Lark aber was bringt es dem Michael Wolf mit so Aussagen früh Attention zu ziehen (leveling mal aussen vor), es ist eig ein unnötiges Risiko
Beiträge von Doubter
-
-
Mhm da ich weiss was meine PN sagt führt das zu nix

Da bin ich ja schon gespannt.
Eh erstmal HD werden und dann gewinnen.
Ich kann auch mal ganz anders spielen
aber dazu eig keine Lust, bin eh schon wieder aktiver als ich sollte.Lark/Fayks eher dorf als Wolf aber ok das ist auch der easy Part...
Michael auch eher Dorf aber das ist nur ne vermutung was er mMn als Dorf eher tun würde wie als Wolf
Ente mhm früher hätte ich gesagt eher dorf, zz bin ich da vorsichtiger
-
-
-
-
-
-
So bin nun gleich Scythe spielen

Schreibt viel und findet schonmal Wölfe

Ente bauen wir ein Dorf oder bist du wirklich eingerostet?
-
-
Ich hatte mich im Spiel darüber geärgert, dass Lark sich für mich geopfert hat, weil ich Angst hatte, dass man mich nucht nochmal frisst. Im Endeffekt war so ein Dorfi auch weg, den man miicherweise gelyncht hätte.
Mit Fayks hab ich nach dem Spiel nochmal gesprochen, sie hat meine Warnung, mich nicht zu heilen, verstanden gehabt. Aber vermutlich hat sie als Heiler da nochmal anders drauf reagiert und sowas deutlicher wahrgenommen. (Ich durfte es natürlich auch nicht zu deutlich für die Wölfe machen)
Doubter wieso hast du eigentlich nicht mit einen der Toten Ww gesprochen und dir die Auflösung geben lassen. Der tote Ww hätte deine Gesinnung doch durch die Absprache bekommen oder nicht?
Wollte keine Verbinung haben und ich spiele suchend/blind idR dorfiger als Wissend.
Und als HD und sovielen geouteten Dorfis als Fresszielen, reicht mir ein Wolf der mit mir überlebt.
-
a)outing aktiv (was zum Glück nicht richtig genutzt/geoutet Dorfis trotzdem angezweifelt wurden) zB hätte sich das Liebespaar am letzten Tag geoutet wäre es mMn deutlich schwerer für Michael und mich geworden...weil man dieses nicht mal sinnvoll fressen kann...
b)es fehlte 1 richtiger Lynch fürs Dorf zum gewinnen
c)Welcher Wolf war bitte sehr stark?
d)Mit anderem Schuss/Heal, wenn die Wölfe mich fressen, hätte das Dorf evt 3 Fehllynche gehabt..was fast schon zuviele sind bei 12 Spielern...
-
Tayro kam tatsächlich von Skabar. Ich glaube, Ente kam dann zweimal am ehesten von mir, ja^^
Ja, hat mich auch bisschen verwundert, dass das Outing von Bratsche so sehr angezweifelt wurde. Aber vlt auch, weil ich ja Wolf war xD
wieso ich fand den bratsche lynch gut

-
-
Sorry Sunny

Wäre zwar noch gerne Druide + Holde Maid gewesen - aber wäre vlt eh nicht gut ausgegangen und so ists mir dann doch eh viel lieber

Doubter Wieso eig noch dein später Umvote vorhin? Hattest du da einen LP-Verdacht oder wolltest du versuchen wolfig zu wirken, damit ich dich nicht fresse?
Meine Mitwölfe fand ich auch super, aber schade, dass ihr so früh gelyncht wurdet.

Mit LB war ich jetzt in den letzten 4 Spielen 3 mal zusammen im Wolfsteam^^
Wollte als verbündeter von jules gesehen werden, der ihn rettet und dass du mich nicht lynchst
-
-
Doubter gut gespielt gerade am Anfang. Gegen Mitte Ende etwas nachgelassen, aber trotzdem richtig gut. Ich glaube Helfer liegt dir.
Ja war da nicht wirklich fit und hab auch 2 Tage lang überlegt mich ersetzen zu lassen...
Wusste btw bis auf den letzten Tag nicht wer der letzte Wolf ist.
-
-
-
Naja, ist ja jetzt nur Paranoia.
Das Problem ist halt.. Wenn es noch 2 Wölfe gibt und Doubter als HD darunter ist, dann müsste das ganze Dorf geschlossen voten, um die 3 Stimmen der Wölfe zu überbieten. Könnte mir wie Sunny aber eig auch eher Doubter+Jules als Doubter+Amanda vorstellen.
Hätte heute gerne mehr Zeit gehabt zum Suchen und Nachlesen, bin eigentlich noch auf dem gleichen Stand wie heute Nacht

Wenn hier noch 2 Wölfe herumlaufen, dann zweifle ich ernsthaft das Balancing der Runde an.
Warum das?
-