Kjeks was wohl daran liegt, dass ich deinen Gründen nicht zustimme und ich der Meinung bin als Dorfi solltest du das besser erkennen.
Beiträge von Doubter
-
-
-
-
Doubter entspann dich, ist nicht umsonst ein Aluhut. Ich versuche gerade nur zu verstehen, wie man sich so an dir festbeißen kann, wenn man die gleichen Spiele wie ich im Kopf hat.

Ka leider kann ich ihn nicht blockieren was vermutlich das beste fürs Spiel wäre...
Aber komme ich mit klar.
-
-
Doubter ich kann dir gerne Zitate dazu raus suchen, wenn dir das hilft
Zu spät, du hattest deine Chance.

Ja danke würde mir sehr helfen deine Gedanken zu verstehen und dich besser einzuschätzen...
-
-
Mhm ok kjeks Wolf

Michael97 kannst du es an irgendwas festmachen?
-
Bis jetzt würde ich Michael, Jugolas und Buchzauber eher ins Dorf einordnen. Sky als Monarch macht für mich keinen Sinn und Doubter ist für mich auch raus, was aber nichts über die Gesinnung der Beiden aussagt.
Will Michael97 eigentlich Monarch werden?
Bitte mit Begründung

Du schreibst doch sonst auch viel...
-
Mhm man könnte meinen Jugolas spielt seine erste Runde mit mir...
Egal einfach ignorieren, was anderes hilft da wohl nicht...
Im Siam war ich Helfer und das hiermit zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen...
Aber hab schon verstanden, dass es keine Gründe sind die mim Spiel zusammenhängen...ist ok bin an der Stelle def aus der Diskussion raus...
-
VOTE:sky der ist zwar ne wundertüte aber keine Lust auf nen Selbstvote und unendlich mal besser als jugolas
Ich glaube du musst bei Sky das "S" groß schreiben.
Es gibt auch noch mehr Kandidaten als Jugo oder Sky, warum wählst du zB nicht Ente, den hast du doch auch positiv? Oder was spricht generell gegen die anderen, von dir schon genannten, Spieler.
Ente will glaube nicht wenn ich das richtig in erinnerung habe, michael ist mir noch nicht dorfig genug...
Evt Daro aber war so die offensichtlichste Alternative, was ich wieder langweilig fand.
Ausserdem mag ich Skys Avatar und Spiel bisher

-
Wer sind denn dMn die mit den grossen Lynch mich Plakaten? Überzeug mich mal wenn du meine Stimme willst...
Bisher finde ich dich nicht überzeugend als Monarchen
Ich bezweifle sehr, dass ich dich damit überzeugen können werde, denn die Over the top Nummer 1 mit dem Plakat bist du. Ich finde deine Spielweise bisher äußerst behindernd dabei Wölfe zu suchen wenn man nur mal so 1 oder 2 Sätze reinwirft dass man Sachen sinnlos findet, wenn man es halt auch begründen könnte.
Mhm dachte ich mir irgendwie schon...finde deine bisher auch 0 zielführend zum Wölfefinden, dakommt bisher nur Inhaltsloses blabla, von dem her passt das schon^^
Aber schön dass du neben dem offensichtlichen mal wieder alles andere weglässt...ist weder dorfig noch hilft es beim Wölfe finden...
VOTE:sky der ist zwar ne wundertüte aber keine Lust auf nen Selbstvote und unendlich mal besser als jugolas
-----------
Stand Tag 1
Daro (1): MichaelCR97
Jugolas (3): Jugolas, Lark, Kjeks
Nyth (1): sarius
sky (1): Doubter
Keine Deadline gesetzt
-
Jugolas warum ist deine Dorfcoach so klein? Brauchst du als Wolf noch genug Lynchopfer?
Meine Dorfcouch ist so klein, weil ich da durchaus einen gewissen Wettbewerb haben möchte. Eine Dorfcouch bedeutet für mich, dass ich mit diesen Personen hoffentlich einen konstruktiven Austausch darüber habe, wie einzelne Mitspieler jetzt zu bewerten sind. Das schließt nicht aus, dass ich weitere Leute dorfig finden kann. Lynchoptionen müsste ich mir nicht offen halten, die bieten sich derzeit nämlich schonmal einer mit einer großen "Lynch mich"-Plakette schon fast selbst an.
Wer sind denn dMn die mit den grossen Lynch mich Plakaten? Überzeug mich mal wenn du meine Stimme willst...
Bisher finde ich dich nicht überzeugend als Monarchen
-
Mhm die ehrlichste Antwort wäre wohl sowohl als auch

Es gibt halt nicht den einen Weg zum Sieg...ich zB würde ich jeder gesinnung HD/Monarch machen und hab als solcher auch schon oft für meine Gesinnung gewonnen...
Und auch den Monarch zu scannen hat vor und nachteile grade ohne konkreten Wolfsverdacht...
Es ist anders aber nicht unbedingt schwieriger kommt halt drauf an was man draus macht...
TA ist Teamauschluss als nicht zusammen Wolf
Und ninja ist ein Post/Umvote kurz vorschluss bzw während man seinen eigenen schreibt, kenne da beide Optionen

-
Ich würde aber nicht versuchen mich über Unterschiede in meiner Spielweise einzuschätzen, dass hat noch nie funktioniert...
Naja doch als Wolf spielst du im Durchschnitt schon wesentlich unmotivierter oder zumindest war das ne ganze Weile so.
Mhm unmotiviert würde ich jetzt aber nicht mit der Spielweise gleichsetzten damit mit meinte ich eher zitate/keine/sachlich/forsch/analysierend usw.
Und unmotivierter kann schon sein, aber ist def weniger schlimm als auch schon aber wenn böse dann bitte blinder Günstling oder so
den kann man wenigstens fast 1 zu 1 wie nen Dorfi spielen 
-
-
Jain es kommt def mehr drauf an was man schreibt als die Menge, ja ganz ohne geht es auch nicht, aber mMn wird es ab einer bestimmten Menge an Posts wieder einfacher für die Wölfe und schwerer fürs Dorf, da man leichter den Überblick verliert usw.
Genau das war nämlich auch mein Gedanke dass e je mehr es wird schwerer fürs Dorf wird den Überblick zu behalten und für die Wölfe einfacher unterzutauchen
Ja oder halt selbst viel zu schreiben und damit gut darzustehen...gibt hier def einige die das gut können.
Ente btw auch leichtes Plus, Buch ebenso
-
Jain es kommt def mehr drauf an was man schreibt als die Menge, ja ganz ohne geht es auch nicht, aber mMn wird es ab einer bestimmten Menge an Posts wieder einfacher für die Wölfe und schwerer fürs Dorf, da man leichter den Überblick verliert usw.
Überdenken hört sich gut an...vor allem da du Verbindungen knöpfst wo keine sind.
Ich mein ich kann meine Spielweise auch jetzt ändern, zwar eig weder Zeit und Lust dazu aber wenn ich damit das Argument widerlegen kann mit der Spielt anders isses mir das def Wert

-
@Kaera bezüglich Lark, dass was die stört ist Gesinnungsunhängig bei ihr, aber auch vieles was andere bei ihr dorfig sehen finde ich eher gesinnungsunabhängig...dennoch ist sie bisher ganz leicht dorfig
Letztes Spiel war ich Nebelmedium ein Dorfrolle.
Ich würde aber nicht versuchen mich über Unterschiede in meiner Spielweise einzuschätzen, dass hat noch nie funktioniert...
Und Jugolas kenne ich relativ gut auch wenn er länger nicht gespielt hat.
Jugolas warum ist deine Dorfcoach so klein? Brauchst du als Wolf noch genug Lynchopfer?
-