Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
Ich denke vor allem, dass Dorf hätte gewonnen, wenn es Wölfe statt Verräter gesucht hätte...aber eig macht dies auch irgendwie den Reiz aus
-
Gratz Shadow hätte nicht mit noch nem Wolf gerechnet
-
jo ok doubter verräter lol?
Dann sollte Jugolas aber schnell was neues in meine Rollen-PN schreiben

-
Mhm nö def nicht, aber ist ok...2 50/50 Chancen ist zwar nicht optimal aber mehr geht wohl nicht
-
Auch noch beide? -.- na toll
dann hätten wir dich gestern gelyncht, keine sorge xD
Mhm joa Xaver sei dank

-
Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht, Fayks.

Auch noch beide? -.- na toll

-
Joa aber bei einer von euch hat das nicht viel zu sagen...
VOTE:Shadow und dann halt 2 facher Würfel hoffe mal ich gewinne den ersten, keine Lust auf den 2ten -.-
-----------
Stand Tag 13
Doubter (2): Fayks, Shadow
Shadow (2): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:15:30
-
Wenn es falsch ist lässt du die Wahl dem Würfel oder mir...aber ok wenn es das ist was du denkst...
Mhm also wenn ihr denkt ich vote melody ohne not über Daro wenn man nur zu dritt ist, mit eh kleinen Chancen aber ok...
-
Joa möglich aber aber ich kenne meine Rolle, aber spannend das ihr nun beide mich votet.
-
vorziehenAber ich behalte dann den HD da zu wenig Zeit, dass in Ruhe nochmal zu überdenken
-
Mhm nö, du verpeilst sicher deine eigene Gesinnung

-
ich dachte, wenn du mir vertraust, lynch dich selber mit mir und gib mir den hd zum gewinnen
Mhm joa aber bei mir hätte ich halt 0 unsicherheit, bei dir bleibt sie wenn auch minim...und irgendwie liege ich zz öfter falsch als richtig -.- was extrem nervig ist
-
Nur 2 Verräter wäre eig zu wenig und 4 Parteien eig zu viele...fang du jetzt nicht auch noch mit Paranoia an -.-
-
doubter, vertraust du mir?
Ja aber mir mehr...vertraust du mir?
-
-
mhm aber shadow gewinnt doch so nicht -.-