Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
Buchzauber was ist mit Michael, Xaver, Circia, LB?
Die Wölfe fressen sicher nicht random...
-
Da ging es auch eher um Entes Xaver Vote

Ja Tag 1 fand ich Ente auch nicht dorfig, gestern wo ich nicht da war schon.
Ja meine Nebensätze usw überliest man gerne Mal.

Evt erwarte ich auch einfach mehr von dir, als du kannst (nix gegen dich und dein Spiel sondern einfach ne diskrepanz zwischen dem was ich denke du kannst das und dem was du kannst/meinst zu können)
Aber denke die Diskussion führt zu nix

Lass uns lieber über jmd anderen reden.
-
-
Und ich hab gesagt, ich sehe Ente als Dorfi, aber ich sehs nicht als meine Aufgabe euch meine Meinung aufzuzwingen.
Ihr müsst schon selbst entscheiden wen ihr lynchen wollt, das ist eure Sache, nicht meine.
Ich lege nur meine Meinung dar...
Und nur weil man was nicht versteht, ist der andere nicht wolfig...
-
-
Mhm weil du mir da versuchst zu erklären warum xy eher das oder das tun würde...
Du hast mich also nun wolfig? Spannend und nicht dorfig.
Lark ok kann man auch machen, klingt gut
-
-
-
Lark hör auf zu tun was man dir sagt oder du denkst man dir sagt und du bist auch nicht michael...
@michael keine Lust darüber zu diskutieren, warum es in dem Spot für die Wölfe besser gewesen wäre Ente über skabar zu lynchen...
Je mehr ich lese desto besser gefällt mir mein vote...
-
Lark wölfe suchen, falls es morgen wirklich dazu kommt , dass es 6 verzauberte hat, haben wir eh ne 33% chance den flöti zu lynchen und die können die Wölfe immer noch fressen...dh also ne gute Chance den Flöti zu erwischen.
Aber wenn wir nicht langsam Wölfe lynchen, verlieren wir eher gegen die Wölfe....
-
Mhm k aber so konsenz Dorfi fand ich Daro nicht (da hätte ich andere gefressen) und so obv find ich auch die 2 Wölfe aus den dreien nicht, von 3 mal ganz zu schweigen.
Lynchdynamik schwer zu sagen, die ging gefühlt sehr von Lark aus. Und ihre Begründung für Ente war mehr als meh...
Naja ich schlaf mal drüber...
Bis dahin
VOTE:MichaelCR97 weil ich der Meinung bin er sollte nen Ente Dorfi erkennen können, was gestern durchaus machbar war.
-----------
Stand Tag 3
MichaelCR97 (1): Doubter
Tayro (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 19:16:52
-
Michael97 frisst du als Wolf einen Dorfi der Quasi das Spiel gelöst hat?
-
-
-
-