Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
-
Achja, Jewel fand ich auch tendenziell wolfig, auch wenn ich ihr Outing mehr glaube als Skabars.
Mhm finde ihr outing auch viel glaubwürdiger als Skarbars, das kam viel zu spät usw...das lässt vermuten es gab Tipps usw von den Mitwölfen.
Skarbar muss ja nichtmal selbst Wolfsseher sein...kann man auch von nem Mitwolf haben, wäre sogar clever.
Ente wenn nicht mit sunset Wolf wohl damit def Dorf.
Ausserdem müsste Skabar als Seher gegen Jewel gehn, da ich Seher und Para im Dorf doch sehr bezweifle.
-
und ich hab da nicht mal die Aussage verdreht. Nachdem ich meine erste provokante Aussage gegenüber dir gebracht habe, hast du mich „def. in diesem Spiel nicht Dorf“ eingeschätzt. Also kannst mir auch da nicht erzählen, dass du nicht mich wegen meiner Art wölfisch hast. Das alles war noch vor Interaktionen mit Skabar oder Amanda
Weil du ja auch der einzige bist der andere mit Aussagen provozieren kann...merkste selber...hoffe ich zumindest für dich...
-
Ich hab vorhin doch gesagt, dass war eine provokante Aussage, weil ich einfach von dir nicht wirklich was handfestes gehört habe, weshalb ich jetzt genau zu Amanda oder Skabar gehören soll. Stattdessen kam einfach eine inhaltlose Aussage „Grundstimmung: gefällt mir nicht. Interaktion zu Skabar komisch.“ es kommt nicht mal was konkretes, was genau bzw. welche Interaktion komisch ist. Nicht mal tiefgründigere Gedanken und somit kein Effort deinerseits in meinen Augen.
mir ist bewusst, dass du nicht im wortlaut geschrieben hast. Und das war nun mal was ich zwischen den Zeilen gelesen habe. Aber anstatt das wirklich näher zu begründen oder nachzufragen, bezeichnest du mich als Lügner. Aye.Und mein Ziel ist es auch nicht, Dorfig gesehen zu werden. Warum sollte es auch? Ich will Wölfe finden und provozierende Aussagen bringen, die dann Gedankengänge offenlegen.
Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist...von dir hab ich nichtmal was sinnvolles gehört im ganzen Spiel und nun weiter?
Soll ich dir die Posts zitieren wenn ich heute Abend Zeit habe? Wie genau hilft dir das weiter?
Es bleibt meine Meinung und das du dieser unhabhängig von deiner Gesinnung nicht zustimmst ist obv.
Naja interessante Aussage von jemandem von dem gar keine Gedanken kommen...
Also du hast dir also interpretiert was du grade wolltest...und anstatt vernünftig nachzufragen, behauptest du Unsinn und bist unzufrieden, wenn man dir genau das vorwirft...ernsthaft?
Bezweifle das du so wirklich Wölfe finden wirst...da musst du def noch ne ganze Weile üben...
-
Weil du u.a Anschuldigungen - was nun mal zum Spiel gehört - nicht umgehen kannst, bzw meinem Spielstil, hast du mich wölfisch? Ahja..
Das erste stimmt def nicht und das ich dich wölfisch habe hat auch 0 mit deinem Spielstil zu tun, also auch gelogen und ich habe auch nicht mit diesem argumentiert also auch gelogen.
-
Ich hab es schon richtig gelesen, auch bzgl Skabar. Aber deine Begründung ist nicht wirklich aussagend gewesen. Von daher die provokante Gegenaussage.
Aber do as you wish.
Du meinst also du lügst und verdrehst meine Aussagen weil dir meine Meinung nicht passt, kann man schon mal machen.
Ist halt mMn einfach nicht dorfig...
-
Weil du u.a Anschuldigungen - was nun mal zum Spiel gehört - nicht umgehen kannst, bzw meinem Spielstil, hast du mich wölfisch? Ahja..
Und unabhängig davon, wer mit der Passage über Fanboy gemeint ist, so eine Aussage geht nicht und hat hier im Spiel nichts verloren. Jesus..Mensch Junge lern lesen...es geht darum wie du über skarbar schreibst und er über dich...aber man kann auch alles absichtlich falsch verstehen...macht dich def nicht dorfiger...
-
Danke dass ihr versucht meinem Fanboy das Spiel zu erklären, bin gespannt ob er was lernt oder mir weiter kläffend hinterher hechelt...
Fand Jules gestern schon komisch auch in Interaktion zu und von skabar und ist heute nicht besser...
VOTE:Skabar weil HD noch nicht drin war und SL mich darum bittet...
-----------
Stand Tag 2
Doubter (2): Amanda, Skabar
Skabar (5): Ente, Lark, MichaelCR97, Doubter
Verbleibende Zeit: 08:18:18
-
Jules sehe ich durchaus im Bereich des möglichen von den Reaktionen usw her.
-
Dritter Wolf könnte Jules sein so von der Interaktion her.
Jewel Meinung zu jules?
-
-
-
Ach, ich verstehe da Fayks voll, ich bin bei Outings auch immer voll misstrauisch
nachGesundes Misstrauen ist da auch immer gut.
Aber in der Situation ist ein Fake-Outing eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich
danke doubter. Es ist absolut doof mich gerade in Fokus so zu setzen, wenn ich eh im Dorf bin.
Also warum sollte ich es in der Situation machen?
hab überlegt zu warten, aber da ich jetzt eh nutzlos bin und wir den ganzen Tag nun haben zu überlegen MUSS ich es jetzt so spielen.
als Wolf aus meiner Sicht wäre das dämlich.Jain du killst so theoretisch bis zu 2 Dorfis oder zwingst sie zum outing und ich möchte mich eig ungern outen wenn nicht zwingend nötig.
Würde übrigens Amanda hinterherlynchen, der ist vermutlich Mitwolf so wie er spielt, als Dorfi würde selbst er besser spielen
-
-
-