Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Denke ich auch. Glaube sogar eher auf mir, weil ich doch die Hoffnung hätte, dass der Partner veruschen würde seinen Geist zu retten, wenn er irgendwie die Möglichkeit dazu hat.
ut möglich kommt aber auch darauf an, wie aktiv Kims partner heute aben war. Die Buchvoter haben ja recht früh gevotet und dann nicht mehr viel geschrieben

waren ja auch nur 2
trotzdem wäre selbst da schon nyth vermutlich das bessere Ziel gewesen -
Alles anzeigen
der ganze lynchverlauf der letzten Stunde kommt mir ziemlich merkwürdig vor

Wenn kim dorf würde ich vllt auf lao oder doubter wolf hindeuten muss ich übrigen
die Aussage muss ich nocmal etwas korrigieren, hatte mich gewundert warum das alle so merkwürdig finden jetzt weiß ich es

Die Aussage geht neben Kim dorf von einem Nyth wolf aus. Sollte also Nyth lieb sein ist die Überlegung eh hinfällig.

Ente Kann sein aber ich suche böse Druiden

warum nochmal? Und wie genau unterscheidest du das?
sie ist selbst mit nyth wolf zumindest auf loa und mich bezogen unsinn...aber k
VOTE:Opnu
-----------
Stand Tag 4
Nyth (1): Tayro
Opnu (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:04:56
-
-
-
Du hast auch mich, anstelle von Doubter angeschrieben, der das mit den voreiligen Schlüssen gesagt hat.
Oh sorry stimmt mein fehler
Doubter am anfang warst du doch total pro elena. Was ist passiert?
Ich fand ihre Aussagen bezüglich Lynch usw nicht dorfig.
-
-
-
Ja der Lynch passt.

Dann müsste man den Bösen Druide dazu finden.
Wer hatte denn so alles was gegen den Lynch?
Wieso denkst du es ist ein böser Druide?
-
-
der ganze lynchverlauf der letzten Stunde kommt mir ziemlich merkwürdig vor

Wenn kim dorf würde ich vllt auf lao oder doubter wolf hindeuten muss ich übrigen
Mhm in wie fern und warum ist ue auflösen wolfig? Vor allem wenn nyth kein böser ist?
Und wenn hätte ich das als mitböser auch anders gespielt...
Ka finde den Post sehr meh....
-
-
-
-
-
Mir gefällt es nicht wirklich einen so aktiven bösen Druiden zu lynchen

von wem redest du?
Warum so sicher das es ein Druide ist?
Und warum nicht?
-
-
Die Geisterpartei muss für den Sieg mit den Bösen alle Guten töten ist die Aussage von Sareon hier. Die Guten versammeln heißt die guten Geister mit bösen Druiden in der Geisterpartei versammeln, was die Geisterpartei dann eher böse macht.
Genau. Und Lark macht die Geisterpartei tendenziell böse, weil sie auch wenn sie gut ist, die Gesinnung der Geisterpartei beeinflusst, was dann am Ende bei 5 Spielern oder so wirklich wichtig werden kann.
Sie ist nicht in der Geisterpartei und wird es nie sein -.-