ka bin auch verwirrt und eh etwas raus -.-
Beiträge von Doubter
-
-
Sorry musste was per PN klären bzw bin dran hab wohl mal wieder mist gebaut
, lese in der Nacht nach... -
Da wollten noch alle lark als hd und nun ist es ein hauen und stechen und mit dem Finger auf sich zeigen...
Glaube definitiv, dass du da Wölfen Tür und tor geöffnet hast

Mhm nein das warst du und deine Reaktion drauf

Ausserdem mag ich so ein Spiel nur im turbo isses etwas stressig da die Wölfe rauszufiltern

-
Unterzutauchen bzgl mir/sunny. Sunny hat klargemacht, dass sie sporadisch da ist.
Und bzgl mir, gilt das immer noch? :p
was das nicht im fokus stehen angeht finde ich schon...aber die dynamik spricht eh eher für andere Wölfe ausser halt das Dorf zerfleischt sich grade selbst

-
hab ich seit dem ersten Post gesagt, dass ich Kjeks dorfig finde?

du hast der Dorfstellung nicht mehr widersprochen

-
und auch grade die dynamik finde ich seltsam zu dem wie Tag 1 lief...
Da wollten noch alle lark als hd und nun ist es ein hauen und stechen und mit dem Finger auf sich zeigen...
Bin am überlegen ob völlige Paranoia oder eben doch 2 Wölfe drunter -.-
-
Kjeks finde ich grade nicht dorfig

Aber ich wollte doch mit dir Wolf sein Kjeks, betrügst du mich :o
ach auf einmal

-
andererseits haben die 4 es dir/sunny bzw dem abwesenden LB sehr leicht gemacht...
Uns bezüglich was leicht gemacht?
Und achja, LB - das ist ja die Wundertüte momentan.
unerzutauchen bzw zu schauen wie ich mit den 4 diskutiere usw weil fand den Gegenwind auf die Lark Ansschuldigung von mir def spannend
-
Kaeru vielleicht doch wolf

Doubter wer sind denn meine Mtiwölfe und mein Helfer, hilf mir bitte mal

da bin ich mir aus kjeks/zulixe/kaeru noch nicht sicher
ausserdem solltest du das eig besser wissen -
Jules eimal kjeks/lark/kaeru/zulixe und einmal sunny/dich...
Mein Problem an der Sache ist wenn die ersten 4 einfach nur seltsam spielen/reagieren wird schwer zu gewinnen weil eig von dem wie Tag 0 lief da mind 1 Wolf sitzen sollte von der Interaktion/reaktion...andererseits haben die 4 es dir/sunny bzw dem abwesenden LB sehr leicht gemacht...
-
VOTE:Lark und deine Reaktion auf mich war halt auch nicht dorfig oder die wie andere drauf reagiert haben
Welchen Post, Reaktion auf was?
Kaeru auch eher Dorf? Sonst war ihr HD Vote auf Skabar mies. xD
vermutlich ja, wäre zumindest komisch, dass sie ihn so ins Dorf stellt und ihn dann frisst. Wäre halt auch ne Möglichkeit als Wolf, aber eher unwahrscheinlich
Ihr erster Post wo sie kjeks als HD wählt weil er save dorfi wäre...
Und ihre Reaktion darauf, dass ich sie dafür wolfig finde...und auch die Reakion von kjeks usw drauf fand ich nicht wirklich dorfig aber es hat ja nur 2 Wölfe...
-
Jules hab grade kein Dorf

hab eher 2 lager eines mit 4 leuten und eines 2 leuten und versuche noch zu ordnen wie es passt achso und mich

-
Ich habe meine schon genannt...du hast dich selbst geoutet
da nur Wölfe/Helfer wissen hatten Tag 0Da macht man einmal einen Witz

Verplappert und das sollte eigentlich ins Wolfkonfi?
Weil mein Ziel ist es nicht, den Helfer zu finden. Sondern zwei Wölfe.
ne, das war weil es grade Diskussion war und die Wölfe sie sicher schon in betracht gezogen haben, also mehr Infos bekommen sie durch mich sowieso nicht

Tja und schon geht er nach hinten los

-
Kaeru auch eher Dorf? Sonst war ihr HD Vote auf Skabar mies. xD
Und Wölfe können nicht mies sein weil? Oder der Mitwolf den Lynch entscheiden? Oder Kaeru helfer sein?
-
Ente evt der zeit geschuldet trotzdem bist du eher kürzer/prägnanter und aufs wesentliche konzentriert und weniger blabla wie davor
-
VOTE:Lark und deine Reaktion auf mich war halt auch nicht dorfig oder die wie andere drauf reagiert haben
-----------
Stand Tag 2
Lark (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:26:07
-
VOTE:Skabar hat das letzte Mal gut funktioniert
Also mir ist das grade beim Nachlesen aufgefallen
für dich hat das vielleicht gut geklappt, weil du Wolf warst 
Bin mal gespannt ob da irgendwann irgendwie ein vernünftiges Argument kommt warum ich Wolf sein soll...
mhm, würde sagen, wenn von dir selbiges kommt

Nächtlicher VOTE:Doubter
Ich habe meine schon genannt...du hast dich selbst geoutet
da nur Wölfe/Helfer wissen hatten Tag 0 -
Ich glaube eher Zulixe ist Helfer

Helfer von dir und wem?

-
@Jugloas mach mal Tag bitte

-
Nächtlicher VOTE:Lark
Bin mal gespannt ob da irgendwann irgendwie ein vernünftiges Argument kommt warum ich Wolf sein soll...
Ok wird nicht passieren, da es keines gibt, aber try it please