Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich habe die ganze Zeit darüber gegrübelt was Doubter wohl meinen könnte und als ich kurz vor der Lösung war ...
A) .... fiel es mir wie Schuppen von den Augen....
B) .... stellte ich überrascht fest welche Rolle ich habe
C) .... bin ich einfach eingeschlafen...
D) ..... stellte ich fest, dass Lark wohl Wolf sein muss.

alle 4 zusammen?
-
-
Alles anzeigen
Anti-Ninja und Anti-Stimmanipulations Aktion: VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
Jewel (2): MichaelCR97, Jules
Kein Stimmrecht (0): Raphii
Kjeks (5): Feles, Elena Rossi, Skabar, Amanda, Kjeks
Xaver (7): Doubter, Sky, Ente, Laomedon, Shatala, LB123, Xaver
Verbleibende Zeit: 00:07:16
mhm dachte du magst keine Selbstvotes...traust du kjeks so wenig? wenn ja warum?
-
Also wenn auf kjeks wölfe sind dann skabar und feles

Amanda hab ich dorfig bisher
und bei elena vertrau ich ente, der hat mich da noch nie enttäuscht (ausser vergessen oder verdrängt) und ist bisher auch dorfig genug
bei xaver schwerer da hab ich nur ente eher dorfig...rest kann tbh noch alles sein
nervig aber das zB jewel selbst noch nicht abgestimmt hat
-
-
-
-
Da ich grade versuche mal das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken hab ich mir dazu noch keine Gedanken gemacht, aber ja sollte ich wohl def auch mal tun, aber wie gesagt ist mMn nach Dorfis finden wichtiger...daher hat es nicht so die prio bei mir...aber sinnvoller wie viele andere Gedanken wo im Spiel stehn...
Warum fragst du mich das denn, wenn du das selbst nicht sinnvoll findest? xD
weil es immer noch sinnvoller wäre als das was du getan hast mMn
-
@all können wir bitte irgendwann ein Phrasenschwein einführen? oder ich mal mal ein Sonderspiel draus

-
weil du vermutlich nie so save dorf sein wirst wie er oder jewel...und save dorfis wollen die wölfe def nicht auf der party...
Ja, okay.

Und was ist denn deine eigene Meinung zu den einzelnen Leuten auf mir? Wen hast du davon dorfig und wen wolfig?
Da ich grade versuche mal das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken hab ich mir dazu noch keine Gedanken gemacht, aber ja sollte ich wohl def auch mal tun, aber wie gesagt ist mMn nach Dorfis finden wichtiger...daher hat es nicht so die prio bei mir...aber sinnvoller wie viele andere Gedanken wo im Spiel stehn...
-
Alles anzeigen
Joa aber ist ja ok, darfst du sein, ich kenne wenige Spiele wo ich nicht wild durch die Gegend renne wie ein Kopfloses Huhn....
Aber dann disikutier doch mit uns die interessanten Fragen und schreib nicht so ein komisches Zeug...
Wen von den Leuten auf dir findest du wolfig? weil tbh da sind never ever nur Dorfis drauf...
Elena & Raphii sind in meinem Dorf. Amanda tendenziell auch.
Feles fand ich bisher noch nicht wirklich dörfisch, Skabar kann ich nicht gut einschätzen, hab ihn neutral, würde ihn nicht auf die Party einladen.
Verstehe aber nicht warum auf mir eher Wölfe sein sollen als auf Xaver.

weil du vermutlich nie so save dorf sein wirst wie er oder jewel...und save dorfis wollen die wölfe def nicht auf der party...
-
Sky ist ja auch ok und wenn man sich beim anderen zu unsicher ist kann man das auch so argumentieren, wurde aber nicht von allen so getan und da sollte man def mal nachhaken...
Weil es für uns dieses Spiel eig egal ist wen die Wölfe warum fressen, und auch total unwichtig zum gewinnen und bezweifel auch, dass wir darüber einen Wolf finden usw eigentlich ist es total egal was die Wölfe tun, so lange am ende keiner auf der Party ist...
Also geht es darum Dorfis zu finden und nicht Wölfe, was der der Menge an in bis semiaktiven eh schwer bis unmöglich wird...und die Wölfe auch nicht interagieren müssen usw...
Aber ja reden wir ruhig weiter über die Wölfe statt über Strategien wie wir dorfis finden bzw die Party Wolffrei halten...
zB gibts ja unterschiedliche meinungen ob wir morgen oder übermorgen prüfen, das wäre mal zB ne Diskussion wert....
-
Joa aber ist ja ok, darfst du sein, ich kenne wenige Spiele wo ich nicht wild durch die Gegend renne wie ein Kopfloses Huhn....
Aber dann disikutier doch mit uns die interessanten Fragen und schreib nicht so ein komisches Zeug...
Wen von den Leuten auf dir findest du wolfig? weil tbh da sind never ever nur Dorfis drauf...
-
mhm so wie gestern oder auch in allen spielen die das Dorf gewonnen hat? bitte keine pseudo Argumente....und dann begründe es doch auch gleich so...das hätte def weniger so nen komischen Beigeschmack....
Ich beziehe mich sicher nicht auf das Turbo von gestern. xD Ich mag aber keinen neuen Zug aufbauen und es ist sicher kein Pseudoargument, dass das Dorf einen Großteil der letzten Spiele verloren hat, weil es zu viele Lynchungen mit Stimmensplitting gab. xD Da wähl ich lieber mich selbst, denn ich bin mir nach Michaels Jewelvote einfach nichtmehr sicher.
Auch darüber warum die wölfe zz so oft gewinnen können wir def nach dem Spiel diskutieren und es liegt def nicht daran dass es viele Lynchungen gibt wo es genau 2 Optionen hat oder evt 3...als dorfi solltest du dich eher Fragen warum dich soviele trotz deiner Xaver Stimme usw voten...und genau das Fehlen solcher Überlegungen, ist mit ein Grund warum das Dorf so oft verliert
-
Können wir bitte aufhören darüber zu diskutieren wie die Wölfe spielen sollten/würden oder wahtever...das ist nicht zielführend...
Uns interessiert nur wie voten wir an 5 Tagen 5 Dorfis und wie finden wir mögliche Fehler...alles andere ist Sache der Wölfe und für uns uninteressant...fokus bitte...wenn ja schon alle gewinnen wollen....