nö nacht 2 war er bei mir und nacht 1 bei dir...
Ok, na wenigstens muss ich da nicht mehr raten
immer gerne
Ok, na wenigstens muss ich da nicht mehr raten
immer gerne
Okay Kjeks hat sich wohl eher N2 dem Wolf offenbart, hab nichts im Post von Kjeks gefunden.
TA nicht, aber eher unwahrscheinlich. Auch alleine wie Lark spielt, so chaosstiftend wäre es eher als Helfer sinngebend gewesen. Und Wolf finde ich halt da eher unwahrscheinlich, auf diese Art und Weise Chaos zu stiften
mhm aber selbst wenn er sich dem Wolf offenbart hat, halte ich es eig für nen Spielfehler vom Wolf da Kjeks zu fressen...weil es so schwer wird für ihn zu gewinnen
Aber das ist was für nach dem Spiel...
Klar. Der Wolf muss glaub wen bestimmtes finden um überhaupt noch annährungsweise zum Gewinnen zu kommen.
ja def muss er sonst kann er nicht gewinnen
mhm aber selbst wenn er sich dem Wolf offenbart hat, halte ich es eig für nen Spielfehler vom Wolf da Kjeks zu fressen...weil es so schwer wird für ihn zu gewinnen
Aber das ist was für nach dem Spiel...
mhm nö und als Dorfi halte ich dich für schlau genug zu wissen, warum ich kein Wolf sein kann, aber das Dorf hat eh zu 95% gewonnen
dann hältst du mich für zu schlau? Ich hab echt keine Ahnung....habe ich eine Rolle übersehen?
mhm kann sein. Nein hat nichts mit meiner Rolle zu tun.
Wo bleibt eig dein Rätsel?
VOTE:Lark fürs erste
Also das finde ich zu dem Zeitpunkt ultra wolfig^^ du kennst mich doch gut genug, um zu wissen, dass ich das, was du über LB gesagt hast schamlos ausgenutzt hätte
mhm nö und als Dorfi halte ich dich für schlau genug zu wissen, warum ich kein Wolf sein kann, aber das Dorf hat eh zu 95% gewonnen
VOTE:Lark fürs erste
-----------
Doubter (1): Lark
Lark (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:27:38
ich kann es mir denken, aber mal sehen ![]()
Ich bekomm doch noch mein Supersonderamorspecial?
Leider nicht
Nicht diese Runde evt
aber auch sonst wirds eher chaotisch als sinnvoll ![]()
Dann fang mal an nachzudenken. Ja, Jules-Dorf war zudem Zeitpunkt meines Notes super naheliegend.
Hääää? Aber wenn es nur 2 Wölfe gibt, würde ich doch nicht einfach so einen opfern?
jules ist auch def kein Wolf...
Alles was wir sind ist ein Liebespaar
Ich bekomm doch noch mein Supersonderamorspecial?
Immerdoch ![]()
Und wenn du dorf bist sind es halt lark/lb
Alles was wir sind ist ein Liebespaar
Das war einmal ![]()
Ehm. Whut.
Auf was bezieht sich das?
Also entweder ist Doubter Wolf oder er hat nicht so den Überblick wie ich dachte.
was verpasse ich denn dMn?
Also der jules vote war def nicht dorfig...
Und wenn du dorf bist sind es halt lark/lb
Jules/Kjeks und dann sunny, lark, kaeru (aber helfer oder wolf der den helfer fakt, def kein dorfi so wie sie spielt mMn), lb
Joa aber solange zulixe nicht ihr wolfsspiel geändert hat, eher nicht
Inwiefern? Also du hast ja kurz was darüber gesagt, dass Zulixe gern levelt?
Ja also bisher in den spielen mit ihr wo ich hatte und sie Wolf war hat sie es immer geschafft gute TA aufzubauen zu Mitwölfen, ist aber auch schon etwas her...
Also falls LB echt Wolf ist, tut mir Zulixe schon bisschen leid.
uns allen...und finde sie hat es def gut gemacht
Was spricht gerade gegen Sunny als Wolf?
Hab nie mich dagegen ausgesprochen, das war Lark.
Joa aber solange zulixe nicht ihr wolfsspiel geändert hat, eher nicht
wait. unser heiler ist doch tot. natürlich ist dann LB wolf.
es hat ne theoretische rotkappe im spiel...
mich würde es aber jetzt schon ziemlich enttäuschen wenn LB Wolf ist. xD
mhm naja sonst ist eh vermutich lark oder kaeru (zulixe levelt gerne als Wolf und es passt daher zu beiden)
letzter Wolf vermutlich lb123 sonst kaeru die aber eher helfer ist, der sich grade opfern will...mini out noch auf Lark als letzten Wolf
ja ist ne option, vor allem auch weil lixy nicht gerettet wurde meinst du?
mhm dafür kam der vote von jules aber auch zu spät und der macht ihn auch def dorfig, kjeks passt mMn nach auch o gar nicht zu zulixe und wie sie als Wolf spielt...du auch weniger
Dazu der nk ausfall für den es genau 2 optionen gibt und eine ist halt lb ist wolf und dazu passt auch die Spielinteraktion gut...
sonst halt kaeru>lark wobei lark/zulixe def passt von der interaktion her