Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Und ich würde höchstens noch Iroh zu den Favoriten dazunehmen
Die Stelle geht für mich btw in Richtung Teamajsschluss für Michael und Iroh. Denke nicht, dass Michael einen Mitwolf da nachträglich noch so einwerfen würde. Aber ich würde mir ja sowieso wünschen, dass Iroh diese Runde Dorfi ist.
Wieso wünschst du dir das?
Spannend dass dir nur das bei Michael auffällt.
-
-
-
Alles anzeigen
letzte Runde war schon sehr obv das ente/fayks/lark Wölfe sind
So offensichtlich das du Lark zum Schluss Dorf zum schluss interessant
ich sag nur Ente/Lark Teamauschluss

ja ich hab das extra nachgelesen.
Raphii ist etwas kurz angebunden und ist diesmal nicht so schnell dabei Zulixe einzuschätzen, obwohl sie ähnlich spielt. Vielleicht ist er in dem Punkt zurückhaltend, weil er in der letzten Runde falsch lag.
Fun Fact
ich habe zulixe letzte Runde gar nicht eingeschätzt
woher nehmen immer alle wissen das ich nicht habe xD
du solltest nicht allem vertrauen was ich im spiel schreibe...hätte ja sein können das ich doch noch im lp lande

-
-
-
-
Danke für das Angebot, aber ich halte nichts von Selbsteinschätzungen. Ich schätze es mehr, wenn ein Spieler andere Spieler einschätzt.
Also prinzipiell spricht glaube ich nicht viel dagegen, wenn der selbst einschätzende was falsches sagt, dann werden die anderen ihn schon korrigieren, was das Lügen schon eher unwahrscheinlich macht.
Vorausgesetzt es gibt Spieler, die einschätzen können, ob die angaben der Wahrheit entsprechen, aber das scheint ja der Fall zu sein.
Das nur mal so am Rande, wäre aber auch schön, wenn noch ein paar Einschätzungen kommen, so das wir das Angebot eh nicht brauchen.

mhm denke bis auf raphii, lb und evt michael wurden alle schon mehr oder weniger eingeschätzt
-
-
Mhm ja ich möchte das auch nicht, aber wird mir immer aufgezwungen...und so langsam vermeidet es mir auch das Spielen...
mMn kann man sowas per PN/discord/was auch immer nach/zwischen den Spielen klären, aber nicht in Spielen.
Dieses Angebot gilt für jeden, ich beisse nicht und bin für jeden konstruktiven Austausch offen.
Wäre auch erschreckend wenn wir in allem einer Meinung wären und langweilg

Aber ich kann dir nach dem Spiel gerne erklären was ich bei den drei meine...
So nun aber back to this game...
Hat jmd eine Meinung zu raphii?
-
aber gibt genug die sowas gut faken können
Naja, mit der Argumentation brauchst du halt gar nichts mehr einschätzen, weil du gerade online alles faken kannst. Gerade letzte Runde ist mir da sehr als Beispiel im Gedächtnis geblieben.
mhm nö kann man nicht...letzte Runde war schon sehr obv das ente/fayks/lark Wölfe sind... Elena kann man drüber streiten, wäre ohne Waldlauf aber def nen interessante(r) Tag(e) geworden....
Leider hab ich mit sky noch zu wenige Spiele...
Und bevor jetzt wieder Missverständnisse aufkommen, nein ich erkenne def nicht immer alles und es gibt genug Spieler auf die ich absolut keinen Read habe und wenn ihr mich weiter nervt, schreib ich sowas in Zukunft in jeden meiner Posts.
-
Daher schwer zu sagen ob diese Einschätzung sky wolfig macht oder nicht.
Unabhängig davon ob sie richtig oder falsch ist und ich dem zustimme oder nicht, ich fand den Gedankengang dahinter dorfig.
wenn er echt und nicht gespielt ist, ja, aber gibt genug die sowas gut faken können. bin da immer lieber vorsichtig, vor allem ohne vergleichsspiele
-
-
-
Also ich fand die Aussagen von Michael und Doubter jetzt nicht so gravierend, das man direkt mal in die Defensive gehen muss, siehe das Fett gedruckte, tendenziell neigen Wölfe, schon eher dazu sich zu verteidigen, bevor eigentlich jemand konkrete Anschuldigungen bringt.
Erstmal, Michael hat dazu was gesagt? das hab ich gar nicht mitbekommen. Zu Doubter, er sagt das ja nicht nur in diesem Spiel, es nervt einfach nur noch. Und ja du hast gesagt du kennst mein Spiel nicht, ich versuche es dir zu beschrieben: Ehm, was ich von anderen so gehört hab, ist mein Wolf eher Dorf und mein Dorf eher Wolf. Ich selbst weiß mittlerweile nicht mehr so genau was der Unterschied ist, weil wie ich spiele zu 90% von meiner psychischen Verfassung abhängt. (ja hi ich bin die, die gerne mal einen "mentalen Striptease" (wer auch immer das so genannt hat, danke, ich liebe die Beschreibung dafür) macht und dann alle anfaucht die mich dafür ins Dorf stellen wollen. Nein. Nicht dorfig.) Und ich glaube Feles sagt das oft, ich kämpfe egal wie ausweglos die Situation ist xD Und ja das bringt dir vermutlich wenig, aber ich verteidige mich sehr viel. Nur als Referenz in meinen 6 Dorfspielen wurde ich 4mal vom Dorf getötet und nur 2mal gefressen. Im Gegensatz dazu habe ich 4 von 8 Wolfsspielen bis zum Ende gelebt.
So jetzt an alle anderen. Ich finde Skys Post klingt 1 zu 1 wie Wolfsspiel früher (was ihr alle nicht kennt) xD Einen Spieler aussuchen und alles ins wolfige drehen. Sehe ich da Gespenster oder ist da was dran?
wie sollen wir was dazu sagen wenn wir es nicht kennen

Denke das wird sich noch zeigen
würde dein Spiel eh nicht so beschreiben von dem her...aber dich nervt ja eh meine Meinung...von dem her sag ich einfach nichts dazu
-
-
Aber jetzt mal ehrlich: da dann Raphii reinzuschreiben statt LB ist Lotterie. Also ja, dein Argument ist richtig, aber findest du es auch effizient zum Wölfe finden? Was wenn Raphii bisher einfach keine Zeit hatte?
Das war wie gesagt, nicht ernst gemeint. Ganz vielleicht wollte ich sehen, ob es anderen auch so geht. Bei meinen ganzen Beitrag habe ich mir wahrscheinlich weniger Gedanken gemacht, als du bezüglich dieser Aussage.
Ich werde mehr darauf achten, was ich schreibe. Hier kann man leider nichts betonen.
Nein alles gut, ich fand deine Ironie toll.
Nicht damit aufhören.