Beiträge von Doubter
-
-
-
iroh aus wolfig (zumindest wenn ich seinen vote auf mich richtig interpretiere)
Finde ich spannend, sein Vote auf dich war mein erster Dorfmoment bei ihm. Was fandest du daran wolfig?
Weil er mit dem Argument (ich sehe ihn voreilig dorfig) eig Elena auch voten müsste, zumal ich ihn ja nichtmal ins Dorf gestellt habe...es klingt also schon sehr gewollt und damit nicht dorfig...
-
Kaeru von elena aus dorfig und von iroh aus wolfig (zumindest wenn ich seinen vote auf mich richtig interpretiere) also eher beide Dorf
max möglich wäre iroh, ente, elena wolfsteam
-
-
Zumal ich verstehe wie er drauf kommt, aber das ganze halt aus meiner sicht sehr simpel und naiv ist und hier so einfach nicht funktioniert.
Liest sich so, als siehst du mich als Dorfbewohner. Ist das nicht etwas voreilig?
Mhm ich sehe dich vor allem mal als neu.
Gewertet hab ich das noch gar nicht, kommt ein wenig drauf an wie es weiter geht, weil man gerne dazu neigt neue zu unterschätzen
-
Wenn ich mich einmischen darf. Ihr redet gerade sehr aneinander vorbei. Als Außenstehender kann ich nirgendwo einen Grund für Negativität erkennen.
Doubter bezog sich wahrscheinlich gar nicht auf meinen Verdacht, sondern auf den Vorwurf von Elena, die ihn wiederum etwas negativ ausgelegt hat.
Kann passieren.
doch schon auf dich, da ich meine gesinnung kenne und auch weiss wie ente/michael als wolf spielen würden...
Aber ist ok, dass sind halt alles Erfahrungen die dir noch Fehlen...
-
wo bremse ich denn da wen deiner Meinung nach aus?
Ich finde so haltlose Vorwürfe einfach meh....und im Spiel einfach deplaziert
Naja, dieses Spiel basiert halt darauf, Theorien zu äußern, auch wenn sie vllt nicht immer mit Fakten zu untermauern sind. (Aber was ist das bei Werwolf schon.)
Wenn du da dagegen gehst okay, aber ich find die Art und Weise wie du es tust nicht gut, zumal du deine Sichtweise auch nicht begründest.
Eigentlich möchte ich dich ja wirklich dafür bemitleiden das du mit so Anfängern wie ja spielen musst, aber nein, eigentlich wusstest du wer davor auf der Teilnehmerliste steht.
Und was bremmst dann zu sagen, nein die Theorie ist falsch denk nochmal drüber nach?
Zumal ich verstehe wie er drauf kommt, aber das ganze halt aus meiner sicht sehr simpel und naiv ist und hier so einfach nicht funktioniert.
Ich kann ihm auch meine Meinung aufzwingen...nur ist die weder zwingend richtig noch hat er wirklich was davon...als wenn er sich selbst nochmal Gedanken macht
Naja meine Meinung beruht viel auf erfahrungswerten oder erwartungswerten gepaart mit vielen kleinigkeiten und bachgefühl, dass wird dann schwer/langatmig zu erklären und nicht wirklich verständlicher
Und du musst mich def nicht für meine freiwillige wahl bemitleiden
-
-
-
Kaeru, Elena Rossi, Raphii, Lark, Fayks und Buchzauber werde ich bisher nicht wählen.
Bleiben noch Michael, Ente, Doubter und LB123.
Michael und Doubter haben Ente in Wolftheorien verwickelt, was von Mitwölfen stammen könnte.
Habe ich ein Fehler oder schon das Spiel gelöst?
Mhm mehr als einen Fehler aber mach nur...kann ja nur besser werden

-
Fayks was an Ente findest du nicht dorfig?
naja seh halt nicht was an dem Post so dorfig war.
Fand die meisten Sache entweder eher unnötig was ich nciht von ente gewohnt bin oder teilweis nichtssagend. Das einzige wo ich überlegt hab ob ente dorfi ist war seine Selbstreflexion
Mhm k was genau findest du unnötig/nichtssagend?
-
Fayks was an Ente findest du nicht dorfig?
-
-
-
-
-
-
-