Noch ein paar Gedanken zum Spiel, ich würde nicht nochmal die Variante Tod wählen bei Vampiren, das war irgendwie ziemlich unklug, genau wie die Friedenstaube auch keinen Sinn macht in dem Setting. Den Auserwählten würde ich auch sein lassen, allerhöchstens nen Günstling, hatte halt sorge die Wölfe könnten durch die Vampire sonst chancenlos sein. Das mit den zwei Nachtkills ist natürlich immer recht schwer, Hexe und. 3 Nachtwächter sollten da ein wenig dagegen wirken und da ja auch die gleichen gefressen werden können und Vampire wolfsfraße überleben, fand ich es vertretbar, aber es war natürlich ein wenig zu optimistisch von mir das so zu denken. Im Endeffekt hätte das Dorf aber trotz 2 Fehllynchungen und einer Fehlvergiftung gewinnen können und das ist ja eigentlich ein recht normaler Schnitt. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, aber wenn ich irgendwann mal wieder mit Vampiren spiele, weiß ich was ich besser machen muss.
Danke an alle fürs mitspielen
Joa wie gesagt es war sicher nicht perfekt aber def spielbar und für alle gewinnbar und es hat Spass gemacht trotz der Nerven die es gekostet hat.