Beiträge von Doubter
-
-
Mich wundert ein bisschen, dass dich der Vote überrascht. Passt doch total zu Sky, den letzten Mitwolf zu wählen, welcher zuletzt auch nicht HD war?
Keine Ahnung Tbh kenne ich nicht Sky gut genug im sagen zu können ob das zu ihm passt oder nicht. Ich würde es jedenfalls nicht so machen
Wie würdest du es denn machen?
-
Buchzauber nur sicherer, es gibt im Leben eh nur eine Gratantie.
Aber komme halt mit den genannten als HD besser zurecht und wir sind ja bei optimiertem Gameplay
-
Alles anzeigen
Dann werfe ich mal VOTE:Buchzauber in den Raum.
Sky würde ich jetzt persönlich nicht wählen, der ist Doof,
aber falls sich da jemand nicht von abschrecken lässt, könnte man das schon machen, wenn man denn wollte.^^-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Sky
Elena Rossi (1): Doubter
MichaelCR97 (1): Torge
Torge (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 23:44:34
Wer wäre auch so wahnsinnig dich zu wählen? Also von mir mal abgesehn

Warum genau Buch?
Torge kann sowohl die Gedanken besser nachvollziehen als auch einen besseren Read.
Ich tue mich bei einhorn/jewel deutlich schwieriger mit deren Spiel.
-
-
-
Viel Erfolg, du schaffst das!

-
-
-
-
-
-
-
Und ich würde höchstens noch Iroh zu den Favoriten dazunehmen
Die Stelle geht für mich btw in Richtung Teamajsschluss für Michael und Iroh. Denke nicht, dass Michael einen Mitwolf da nachträglich noch so einwerfen würde. Aber ich würde mir ja sowieso wünschen, dass Iroh diese Runde Dorfi ist.
Wieso wünschst du dir das?
Spannend dass dir nur das bei Michael auffällt.
-
-
-
Alles anzeigen
letzte Runde war schon sehr obv das ente/fayks/lark Wölfe sind
So offensichtlich das du Lark zum Schluss Dorf zum schluss interessant
ich sag nur Ente/Lark Teamauschluss

ja ich hab das extra nachgelesen.
Raphii ist etwas kurz angebunden und ist diesmal nicht so schnell dabei Zulixe einzuschätzen, obwohl sie ähnlich spielt. Vielleicht ist er in dem Punkt zurückhaltend, weil er in der letzten Runde falsch lag.
Fun Fact
ich habe zulixe letzte Runde gar nicht eingeschätzt
woher nehmen immer alle wissen das ich nicht habe xD
du solltest nicht allem vertrauen was ich im spiel schreibe...hätte ja sein können das ich doch noch im lp lande

-
-
-