Beiträge von Doubter
-
-
-
Thema Setting:
Das Setting wurde von mir abgenickt und ich hab den Blinden Günstling rausgestrichen weil ein 3+1 vs 1 vs 6 fürs Dorf dann nicht mehr schön ist. Die Auge/Tratschenkombi ist mMn sehr leicht balancierbar und der Seher hatte halt noch einen WWS der ordentlich Stress hätte machen können.Was man zu 2 Heil und Killrollen sagt ist wahrscheinlich Geschmacksache. Es gibt Leute die mögen Dorfbewohner und welche die mögen sie nicht, je nachdem fallen dann halt Settings aus.
Aber das Dorf hat in diesem Fall einfach relativ gut (oder die Wölfe schlecht, das ist wohl Ansichtssache) gespielt und entsprechend ist der Spielverlauf da durchaus so berechtigt. Wenn die Wölfe immer gewinnen würden könnten wir es Ja irgendwann Auch sein lassen.
Was mMn alles nichts daran ändert das dieses Setting (zu) Dorfstark ist. Da Spiel ich fast noch lieber ein 11er Classic. Und man kann es auch wenn man keine Dorfis mag def besser lösen als so.
Ausserdem hat auch glaube keiner bestritten, dass alles fürs Dorf lief die Runde und auch vieles hätte anders kommen können. Trotzdem gewinnt dieses Setting fast immer das Dorf, ausser es schlägt sich selbst. Kam in letzter Zeit oft genug vor.
Also ka was dieser Kommentar an der Stelle soll. Ausser dass dir scheinbar die Argumente ausgehen...
Vor allem der letzte Satz hat halt def 0 mit dem Setting zu tun.
-
-
und ich hatte mega viel Spaß beim tratschen mit Sky
Das war echt super.Awww danke
Ich fand es auch echt super, gerne immer wieder
vielleicht hätten wir doch noch die Romeo und Julia Karte spielen sollen, dann hätte es wenigsten noch ein Liebesdrama gegeben.Jäger Lynchen + Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante erschießen = Pseudo Liebespaar wäre bestimmt lustig gewesen.^^
Hätte def was für sich gehabt

-
Ich muss sagen ich finde das Setting ausgeglichen. Gerade durch die Killrollen hätte es auch schnell anders ausgehen können. Es war leider einfach auch viel Pech dabei für die Wölfe.
Ihr habt auch super gespielt.

Ich hatte dich ja auch erst voll dorfig, Doubter.

Mhm kann ja das ist der random faktor auch, dass wir 2mal torge fressen wollten war nicht optimal zu mal er grade den 2ten frass sehr provoziert hat.
Finde es dennoch mit der Kombi an Dorfrollen def zu Dorfstark
-
-
Gut mit Torge auch recht gehabt, finde btw das Setting "etwas" Dorf stark mit 2 Schutz und 2 Killrollen gegen nur 3 Wölfe und dann noch Seher und Auge, das tratschen kann...ja ist varianz drin aber holla die Waldfee
Ja, ich wollte ja noch einen blinden Günstling haben, aber dann meinte Jugo, dass es zu Wolfsstark ist

mhm never ever...vor allem da der ja 0 wissen hat
-
-
das lustige ist ich hatte zwischen lb und doubter für meine liste geschwankt. Hätte ich Doubter genommen wäre ich echt mehr oder weniger db mit extraschritten gewesen

Joa als Strolch alle Wölfe zu nenenn hat def was.
Gut mit Torge auch recht gehabt, finde btw das Setting "etwas" Dorf stark mit 2 Schutz und 2 Killrollen gegen nur 3 Wölfe und dann noch Seher und Auge, das tratschen kann...ja ist varianz drin aber holla die Waldfee
-
Mhm naja aber LB war dorfig und passte nicht zu Buch und sehr obv auch Friedenstaube

Aber verstehe warum du ihn gerne noch vor mir gelyncht hättest, das Dorf hätte eh noch gewonnen.
-
Ab wann hattest du mich eigentlich als Seher Doubter xD also ich war mir gestern vor der Nacht nämlich ziemlich sicher, dass du das hattest.
Und ja die Wahl zwischen beide deiner mitwählte lief schon ziemlich mies.
ich hatte auch ziemlich Glück mit meinen Scans, die waren schon sehr hilfreich.
und ja ich glaube dir zu gerne, dass du den Lynch gefeiert hättest xD ich war sehr am verzweifeln zwischendurch...Mhm eig ab du mich so save Wolf hattest, hab auch überlegt dich zu fressen, aber hätte halt nichts geändert ausser ein Helfer wäre noch Wolf geworden...daher war meine Motivation auch nicht mehr wirklich hoch.
Finde es nur lustig wenn eine Interaktion wolfig gesehen wird, wo ich noch keinen Mitwolf kannte.
-
und tut mir leid doubter

Aber ich glaube alleine wäre es sehr schwer eh für dich geworden

Und auch an Elena jetzt wo ich weiß, dass du Strolch warst xDJoa war einfach ein starkes Dorf was sich früh gefunden hat, lief von Anfang an mies...auch mit den NK usw...und das ich nach der Arbeit die Wahl zwischen WWS und WW hatte war auch toll..hätte es ja def gefeiert dich gestern zu lynchen auch wenn wir dann immer noch verloren hätten.
-
-
-
-
hm mir ist grade nch die Idee gekommen, dass der letzte Wolf ja vllt nicht von Anfang an im Rudel war

wir haben 2 ausgefallene Fresen, kla eins ar Taryos, aber wenn der Wolf erst nach einhorns tot z.B. in die konvi kam würde vllt das unteamige erklären ka.
Ich bin mir nicht sicher ob Spekulationen übers Setting nachdem SL Post so zielführend und sinnvoll sind. Keine Lust zu verlieren nur weil ihr dann alle nen WL bekommt.
-
-
Wegen dem wie Buch auf LBs Einstieg reagiert hat. Kann mir eig da kein Wolf/Wolf vorstellen.
Das Jewel weiter voll auf mich tunnelt hab ich auch schon erwartet. Wirklich dorfig find ichs immer noch nicht.
VOTE:Sky fürs erste
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Jewel
Sky (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 15:06:27
-