Beiträge von Doubter
-
-
Dann sag mal Doubter
Was hälst du von den Spielern bisher ?
Ich finde Iroh bewegt sich gerade auf der gleichen Schiene wie letztes Spiel...würde ich zumindest vorerst positiv wertenAlles was ich bisher zu sagen hab, steht schon im Spiel...was nicht viel ist...
Ja iroh bisher leicht positiv, kaeru auch und michael leicht negativ...aber alles noch zu unspezifisch...
Aber am besten lasst ihr mich einfach in Ruhe spielen, dann wird das in der Regel schon

-
-
-
-
-
Weiss ich noch nicht...
Wie würdest du denn mein Wolfsspiel im Gegensatz zu meinem Dorfspiel beschreiben?
Und Iroh ja, ich denke Sky könnte problemlos Doubter so als Mitwolf wählen. Daraus wer wen wählt finde ich kann man generell sehr wenig schließen, da die meisten Favoriten haben, die sie gesinnungsunabhängig wählen und Doubter gehört da für viele auch dazu.
Kaeru ist mir zumindest nich nicht negativ aufgefallen, aber wie Iroh höchstens eine Mini-Dorftendenz, eher neutral
Du weisst, dass ich sowas nicht schreibe, damit es die Leute nicht ändern.
Und warum versuchst du eig da immer noch zu diskutieren?
Willst du mich solange reizen bis du am Ende weinst?
Ok alles weitere zu dem Thema werd ich ab jetzt ignorieren.
-
Du irrst dich schon wieder. (Es wäre echt nett ihr würdet aufhören (vor allem in Spielen) mit irgendeinem Halbwissen Behauptungen über mich aufzustellen, dass ist furchbar nervig und spielspass störend))
Danke dass du das einsiehst, deswegen stört es mich ja so, dass du das behauptest. Ich kann sehr gut verstehen wenn du das denkst, weil ich eben häufig Wolf bin. Ich weiß ich kann meiner Erinnerung häufig nicht vertrauen. Deswegen habe ich ja nachgesehen, es ist also kein Halbwissen dass du jedes Spiel schreibst, dass ich wolfig.
Aber okay, sagen wir du kannst mich absolut perfekt einschätzen. Was bin ich denn gerade?
Weiss ich noch nicht...ich hab auch nie behauptet dich perfekt einschätzen zu können...
Mehr werde ich auch hier nicht mehr dazu sagen...
Keine Lust dass das Spiel dadurch noch mehr emotional manipuliert wird (ohne dir da eine Absicht unterstellen zu wollen)
-
Du irrst dich schon wieder. (Es wäre echt nett ihr würdet aufhören (vor allem in Spielen) mit irgendeinem Halbwissen Behauptungen über mich aufzustellen, dass ist furchbar nervig und spielspass störend))
Aber die Diskussion können wir gerne nach dem Spiel führen, die bringt hier grade nichts positives.
-
-
-
Ich glaube, Zulixe ist ein Dorfbewohner. Ihre Formulierungen kommen mir so vor, als würde sie sich wirklich als Dorfbewohner sehen.
Was Michael sagt, zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört auch: Lixy redet allen aus, dass sie Dorf ist.
Allerdings finde ich den Gedankengang dahinter glaube ich leicht dorfig. Was denkt ihr?
Wird sich im Laufe des Spieles denk ich gut zeigen.
-
Zulixe es ging ja darum wen ich mir vorstellen kann und nicht wer will

Aber jmd zum HD zu zwingen ist ok

-
-
-
Zulixe warum wählst du dann nicht michael? Und wer sind deine ehsten Alternativen?
-
Zulixe kaeru ist auch ein Mädchen sorry...bist doch nicht von Jungs umgeben und hast die freie Wahl
-
-
hab irgendwie das Gefühl das mit Ente und Lark hat sich sehr hochgeschaukelt nur weil Ente das Gefühl hatte, Lark könnte ihn durch ihr Kompliment outen...dabei wollte denke keiner dem anderen was böses...
Lark versuch nicht immer alles im Spiel zu ernst zu nehmen
und bitte behalte dein Spiel so bei wie es ist -