Ente tayro/opnu oder so schliest du aus? es sind zwingen tayro/raphii und michael/opnu?
Beiträge von Doubter
-
-
Alles anzeigen
Ja ka...ich fühle mich sowieso voll unnötig und habe auch gar keinen Plan mehr...morgen kann ich ja noch irgendwas nachlesen, auch wenn das gefühlt gar nichts mehr bringt. Bin unglaublich hoffnungslos gerade, wirklich
Es gibt zwei böse noch.
Die drei Dorfi sollten klar sein. (Wenn man sich die Muhe macht mal 5min. nachzulesen findet man für alle drei auch den Grund)
Also entweder Michael /Opnu oder Tayro und Raphii
Vier böse werden es nicht sein.
Michael soll von seinem böse Tripp mal runter gehen und einfach als überlebender gewinnen und dem Dorf auch noch ne Möglichkeit geben und einfach als überlebender gewinnen.
Ich verstehe nicht, wieso ich so viel Energie in dieses Spiel stecke. Mittlerweile regt es mich auch nur noch auf.
Von Anfang an hab ich die richtigen verteidigt, die richtigen versucht zu lynchen km Endeffekt, Tayro schafft es als Wolf indem er komplett am Spiel vorbei spielt sich ne Dorfstellung bei jedem zu erkaufen.
N dorfigeres Spiel vib mir wird es nie wieder geben also hört verdammt nochmal auf mich in jedem Spiel lynchen zu wollen, selbst wenn ich mein absolutes dorfspiel aufsetze.
Habt ihr mich je als Wolf so aktiv gesehen? Habt ihr mich je als Wolf so viel argumentieren und übers Spiel nachdenken sehen? Habt ihr mich je so frei spielend gesehen?
Tayro mag gefühlt mäßig dorfig spielen, aber dieses random anklagen mit begründungem, die an den Haaren herbeigezogen sind ist auch m Wolfspiel. Raphiis dorfspiel ist ebenfalls viel trolliger und auch bei weitem aktiver. Ich such jetzt im Zweifelsfall alle Tayro Wolfspiele raus, wenns sein muss.
Aber bitte seid nicht naiv.
4 böse sind eh unmöglich max 3 also vermutlich genau 3 und 4-5 gute/neutrale sonst hätte Lark keinen Schutz mehr usw. nur 2 böse glaub ich halt einfach nicht, wäre gefühlt zu schwach
-
ok ich schau es mir und auch was opnu und raphii sagen und entscheide dann wen ich vote
Ich muss mich auch noch entscheiden, weiß aber nicht so recht wie xD
Wen du weißt, dass es unter Ente, Opnu, Elena noch 2 Wölfe gibt - welches Team darunter würdets du dann am (un)wahrscheinlichsten finden?Lark Glaub mir, ich hab auch keinen Plan (außer vlt Tayro und bisschen auch Raphii, die ich dorfig finde). Mache den Rest aktuell auch nur nach Gefühl, geht halt aktuell nicht anders

Würde mich dann morgen jedenfalls sehr über eine Einschätzungslite von dir freuen. Auch wenn das ebenfalls nur nach Gefühl sein sollte
mhm gute frage vermutlich opnu/elena und ente/opnu unter den dreien am wahrscheinlichsten
-
Und hoffen wir mal lark hört auf mit ihren Experimenten...
Ja ka...ich fühle mich sowieso voll unnötig und habe auch gar keinen Plan mehr...morgen kann ich ja noch irgendwas nachlesen, auch wenn das gefühlt gar nichts mehr bringt. Bin unglaublich hoffnungslos gerade, wirklich
Mhm alles gut
wir schaffen das und sonst bin ich schuld, damit komme ich klar. Das bisschen mehr Schuld macht den Braten auch nicht mehr fett. Und evt hast du ja auch beim Nachlesen noch eine Idee.Und du bist def nicht unnötig, du bist immens wichtig damit die guten gewinnen können, ohne dich geht es def nicht mehr.
Also lass uns morgen hinausreiten zur letzten Schlacht und wer weiss, evt passiert ja doch noch ein Wunder.
-
-
Michael97 kannst du tayro und raphii Dorf mal mit Posts belegen
Aber sonst bist du ja eig wie Tayro bei einem elena, ente, opnu Wolfsteam so wie ich das sehe ok
Mal sehen was raphii und opnu sagen.
Und hoffen wir mal lark hört auf mit ihren Experimenten...
-
woher sollen die bösen ihre möglichen helfer kennen?
Ich habe keine Ahnung aber Kjeks kannte als böser Druide Ente und Elena Rossi (Böser Druide mit Kimberly). Die hat sie auch in dem Beitrag genannt.
... Darf ich einen Meta-Breaker verwenden? Saeron wollte mich gern als HD und hat eine Rolle angekündigt, die das begünstigt. Allerdings habe ich mich abgemeldet. Deshalb hat vielleicht Michael meine Fähigkeit bekommen und ich die von Jules.
Da Saeron zudem auf eine Sprachnachricht gehofft hat, die man nur bekommt, wenn ich als HD verkacken kanm, muss die Rolle gut sein

Tadaaaa?

mhm ja bin ich auch schon am überlegen kann aber auch ne finte sein
-
-
-
-
Keine Ahnung, wir können ohnehin nur eine Person lynchen und bei Elena Rossi bin ich mir am sichersten.
Ich wollte Elena Rossi anstelle von Lunafé wählen. Nun könnt ihr aus eurer Position wohl doch am ehesten wissen, wer dann als böse übrig bleibt.
genau kurz vor knapp weil man ja auch nicht leveln kann und luna geist für die bösen ähnlich hilfreich ist
wäre sie druide hätte man helfer gegen helfer getauscht, ja voll das mega Argument...nicht
next try please
-
-
Lark wenn du fragen hast frag, ich bin sonst vermutlich viel mit nachlesen beschäftigt morgen
muss schauen ob für mich alles so passt wie es scheint
bin btw im Moment eher bei raphii/tayro wie michael/opnu wenn es zwischen den Optionen geht.
würde aber gerne von allen 4 mehr lesen und zwar was mit inhalt...ja ich weiss ich fordere wieder was was ich selbst nicht tue...
-
ich schlafe eine Nacht drüber...muss drüber nachdenken wer diesen Nk macht und warum, nicht das er mch überrascht aber muss überlegen wem ich den effektiv zutraue.
Aber das es nur die beiden Möglichkeiten gibt, ist klar oder.
Ich glaube für Michael und Opnu wäre es klüger gewesen mich zu fressen, weol ich vorher extrem gegen Tayro und Raphii ging.
mhm ja aber weiss nicht ob sie fayks fressen, schwer zu beurteilen da alle 4 so wenig sagen.
Was ist eig mit elena die du gar nicht ewähnst? und wer ist dMn der helfer?
-
Alles anzeigen
Guten Abend allerseits,
So als die guten hier:
Entweder:
Oder :
@Tayro Raphii
Was glaubt ihr? Michaels Fähigkeiten kann doch durchaus eher pro Dorf sein mit dem Schutz und der doppelten Lynchung, oder?
ich schlafe eine Nacht drüber...muss drüber nachdenken wer diesen Nk macht und warum, nicht das er mch überrascht aber muss überlegen wem ich den effektiv zutraue.
-
Raphii was genau verstehst du nicht?
-
-
Alles anzeigen
Vermutlich haben sie auch Nyth noch mitnehmen können.
Bzw. Vllt.sogar sky mit seiner Einschätzung.
Wir sind morgen noch 4 Dorfis bzw. Neutrale
bzw. Geister gegen 3, wovon das Tayro Raphii Team am realistischsten ist.
Was keinen Sinn macht
Du willst uns was anhängen wofür zumindest ich nichts kann
Und ein Team mit Tayro wär gut schon geil

dann such wölfe statt rumzueiern wie sonst was -.- es gibt schliesslich 3 und nicht mehr so wahnsinnig viel gute/neutrale so dass du überfordert wärst
-
Weil Ente zwar als Dorfi auch von sich so überzeugt ist aber nicht so "gespielt" wie jetzt
Vor allem wenn er so falsch liegt
naja wer sind denn dMn warum die bösen? du tust nämlich nichts, nicht mal voten...und nur mit dem Finger auf Ente zeigen reicht da halt def nicht und es wird ja selbst wenn du recht hast nicht nur ente böse sein...
-