Was hat den der Vote vom Tag vorher damit zu tun? Wenn ich merke, das mein Lynch Kandidat keine Chance hat gelyncht zu werden, dann suche ich mir einen anderen, ich verschenke meine Stimme einfach nicht gerne.
Spät umvoten kommt halt daher, das ich erst abends Zeit für das Spiel habe, Morgens kommt generell nicht viel von mir, außer ich hab mal etwas mehr Leerlauf, oder denke das es nötig ist, etwas zu sagen.
Sehe ich ja ein, aber ich verstehe noch nicht so ganz, was du denn aussagen willst.
Du sagst, was du als Wolf nicht machst und was du als Dorfi machst.
Aber was hättest du denn jetzt gemacht, wenn du Wolf wärst?
Auf Buch bleiben? Geburtstag und Stimme wird verschenkt. Deiner Aussage nach tust du das nicht.
Auf Einhorn wechseln? Machst du als Wolf auch nicht.
Auf irgendwen anders gehen? Verschenkt die Stimme genauso und ist vermutlich noch auffälliger als alles andere.
Was würdest du als Wolf in der Situation tun?
Kannst du auch gerne ignorieren, du hast ja gerade besseres zu tun, aber wenn jemand durchgehend sagt: Also soooo spiele ich ja auf keinen Fall als Wolf, obwohl es keine echt Alternative gibt als so zu spielen, ist halt immer etwas meh.
Ja 1 Spieler hat Jewel auf der Dorfliste, herzlichen Glückwunsch. 
Michael findet LB auch eher Dorfig, wow. 
Also für mich ist der Konsens, etwas woran ich mich orientiere, aber nicht das ausschlaggebende, wenn mal 1 oder 2 Spieler eine andere Meinung haben, dann gibt es ja immer noch 8 oder 9 mit der gleichen Meinung und das würde ich dann als Konsens bezeichnen, also das was der Großteil der Spieler denkt, Abweichungen wird es immer mal geben. Muss man dann halt wenn die Ergebnisse da sind bewerten, wo der Konsens fehlerhaft ist, wer dafür verantwortlich ist, ob es eher für einen lenkenden Wolf, oder einen Dorfi mit einer Fehleinschätzung ist usw...
Aber der Rest hat die ja nicht als Wolf, sondern zu einem Großteil neutral. Und wenn LB meinetwegen bei 1 Person Dorfi ist, bei 2 Personen Wolf und beim Rest neutral (oder so), dann ist das halt einfach kein Konsenswolf.
Du hast doch geschrieben, du würdest jetzt lieber Sky wählen aber auch in Richtung Doubter/Jewel gehen. Da ich Sky nicht völlig abschreiben kann und du auch Doubter in Betracht ziehst, passt das doch.
Ich habe gesagt, dass ich Sky wähle und bei einer Entscheidung zwischen Doubter und Jewel (die führenden Kandidaten) eher Jewel lynchen würde. Doubter wäre auch auf der Kandidatenliste, aber das heißt jetzt nicht sonderlich viel.
Wirklich sehr weit im Dorf habe ich ja nur dich, dann folgt irgendwann Elena vor Michael und vlt Kjeks, bevor der Struggle beginnt.^^