VOTE:Skabar
-----------
Stand Tag 1
Jules (2): Jules, Skabar
Kjeks (1): Lark
Lark (1): Kjeks
Skabar (2): Kaeru, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:07:12
VOTE:Skabar
-----------
Jules (2): Jules, Skabar
Skabar (2): Kaeru, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:07:12
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE:Skabar hat das letzte Mal gut funktioniert
-----------
Stand Tag 1
Skabar (1): Kaeru
Sunset (1): Jules
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:11:56
Kaeru
def beides
wenn man letztes spiel betrachtet dann def nur zweiteres
das wo ich Nacht 1 gefressen wurde?
Joa das hat voll gezeigt wie du besser bist ![]()
Wenn wir beide Dorf sind und du die lösung vor mir hast und das Dorf gewinnt, reden wir weiter...
Also zeig mal was du kannst ausser reden schwingen ![]()
Alles anzeigenHallohalli
So von der Spielerliste würde ich momentan Lark als HD bevorzugen.
Von der Spielerliste her würd ich für den HD mal Lark vorschlagen?
Ach moi, ihr seid so süß
warum lark? die hat sich doch grade schon als Wolf geoutet
was du so alles als Outing siehst
glaube du bist wolf
Kjeks
mhm jmd wolfig zu finden der einen wolfig hat ist wolfig ausser man ist Doubter...![]()
zu spät
warum lark? die hat sich doch grade schon als Wolf geoutet
ich kann dich ja davon überzeugen, dass ich Wolf bin, dann wählst du mich bestimmt nicht
Und Lark weil ich Larks Spielstil liebe, ich mag einen HD bei dem ich mich wohl fühle
mhm try it ![]()
mhm k find ich zwar nicht sinnvoll oder zielführend aber jeder wie er mag
Tja bin halt besser als du
nicht besser, nur schneller
def beides ![]()
Hallihallo!
Ich freue mich aufs Turbo, vor allem wegen dem Thema
Hab aber leider nicht soo viel Zeit (Meeting und Familiengrillen), daher will ich auch keinen HD machen. Aber ich werd immer wieder reinschauen können und das wird dann so ein Experiment ala wie kann ich besonders effektiv nachlesen.
Von der Spielerliste her würd ich für den HD mal Lark vorschlagen?
keine geouteten Wölfe als hd bitte ![]()
Hallo zusammen,
ich bin schon ziemlich gespannt, da ich noch nie ein Turbo und noch nie mit Outing kreativ gespielt hab (was das wohl heißen mag xD).
So von der Spielerliste würde ich momentan Lark als HD bevorzugen.
Mit Jules, Skabar und Kaeru hab ich noch nie gespielt. Wie seid ihr denn so?
Und sollte jemand auf die absurde Idee kommen mich als HD zu wählen, nein
zu spät ![]()
![]()
warum lark? die hat sich doch grade schon als Wolf geoutet ![]()
Geh Doubter, nimmst mir meinen schönen ersten Post weg :p
Ach Gott nicht schon wieder Lark
Tja bin halt besser als du ![]()
Mhm ja stimmt die ist ja wolf... VOTE:Zulixe
-----------
Sunset (1): Jules
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:12:51
Alles anzeigenVOTE:Kjeks
der ist sicher dorfi
-----------
Stand Tag 1
Lark (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:14:27
Also bist du wolf ok gut zu wissen ![]()
VOTE:Lark und sonst mal sehn was die 15min bringen ![]()
-----------
Lark (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:15:03
Dass Shatala denkt es gibt keine NK's macht sie aber schon irgendwie dorfig.
Als Wolf würde sie das wohl wissen. xD
Das halte ich halt def für einen Trugschluss, sonst hätte ich es auch dorfig gewertet...aber finde es def 0 Dorfig weder von ihr ihr noch von Jules...grade als Wolf das zu behaupten und damit Lustlosigkit vorzutäuschen usw isn win win und dann noch dafür ins Dorf gestellt werden...
Lark wie kommst du auf Ente Wolf?
Er erinnert mich ein wenig an letzte Runde wo er Dorfi war, aber evt auch ne allg. Stiländerung.
Wenn mich mein Gedächnis nicht trügt konnte er Elena tatsächlich gut Einschätzen..
Würde sagen positiv mit Tendenz zum Dorf
Alles anzeigenDie Lark-Wahl schmeckt mir gar nicht.
VOTE:Raphii
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Doubter
Elena Rossi (1): Ente
Lark (3): Sky, Elena Rossi, Kjeks
Raphii (1): Amanda
Xaver (1): Lark
Verbleibende Zeit: 07:42:03
Versteh ich...aber denkst du es sind alles Wölfe oder was denkst steckt dahinter?
warum raphii?
Weil ich da gestern mit lesen aufgehört hatte und ich das gestern noch erwähnen wollte, aber dann abgelenkt war.
Ich hab gehört ihr macht ne Orgie hier
(aber nicht nach tahm def). Wen hast du denn schon dorfig und party tauglich?
Wirklich dorfig ausser mir noch keinen, sonst wäre meine Stimme dort.
Hab sonst ein paar positiv, ein paar Ideen aber nichts wo ich sage, ja voll dorfig...finde das Spiel auch allg. bisher sehr verhalten und nichtssagend...zum Glück reicht es wenn am Ende kein böser auf der Party ist, dh wenn wir halbwegs vernünftig spielen, haben wir gut Chancen. Leider sind dieses Mal ausser mir kaum EasyReads im Spiel und bei mir scheinen es auch alle zu verlernen.
Hätte ja eig gesagt wir sollten mehr auf Michael hören da Save Dorfi, aber bisher hab ich da noch zuviel Differenz in der Meinung um das irgendwie sinnvoll zu sehen.
Guten Morgen nachmals
das mit den Tag 0 Tendenzen war doch mehr oder weniger die Haupt kontroverse in bezug auf
Was echt? Ich dachte das war schon im letzten... Wobei stimmt jetzt kommt mir wieder, da war ich so abgelenkt vom RPG... Ok ja nevermind, dann ist auch der letzte Punkt, der gegen eine Nicht-Einladung spricht weg
was an xaver siehst du eig so ultra Dorfig? kann das def 0 nachvollziehen und würde da gerne einige Belge sehn
Gegenfrage: was findest du an Xaver wolfig?
ich sagte nicht ich hab ihn wolfig, sehe da aber auch nichts was ihn irgendwie dorfig macht und bisher warst du auch nicht der grosse Xaver Einschätzer und dann so Xaver ist voll dorfig (ohne Erklärung), ka das passt halt für mich einfach nicht...
@Elena Rossi die die mich kennen wissen es, von T0 Tendenzen halte ich nichts^^ deshalb auch noch kein konstruktiver Post von mir (wird es auch in den 5 party tagen vermutlich auch nicht geben, zumindest lange posts nicht, weil ich nicht so viel zeit hab, aber werd mein bestes geben :))
Aber eine Tendenz ist fix bei mir, Michael ist Wolf...
Oh mann ja darauf wollte ich eigentlich auch noch eingehen *facepalm* das mit den T0-Tendenzen-sind-unnötig-ding spricht wiederum tendenziell für eine Einladung, da er das iirc letzten Spiel (Wolf) nicht so sehr gebracht hat
wäre doch öde wenn man als Wolf immer gleich spielt ![]()
was an xaver siehst du eig so ultra Dorfig? kann das def 0 nachvollziehen und würde da gerne einige Belge sehn