Beiträge von Doubter

Wow du hast also aus einer Dorf/Dorf Lynchung dir Random eine 4er-Gruppe rausgegriffen und da Random einen Wolf gefunden...also solange du das nicht jedes Spiel machst, beeindruckt mich das wenig. Evt wusstest du es ja auch einfach da er dein Mitwolf ist...

Sonst erinner ich dich zB gerne Lyria die ja Wolf sein musste, weil sie dich wolfig hat, was war Lyria nochmal...achja kein Wolf...sowas aber auch...

Mhm also nach meinen Erfahrungswerten ist das was LB bisher macht eher sein Dorfspiel, aber war auch ne Zeitlang weg und davor wurde sein Wolfsspiel besser.

Mhm ka ob das am Anfang von skylark und ente wolf/wolf ist, kann sein...aber eher nicht

Zulixe/Ente wirkte da mMn eher gestellt.

Amanda ka würde evt den Lyria NK erklären, wäre aber auch irgendwie sehr obv dann der NK...tue mich schwer was da schlechtes Spiel und was Wolf ist...

Weil ich mich noch zu wenig mit ihr beschäftigt habe und sie so schlecht einschätzen kann und es nur auf die Lynche reduzieren ist mir zu riskant.

Warum Xaver? Fürs nix tun?

Fayks zB ging es mehr um die einhaltung der Regeln, als dass sie traurig wäre, dass ein Wolf gestorben ist.

Aber du liest da wieder komsiches Zeug rein.

Um auf das Beispiel einzugehen: Das zu kontrollieren ist Job des SL also kann man so etwas als Spieler ignorieren.

Aber warum gehe ich darauf überhaupt ein, das verstehst du sowieso nicht.

Auch ein SL kann Fehler machen...und bei umklarheit nachfragen hat noch keinem geschadet...

Derjenige der vieles nicht versteht bist leider du...

Schön das du dich schön rausgehalten hast aber nun wieder ganz toll auf andere zeigst...dein Verhalten war def nicht dorfhilflich

dann war es also bis jetzt dorfschädlich?

Wenn mir etwas auffällt spreche ich es halt an.

Wenn ich eingegriffen hätte, dann hättest du mir dies vorgeworfen.

Ja einiges def.

Auffallen ist schön gut aber deine Interpretation ist oft mehr als Fragwürdig.

Fayks zB ging es mehr um die einhaltung der Regeln, als dass sie traurig wäre, dass ein Wolf gestorben ist.

Aber du liest da wieder komsiches Zeug rein.

Mhm jmd ne Meinung zu dem Ente/Michael Dialog an Tag 3 nachdem Knurrer einsatz? Distanzierung zweier Wölfe oder Wolf/Dorf?

mal abgesheen davon dass ente ww war, was toll ist aber war der stand nciht 7/6 für black??(

Wenn du Dorf bist warum regst du dich dann über einen Wolflynch auf? :huh:

Ergibt doch gar keinen Sinn.

Folglich bist du wohl Wolf.

Dein Smiley sagt mehr als dein künstliches "was toll ist"

Schön das du dich schön rausgehalten hast aber nun wieder ganz toll auf andere zeigst...dein Verhalten war def nicht dorfhilflich

JAAAAA, ich sag doch der Wolft.

Damit btw glaube ich weniger an Blacky Wolf... just saying. Könnte natürlich Strategie der Wölfe sein, aber glaub ich nicht dran.

Btw macht das alle Wolfig, die unbedingt blacky lynchen wollten, obwohl da wohl auch einige Dorfis dabei sind.

Mhm ka was es über blacky sagt, weil Ente erst auf ihn ist, als es eine relle Chance gab.

Was denkst du über michael der ja erst auf black war, dann auf ente ist und dann doch wieder auf black?

Denkst du es macht alle Ente Voter Dorfig?

Aber ok reden wir drüber, wen du warum lynchen würdest.

MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.

Dann die Tatsache das mit gestern, wo er praktisch den Fokus auf uns beide setzt obwohl er es in Kombination mit Lixys Stimme erst ermöglicht hat.

Zu Beginn hatte man ihn als nicht präsent kritisiert und plötzlich meint er hier den Meister Agent rauszuhauen, bestätigt mich eigentlich nur da drin.

Aber es sind def nicht beide Wolf und Michael musste auch zugeben, dass er da voreilig war.

Denkst du unter den frühen Daro Votern ist auch ein Wolf?

2 Stimmen (daro/mel) finde ich jetzt keinen wirklichen Lynchfokus

Wenn Daro Wolf ist, kann man drüber reden, aber eins nach dem anderen.

Nicht zwingend.

Und du solltest das nächste Mal evt noch lesen warum jmd votet, dann wäre kar gewesen, dass mein Vote dort nicht final ist.

Was denst du über Buchzauber?