Beiträge von Doubter
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Doubter erst mal da ich nicht gescant wurde und es wohl nur eine Vermutung von FMLii war und er da direkt auf mich springt.
Wie gesagt ich hab Michael auch gelyncht und dann wäre FMLii garantiert runter von ihm, wenn ich N1 Scan war, sehe ich eher bei Xaver würde ich sagen.
Muss aber auch morgen noch mal nachlesen.
-----------
Stand Tag 3
Doubter (2): Sky
Verbleibende Zeit: 22:37:45
Lesen tust du auch nicht mehr oder willst du nicht?
-
Alles anzeigen
Du bist aber nicht er und ich sagte ja ohne nachlesen und du darfst dann jetzt gerne mit zitaten einen belegen.
Ich glaube jetzt muss ich wirklich nochmal genauer nachlesen...
Deine reaktion wirkt für mich als wolltest du evtl. Einen mitwolf schützen.
VOTE:Doubter
Nachlesen tu ich aber erst morgen hab da heute keinen kopf mehr für
-----------
Stand Tag 3
Doubter (3): Sky, Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 22:34:52
Welchen Mitwolf soll ich denn da schützen? Das ist totaler Unsinn und das weisst du auch...
-
-
Du bist aber nicht er und ich sagte ja ohne nachlesen und du darfst dann jetzt gerne mit zitaten einen belegen.
Weil der erste Scan wohl auf Xaver war so wie FMLii mit ihm gespielt hatte, so meine erste Vermutung, da ich kein Wolf bin, denke ich das wir gerade beide Schelcht sind und das man da so drauf anspringt, wirkt schon wie ein Wolf, der eine Chance sieht.^^
Aber finde es auch schon wieder zu offensichtlich eigentlich.
Daher auch die^^ Smileys.Muss mir da aber noch mal Gedanken machen, so der erste Eindruck halt.
Wären Viking oder ich der Scan gewesen, N1 dann wäre FMLii doch auf einen von uns gegangen, statt auf Michael, vor allem weil ich Michael mit gelyncht hatte.
N2 gab es dann entweder keinen Scan, oder ich muss noch mal schauen, da ich aber dorfi bin, solltet ihr mich halt nicht lynchen.
Mhm wie spielt er denn und hast du zitate dafür?
Du warsr wenn der 2te scan, wenn er einen hatte
-
Viking oder ich sind halt beide schlecht, vielleicht sollte ich auf Doubter gehen.^^ Nein Spaß K A mal sehen, was ich am besten mache.^^
find das wie du willst, aber finde schon komisch, wie Doubter da direkt auf dich anspringt obwohl nichtklar ist ob FMLii dich gescannt hat oder nicht.
Mit 2 toten Dorfis sind wir schon ziemlich geschwächt...
Muss mal wegen FMLii und Viking schauen, aber vermute eigenlich einen Dorfscan N1 wenn er einen Wolf gesscannt hätte warum sollte er so ffrüh auf Michael gehen?
evt weil er es zu auffällig fand, ich hab ka wie er als Seher spielt und dass du nun grade versuchst mich zu pushen macht dich def nicht dorfiger...
-
-
also ich habe ersteinmal Seher hier gespielt aber ich habe mein Scanergebnis erst am Ende der Nacht bekommen nachdem der Nachtpost schon da war.
Kann sein, dass FMLii Sky scannen wollte aber ich glaube nicht das er das gemacht hat

Oder ist dasirgendwie bei Sehervarianten unterschiedlich wann ein Seher seinen Scan übermittelt kriegt?

eher vermutlich sl abhängig
-
-
-
-
-
-
Doubter Wieso fokussierst du dich heute ausschließlich auf Elena? Zumindest bisher..
Beantworte nur die Fragen die von anderen an mich kommen, und bisher sind es halt sonst keine...
Sonst kapituliert mein Kopf grade etwas vor dem Wetter.
Sky eher dorfig
Ente noch kp, tendenz dorf
Sehe zB noch nicht warum jewel Wolf, Elena gegen den Strom ins Dorf stellt.
Rest noch KP nervt mich
-
Sky weil es 2-3 Reaktionen sind die für Dorfig sprechen auch mit dem ruhiger hat sie recht, trotzdem bringt sie als Dorfi mMn eigentlich besseren Input/Gedanken, sowas kann natürlich gesinnungsunabhängige Gründe haben.
-
-
Michael97 ich überlege wie ich es werte das sie Elena im Gegensatz zu euch so dorfig hat.
-
-
-