Feles bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter ![]()
![]()
Beiträge von Doubter
-
-
Oder evt lark
die hatte ich vergessen 
Mhm ja aber michael wäre schon in vielem eher seltsam gespielt als Wolf...halte ich für sehr unwahrscheinlich
Naja ich werde halt nicht umstimmen und mich damit selbst killen ...
versteh ich def
-
Ausser Zulixe lynche ich nur dich oder Xaver...Rest ist heute def raus
du willst shadow lynchen?
eher als dich, skylark oder michael def...und eig will ich zulixe lynchen...evt noch xaver...lark wenns gar nicht anders geht
-
Oder evt lark
die hatte ich vergessen 
Mhm ja aber michael wäre schon in vielem eher seltsam gespielt als Wolf...halte ich für sehr unwahrscheinlich
-
Ich bin aktuell mit keinem Kandidaten wirklich zufrieden.
Am ehesten noch Michael, aber bei Skylark gehe ich maximal von einer DP aus, da LB und Blacky ihn forciert haben seit Tag 0/1 und ich nicht verstehe warum man sein ganzes Team weglyncht, wenn es 2 Wolfscans gibt, das wäre unklug, zumindest zu dem Zeitpunkt.
Wieso Doubter noch mal kein Wolf? Ich habs selber gerade vergessen, außer dass er dagegen ist.
Doubter könntest du bitte von Zulixe runtergehen? Wen wollen wir lynchen?
Mhm dann nenne einen besseren...
Warum sollte ich? Ich finde sie wolfig. Und def besser als Skylark oder Michael...
Weil ich kein Wolf sein kann -.-
Ausser Zulixe lynche ich nur dich oder Xaver...Rest ist heute def raus
-
-
Weil ich da als Verräter sonst easy Wolf Daro über Verräter melody lynche

Genau ich bringe immer meine Verbündeten dazu in den Wald zu laufen...
Aber ja jeder darf denken was er möchte
-
Jewel zulixe passt voll gut zu Ente und der eine Lynch sagt auch nix zwingendes aus, vor allem wenn die Wölfe eh mit einen Blacktooth Lynch rechnen.
Dann sag mir mal bitte, wo? Weil sehe ich einfach gar nicht so hatte ich aber auch schon vor längerer zeit ausgeführt.
Heute Abend wenn ich Zeit und Lust finde...
Das UE macht sie nur verdächtig weil Blacky so oder so stirbt...besonders immer über Fayks....
-
Jewel zulixe passt voll gut zu Ente und der eine Lynch sagt auch nix zwingendes aus, vor allem wenn die Wölfe eh mit einen Blacktooth Lynch rechnen.
-
-
Warum du als Verräter für mich überhaupt in Betracht kommst ist allein Amanda’s seltsames Verhalten bei der HD-Wahl gegenüber dir/Jewel
Joa ist ok kann ich halbwegs nachvollziehen da Amanda da seltsam gespielt hat.
-
Könnte ich bei mir genauso sagen, interessiert aber kaum jemanden.
Joa ich weiss...versteh ich auch nicht..
Aber ist mit ein Grund warum gewisse so verdächtig sind. Einfach weil die Argumentation hinten und vorne nicht passt.
-
Ich kapier zwar -unendlich nicht wie ich mit:
Lynch Melody/Interaktion Amanda Verräter
bzw
Lynch Blacktooth/Interaktion Ente Wolf
auch nur Ansatzweise sein kann/soll, aber macht nur...erzählt mir mehr
-
Weil ich finde sie passt gut zu Ente und ich sie auch sonst nicht besonders dorfig fand.
Aber he ich soll ja auch zu amanda passen... alles ist möglich...
-
Melde mich heute Abend ist besser für alle.
-
Alles anzeigen
Skylark Wen siehst du neben Amanda noch am verdächtigsten? (falls das überhaupt ernst war) Und wie ist dein Stand aktuell ggü Zulixe?
Ich hab ehrlich gesagt momentan keine Ahnung.
Kann dir nur sagen, wenn ich erstmal nicht lynchen möchte.
Dich, Sunny, Xaver, Doubter.
Eher nicht lynchen: Mel und Jewel.
Rest ist für mich alles lynchbarAlso michael, zulixe, fayks und amanda ok
VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 10
Zulixe (2): Doubter
Verbleibende Zeit: 21:33:53
-
Wärs nicht sinnvoller eine Einschätzung zu schreiben?
Und was ändert sich dadurch wenn wir jeden Tag pro Spieler min. 3 Einschätzungen schreiben?
Wir drehen uns hier ständig nur im Kreis, weil wir nur Einschätzungen schreiben. Und jetzt kommst du daher und schlägst zur Abwechslung mal wieder eine Einschätzung vor.
Muss man nicht verstehen.
Soviele komplette Einschätzungen hab ich von Loopy noch gar nicht gelesen, du?
Das du keine Ahnung vom Spiel hast ist nunmal def nix neues...
-
Also ich bin keine Drittpartei, aber wenn ihr mich lynchen wollt kann ich damit leben. Hab wie gesagt eh nicht mehr die Riesen Motivation.
Wärs nicht sinnvoller eine Einschätzung zu schreiben?
-
merkwürdige fräße hier

Immerhin ein Frass...
-
Da ging es um die Stimmen auf mich, aber bin da noch nicht fertig mit Gedanken machen.