Beiträge von Doubter
-
-
das lustige ist ich hatte zwischen lb und doubter für meine liste geschwankt. Hätte ich Doubter genommen wäre ich echt mehr oder weniger db mit extraschritten gewesen

Joa als Strolch alle Wölfe zu nenenn hat def was.
Gut mit Torge auch recht gehabt, finde btw das Setting "etwas" Dorf stark mit 2 Schutz und 2 Killrollen gegen nur 3 Wölfe und dann noch Seher und Auge, das tratschen kann...ja ist varianz drin aber holla die Waldfee
-
Mhm naja aber LB war dorfig und passte nicht zu Buch und sehr obv auch Friedenstaube

Aber verstehe warum du ihn gerne noch vor mir gelyncht hättest, das Dorf hätte eh noch gewonnen.
-
Ab wann hattest du mich eigentlich als Seher Doubter xD also ich war mir gestern vor der Nacht nämlich ziemlich sicher, dass du das hattest.
Und ja die Wahl zwischen beide deiner mitwählte lief schon ziemlich mies.
ich hatte auch ziemlich Glück mit meinen Scans, die waren schon sehr hilfreich.
und ja ich glaube dir zu gerne, dass du den Lynch gefeiert hättest xD ich war sehr am verzweifeln zwischendurch...Mhm eig ab du mich so save Wolf hattest, hab auch überlegt dich zu fressen, aber hätte halt nichts geändert ausser ein Helfer wäre noch Wolf geworden...daher war meine Motivation auch nicht mehr wirklich hoch.
Finde es nur lustig wenn eine Interaktion wolfig gesehen wird, wo ich noch keinen Mitwolf kannte.
-
und tut mir leid doubter

Aber ich glaube alleine wäre es sehr schwer eh für dich geworden

Und auch an Elena jetzt wo ich weiß, dass du Strolch warst xDJoa war einfach ein starkes Dorf was sich früh gefunden hat, lief von Anfang an mies...auch mit den NK usw...und das ich nach der Arbeit die Wahl zwischen WWS und WW hatte war auch toll..hätte es ja def gefeiert dich gestern zu lynchen auch wenn wir dann immer noch verloren hätten.
-
-
-
-
hm mir ist grade nch die Idee gekommen, dass der letzte Wolf ja vllt nicht von Anfang an im Rudel war

wir haben 2 ausgefallene Fresen, kla eins ar Taryos, aber wenn der Wolf erst nach einhorns tot z.B. in die konvi kam würde vllt das unteamige erklären ka.
Ich bin mir nicht sicher ob Spekulationen übers Setting nachdem SL Post so zielführend und sinnvoll sind. Keine Lust zu verlieren nur weil ihr dann alle nen WL bekommt.
-
-
Wegen dem wie Buch auf LBs Einstieg reagiert hat. Kann mir eig da kein Wolf/Wolf vorstellen.
Das Jewel weiter voll auf mich tunnelt hab ich auch schon erwartet. Wirklich dorfig find ichs immer noch nicht.
VOTE:Sky fürs erste
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Jewel
Sky (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 15:06:27
-
-
-
-
-
Aber ich halte heute eigentlich jeden Lynch für vertretbar, der aktuell diskutiert wird, weil jeder das Spiel in irgendeiner Form weiterbringt und wir notfalls Fehlkills haben. Daher macht mir das nicht viel aus und ich stehe dann zum Lynch. Aber ich entschuldige mich nicht später, weil ich ja zB Buch so falsch eingeschätzt habe, nur weil ich sie jetzt (mit-)lynche. xD
Doch wir hängen dich morgen einfach hinterher weil wirs können.
-
-
Finde den auch nicht überragend geil. Hatte aber auch wenig Lust, den ganzen Tag einsam auf Sky zu hocken...
Kannst du bitte aufhören so wolfige Sachen zu schreiben, wenn ich dich dorfig habe? xD
Was genau findest du daran wolfig?
Er hat schon Recht abseits voten ist heute nicht so prickelnd und seine Meinung hat er auch deutlich gemacht.
-
-