Beiträge von Doubter
-
-
-
-
@Lb an allem und das immer und ständig
Sky das kann daddy besser und mach dich selbst nicht schlechter als du bist
@michael weil sein Spiel bisher autentisch rüber kommt.
@Tayro nichts über mich schreiben was nicht stimmt
-
Wie würdest du es denn machen?
Naja ich wähle halt meistens den Spieler den ich am dorfigsten finde am Ende des Tages und von dem ich das Gefühl habe dass er gute Entscheidungen treffen kann
dann bin ich mal gespannt
Sky ja lass den Daddy raus da bin ich auch motviert endlich mal das Einhorn zu mahlen für zulixe natürlich nur echt mit Deadpool dazu

-
-
Kjeks Sowas meine ich^^
oh, legit. Stimmt. Aber bin mir wie Doubter auch nicht sicher, ob sie das nicht in beiden Gesinnungen macht. In meinem Ausbildungsspiel hat sie auch ähnliches geschrieben, da war sie Dorfi. Allerdings hat sich Buchs Spiel ja seit einigen Spielen echt nochmal stark vernändert

Joa eben, aber mal schauen, bekommen wir schon hin.
Torge bekommt nen kleinen Dorfpunkt.
-
-
Mich wundert ein bisschen, dass dich der Vote überrascht. Passt doch total zu Sky, den letzten Mitwolf zu wählen, welcher zuletzt auch nicht HD war?
Keine Ahnung Tbh kenne ich nicht Sky gut genug im sagen zu können ob das zu ihm passt oder nicht. Ich würde es jedenfalls nicht so machen
Wie würdest du es denn machen?
-
Buchzauber nur sicherer, es gibt im Leben eh nur eine Gratantie.
Aber komme halt mit den genannten als HD besser zurecht und wir sind ja bei optimiertem Gameplay
-
Alles anzeigen
Dann werfe ich mal VOTE:Buchzauber in den Raum.
Sky würde ich jetzt persönlich nicht wählen, der ist Doof,
aber falls sich da jemand nicht von abschrecken lässt, könnte man das schon machen, wenn man denn wollte.^^-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Sky
Elena Rossi (1): Doubter
MichaelCR97 (1): Torge
Torge (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 23:44:34
Wer wäre auch so wahnsinnig dich zu wählen? Also von mir mal abgesehn

Warum genau Buch?
Torge kann sowohl die Gedanken besser nachvollziehen als auch einen besseren Read.
Ich tue mich bei einhorn/jewel deutlich schwieriger mit deren Spiel.
-
-
-
Viel Erfolg, du schaffst das!

-
-
-
-
-
-