Michael97 klar bist du dann wolfig
aber da ja selbst ente seinen Read verloren hat obwohl ich easy einzuschätzen bin ist alles ok.
Hab akzptiert, dass es zz keiner kann.
Aber deine Dorfis solltest du nochmal überdenken
Michael97 klar bist du dann wolfig
aber da ja selbst ente seinen Read verloren hat obwohl ich easy einzuschätzen bin ist alles ok.
Hab akzptiert, dass es zz keiner kann.
Aber deine Dorfis solltest du nochmal überdenken
Hey
Und sagte sky nicht er hat noch keine Tendenzen?
Das stimmt, ich hab den ganzen Post komplett übersehen *facepalm*
Der Wolfometer schlägt gerade aus.
Finde ich tendenziell sogar dorfig, dass Sky Amanda das wolfig anrechnet, egal wie sehr das jetzt zutreffend ist oder nicht.
Zum Glück hast du ja mich ![]()
Mhm joa wenn er Amandas Spiel nicht kennt wovon ich grade ausgehe vermutlich leicht dorfig
Eh keine versauten Sachen ohne mich!
Sky is auf jeden Fall lustig so,mach einfach weiter
Also wählen wir jetzt 5 Tage lange HDs (= Partygäste) und hoffen das keiner böse ist? Klingt machbar xD
Wen hast du denn im Dorf, raphii? XD
Ich hätte ja gerne dich im Dorf aber keine Ahnung irgendwas ist off xD
aber ansonsten ist inhaltlich nichts passiert und ich geh jetzt schlafen
mhm ok also feles heute def nicht wählen, ist notiert
Alles anzeigenMir gefällt übrigens nicht wirklich, dass Sky sich eine Rolle zum spielen ausgedacht hat nachdem Skabar uns genau damit letzte Runde hinters Licht geführt hat. xD
Ist doch egal wie kjeks dich findet, da wir eh maximal 5 dorfis finden müssen, was ich def als machbar ansehe...
Ich hab doch gar nicht gesagt, wie ich ihn finde? xD
Skabar wie kommt denn die Paranoia bei Kjeks zustande?
Ich glaube er meinte, dass ich ihm Paranoia bei ihme habe und nicht er bei mir?
Weiß nicht, ob es Paranoia ist, weiß nur noch nicht wie ich Skabar einschätzen soll. Meistens schätz ich nach alten Spielen ein und in den bisherigen lief es da bei mir bzgl. ihm ja nicht so gut. xD
(Dass ich Elena aber schon dorfig finde ohne sie zu kennen passt da jetzt nicht so dazu.. xD aber ich nehm es mal als Ausnahme für die Regel.
)
Kjeks und in wie fern betrifft das meine Aussage?
Lark keinen Plan, er hat mich zweimal falsch eingeschätzt :p
was jetzt aber nicht so oft ist...
Doubter Ja solange ihr mich zur Party lasst, hättet ihr schon mal Nr. 1. Ich mein ja nur.
wenn ich dich dorfig finde, können wir drüber reden ![]()
Wenn ich Zeit hab dabei.
Lark Also ist deine Einschätzung einfach dorfig oder unsicher zu allen zu sagen?
hat doch einige verdächtige
die zum teil einfach wie alle unsicheren besser stehn als ich den sie dorfig hat ![]()
Und was an jugolas auch nur annähernd dorfig sein soll versteh ich nicht...ausser viel polemik und willkürlichen Behauptungen kommt da nix...aber wann das dorfig sein soll und er damit Monarch wird gute Nacht...(vergleiche die mir da in den Sinn kommen spare ich mir mal)
Und Jewel bevor du wieder jammerst, jugolas ist keinen deut besser eher das Gegenteil und nur weil du ihn lieber hast, musst du dich nicht so aufspielen...
Lark da kommen wir def nicht zusammen, falls ich irgendwann meine Motivation finde schreibe ich auch noch bei wem und warum
Vor allem deine Liste passt auch mMn nicht zu dem was du davor geschrieben hast...muss mal drüber nachdenken ob eher dorfig/wolfig oder neutral...evt leicht dorfig, da ich denke sonst wäre es schlüssiger am Ende
Alles anzeigenDorfig zz schwer ausser den genanten tendenzen bei lark, ente und buch
Ja wundertüte weil neuling...
Jewel du kennst meine Meinung dazu, ka warum du dich so drüber aufregst und nur weil ich eine Meinung zu deren Meinung habe, heisst das nicht, dass ich ihnen ihre Meinung verbiete...aber du scheinst ja Probleme mit meiner Meinung zu haben...kann ich dir helfen?
Das mit der endlosschleife hat wohl seine Gründe die def nicht nur bei mir liegen...
Ich kann auch gerne mehr meine Gründe schreiben, wird euch nur wenig weiter helfen
ausserdem stehts doch meistens dabei...
ja wirkt oft so, wenn du so ähm ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll: emotional ? Wirst oder halt mit deinen Nebensätzen naiv, oder du solltest besser spielen....
Den Satz versteh ich nicht ganz ![]()
Zu skabar noch keine Meinung
Dorfig zz schwer ausser den genanten tendenzen bei lark, ente und buch
Ja wundertüte weil neuling...
Jewel du kennst meine Meinung dazu, ka warum du dich so drüber aufregst und nur weil ich eine Meinung zu deren Meinung habe, heisst das nicht, dass ich ihnen ihre Meinung verbiete...aber du scheinst ja Probleme mit meiner Meinung zu haben...kann ich dir helfen?
Das mit der endlosschleife hat wohl seine Gründe die def nicht nur bei mir liegen...
Ich kann auch gerne mehr meine Gründe schreiben, wird euch nur wenig weiter helfen
ausserdem stehts doch meistens dabei...
Ka leider kann ich ihn nicht blockieren was vermutlich das beste fürs Spiel wäre...
Aber komme ich mit klar.
Ach quatsch, so schlimm ist es doch noch nicht.
Doch def und ich denke auch ernsthaft drüber nach mich ersetzen zu lassen, falls er so weiter spielt...dafür ist mir meine Zeit einfach viel zu schade.