinnung "Böse" sind in der Geisterpartei -> Sieg der Geister - Gute gewinnen mit
ist möglich
die anderen 2 sind solange Lark lebt nicht möglich...also def nicht Lark töten...
-
Ente Lark ist gut und bleibt gut, sie blockiert nur eine Siegesbedingung der (Guten)Geister bei der die bösen Mitgewinnen...
-
Lunafé es geht um die gemischten nicht die reinen -.- lies bitte die Diskussion ordentlich
Lies bitte die SL-Posts ordentlich.
Gemischt ist neutral solange beide leben und nicht böse. Ergo ist keiner von einem gemischten Paar in der bösen Absprache.
Hat ja auch keiner behauptet ausser dir...
Alles anzeigenDenn ich bezweifle ernsthaft das jmd "böses" aus zz neutralen Paaren in der Absprache wäre, wie es bei böse/böse ist die eh def beide böse sind ka. Und bei Paaren die beide böse sind ist eh es egal ob Geist oder Druide...müssen eh beide gelyncht werden...bei neutralen sind aber die bösen Druiden eher gefährlich und ihr Geister...
Also entweder du hast wissen oder du tust so als würden deine Gedanken richtiger/besser sein als die der anderen und beides gefällt mir einfach nicht.
Ok, jetzt kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen.
Ja, bei böse/böse Paaren ist es egal, ob Geist oder Druide, weshalb ich die Unterscheidung zwischen Druide und Geist nicht verstehe.
Und bei gemischten Paaren, ja wäre es am besten den bösen Druiden (oder den guten Geist dazu, weil dieser die Geisterpartei sonst in Richtung böse beeinflusst) zu lynchen, wobei die gemischten Paare keine Priorität haben.
Und ich frage mich wo genau hilft uns das jetzt die Bösen zu finden. Da finde ich definitiv Michaels Ansatz, die ganzen Überlegungen dazu zur Seite zu schieben am Besten. (Auch wenn er für meinen Geschmack das etwas zu häufig betont hatte.)
Was anderes sagen ich und Ente im Gegensatz zu Nyth ja auch nicht, ka warum sie sich da so stur stellt usw
-
Lunafé es geht um die gemischten nicht die reinen -.- lies bitte die Diskussion ordentlich
Bin wieder raus.
Schaue dann heute Abend wieder rein.
-
Interessant, dass du weisst wer alles in der Absprache der bösen ist VOTE:Nyth
Für wie dumm hältst du mich eigentlich? Oo
Mhm für dumm/arrogant genug Sachen anzunehmen die du nicht wissen kannst und dann zu behaupten andere hätten Logikfehler
Denn ich bezweifle ernsthaft das jmd "böses" aus zz neutralen Paaren in der Absprache wäre, wie es bei böse/böse ist die eh def beide böse sind ka. Und bei Paaren die beide böse sind ist eh es egal ob Geist oder Druide...müssen eh beide gelyncht werden...bei neutralen sind aber die bösen Druiden eher gefährlich und ihr Geister...
Also entweder du hast wissen oder du tust so als würden deine Gedanken richtiger/besser sein als die der anderen und beides gefällt mir einfach nicht.
-
Meine Aussage ist, dass wir böse Druiden eh nicht von bösen Geistern unterscheiden können.
Die ganze Diskussion ist daher in meinen Augen nicht zielführend.
Abgesehen eben von dem Punkt, dass du mir da mit Hinweis auf die böse Absprache widersprichst. Aber in der sind natürlich sowohl böse Geister als auch böse Druiden, was dein Argument einfach... sehr... unlogisch macht.
Interessant, dass du weisst wer alles in der Absprache der bösen ist VOTE:Nyth
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (1): MichaelCR97
Kimberly (1): Ente
Nyth (2): Tayro, Doubter
Verbleibende Zeit: 06:51:39
-
Dh sollte schon machbar sein auch wenn ich nicht weiss wie genau diese Absprache aussieht usw.
Und ja finde schon böse Druiden finden sollte das Hauptziel sein und nicht random wie du es grade vor hast...
Wow. Du sagst das grade mit so viel Überzeugung, dass ich gewillt bin dich für diesen Logikfehler ins Dorf zu stellen.
Du kannst mir auch gerne den dMn Logikfehler aufzeigen statt so rumzulabbern...ändert aber nichts dran, dass böse Druiden+Partner gefunden werden müssen...natürlich am sinnvollsten böse/böse
-
Zitat
Die Gruppe der "Bösen" haben einen Nachtangriff und Absprache wie in jedem klassischen Spiel.
Dh sollte schon machbar sein auch wenn ich nicht weiss wie genau diese Absprache aussieht usw.
Und ja finde schon böse Druiden finden sollte das Hauptziel sein und nicht random wie du es grade vor hast...